Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ein Faserriß kann schon ein paar Wochen dauern.
    Manche sind hartnäckiger, manche sind nach zwei Wochen wieder weg.
    Vielleicht kann er nach der Länderspielpause wieder angreifen....

  • omfg - ich schau mir ka spiel mehr an wo wir mit bieler oder juri als LV anfangen. In der erstn Liga kannst die beiden einfach net bringen ausser du machst 3 Tore im Schnitt :woohooo:

  • freu mich wirklich den wolfi wieder auf dem feld zu sehen auch wenns nicht gleich rund laufen sollte.
    endlich mal wieder ein beißertyp der hoffentlich den ein oder anderen stehgeiger mitreißt

  • der Arme hat gestern ganz schön auf die Beine bekommen, aber blieb ja zum Glück anscheinend alles heil.
    Aber gab eine Szene, in der Schäfer ihm den Ball von hinten zuspielte, er es nicht merkte, das Stadion supernervös wurde, aber Wolf zum Glück gedankenschnell reagiert hat. War auch sonst das Spiel über absolut sicher, wie gewohnt. Und Maroh scheint sich neben ihm auch viel mehr zuzutrauen, so mein Eindruck. :slightly_smiling_face:

    fly high!

  • Vom Einsatz und von der Einstellung her, ein würdiger Kapitän......

    Auch ich hatte das Gefühl, daß Maroh an seiner Seite sicherer wirkte....

    Trotzdem wollen und dürfen wir nicht vergessen,daß die Defensive von harmlosen Berlinern kaum gefordert wurde....

  • Zitat von AlCapone

    der Arme hat gestern ganz schön auf die Beine bekommen, aber blieb ja zum Glück anscheinend alles heil.
    Aber gab eine Szene, in der Schäfer ihm den Ball von hinten zuspielte, er es nicht merkte, das Stadion supernervös wurde, aber Wolf zum Glück gedankenschnell reagiert hat. War auch sonst das Spiel über absolut sicher, wie gewohnt. Und Maroh scheint sich neben ihm auch viel mehr zuzutrauen, so mein Eindruck. :slightly_smiling_face:


    Ach was, für mich war das die lustigste Szene des ganzen Spiels: Wolf schaut nur in eine Richtung, rudert mit den Armen in der Luft um die anderen nach vorne zu treiben, während Schäfer ihn von hinten anspielt und Wolf dies erst realisiert als das halbe Stadion aufschreit...ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen! :mrgreen:

    Klar, steht es zu diesem Zeitpunkt nicht 3:0 für uns, wäre mir auch das Herz stehen geblieben :schwitz:

  • Ich habe es im Spieltagsthread bereits geschrieben: Meilenweit von der Form vergangener Tage entfernt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe es im Spieltagsthread bereits geschrieben: Meilenweit von der Form vergangener Tage entfernt.

    Ok-am Gegentor war er schuld. Jedoch hatte er ansonsten den Ibisevic im Griff. So schlecht hab ich ihn heut nicht gesehen. Genauso wie Maroh.

  • Er spielt wie ein Innenverteidiger vor 5-10 Jahren. Knallhart, kompromisslos und mit vielen Foulspielen. Konstruktive Spieleröffnung? Nein. Ich bin wahrlich kein Fan von Compper, aber der hat heute gezeigt, wie ein Innenverteidiger spielen muss: Er konnte viele Bälle ablaufen und schaltete sofort auf Offensive um. Nicht umsonst kam das Zuspiel auf Ibisevic von ihm (korrigieren, falls falsch!).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er spielt wie ein Innenverteidiger vor 5-10 Jahren. Knallhart, kompromisslos und mit vielen Foulspielen. Konstruktive Spieleröffnung? Nein. Ich bin wahrlich kein Fan von Compper, aber der hat heute gezeigt, wie ein Innenverteidiger spielen muss: Er konnte viele Bälle ablaufen und schaltete sofort auf Offensive um. Nicht umsonst kam das Zuspiel auf Ibisevic von ihm (korrigieren, falls falsch!).

    Ja es war Compper. Hast schon recht. Spieleröffnung ist wirklich ein Defizit von Wolf. Fand ihn aber wie gesagt beim Duell gegen Ibisevic stark.....tja...bis auf das Gegentor...

  • Zitat von wikinger

    Ok-am Gegentor war er schuld. Jedoch hatte er ansonsten den Ibisevic im Griff. So schlecht hab ich ihn heut nicht gesehen. Genauso wie Maroh.


    Hat nur ein Tor zugelassen, aber sonst auf Augenhöhe mit dem Gegner,
    Könnte glatt von Oenning sein.
    Wolf ist ein Sicherheitsrisiko mit seinen Grätschen wenn er den Ball nicht trifft aber den Gegner. Dem fehlt die Spielintelligenz im Gegensatz zu Maroh

  • Ein katastrophaler Fehler, ansonsten eher unauffällig solide seinen Dienst verrichtet. Blöd gelaufen, aber in der Summe keine positive Leistung :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"