Andreas Wolf (Trainer U23)

  • um mir mal ein Bild von der Aktion zu machen:
    gibt's den Kopfstoss irgendwo zu "begutachten" als Video bei Youtube oder club-tv oder dem BR ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von icetiger1968

    Sehr mildes Urteil für einen hinterfotzigen Kopfstoß... können wir echt von Glück reden. Das war mega gnädig, sogar der HSV Spieler Olic hat für nen Ohrfeige 3 Spiele bekommen.

    Tollig. :mwah:
    Da, hast 'nen Fisch: <°)))o><

  • Zitat von Frankenbarbie

    Soso, wenn Du meinst.
    Ich weiß, was ich gesehen habe am Freitag....und hinterfotzig ist für mich was anderes und scheinbar auch für ca. 674 andere :roll:
    Ne Ohrfeige und ein Kopfstoss als Reaktion auf einen selbigen sind für mich zweierlei Stiefel.
    Klar kann man sagen, er muss sich im Griff haben, aber hinterfotzig weiß Gott nicht.

    Ich habs am Freitag auch gesehen. Deshalb :hoch:

  • Ich kann die Entscheidung in gewisser Weise schon verstehen, allerdings frage ich mich ob es mal wieder daran liegt, dass wir nicht Bayern oder Stuttgart oder sonst jemand sind.
    Wenn man sich das zwischen Lehmann und Subotic vorletzte Woche anschaut dann war das eindeutig eine Rote Karte für beide aber es wurde auch keiner der Beiden nachträglich gesperrt. Also stellt sich da wirklich die Frage ob ein Lehmann oder sonst ein Spieler von Bayern, Stuttgart etc. gesperrt worden wäre, wenn sie das gleiche wie unser Andi gemacht hätten.
    Ich kann Andi wiederum total verstehen, dass er so reagiert. Habe momentan selber einen Kreuzbandriss und die Reha und alles zieht sich so dermaßen und ist zermürbend. Wenn da dann so ein bescheuerter Idiot daher kommt und nicht auf die Gesundheit achtet dann ist die Reaktion verständlich.
    Naja trotzdem hoff ich mal, dass wir gegen Gladbach gewinnen und aus München einen Punkt entführen.

  • Wär mir auch lieber wenn er Nordveit wieder vor der Abwehr ran lässt und Pinola in die Innenverteidigung nimmt.
    Nicht weil es ein Mnari nicht könnte aber Nordveit macht mehr nach vorne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wär mir auch lieber wenn er Nordveit wieder vor der Abwehr ran lässt und Pinola in die Innenverteidigung nimmt.
    Nicht weil es ein Mnari nicht könnte aber Nordveit macht mehr nach vorne.

    Doch weil er es nicht kann! Daher sollte Nordtveit im Mittelfeld bleiben, Pino innen und Bieler (bitte nicht Judt, der gehört wenn dann ins Mittelfeld) außen verteidigen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Doch weil er es nicht kann! Daher sollte Nordtveit im Mittelfeld bleiben, Pino innen und Bieler (bitte nicht Judt, der gehört wenn dann ins Mittelfeld) außen verteidigen.

    Seh ich auch als die beste Lösung.

  • Zitat von ninaahhh

    Seh ich auch als die beste Lösung.

    Wenn Nordveit im MF bleibt und Pino und Maroh IV sind, dann ist die Innenverteidigung viel zu kopfballschwach.
    Das geht gegen die Zweitligisten, die eh nur zweimal im Spiel vorkommen.
    Gegen einen Bundesligisten, der häufiger mal nach vorne kommt und hohe Flanken auf kopfballstarke Stürmer bringt ist das tödlich. Gegen Bayern mit Gomez, Klose, evtl. Toni gibts mit der Aufstellung eine Klatsche!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Doch weil er es nicht kann! Daher sollte Nordtveit im Mittelfeld bleiben, Pino innen und Bieler (bitte nicht Judt, der gehört wenn dann ins Mittelfeld) außen verteidigen.

    Wohl dem der so ein backup auf der Bank hat. Nur weil er mal ein schlechtes Spiel hatte wird er wieder verteufelt? Wenns nach dieser Logik geht müsste Schäfer alleine auflaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist doch wieder mal typisch: Gegen Frankfurt und Stuttgart sind uns wegen Schiri-Fehlentscheidungen 2 Tore und damit insgesamt 4 Punkte flöten gegangen und jetzt wird unser Seidla ohne Maß und Ziel bestraft. Ein Biliskov kommt wegen eines vergleichbaren Fouls im DFB-Pokal mit einer Sperre nur für Pokal-Spiele davon, aber wir bekommen wieder mal so richtig auf die Mütze. Das ist ja nicht das erste Mal so. Diese Vorgehensweise des DFB zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durch unsere Spieltage. Es ist einfach zum Ko..en !!!! :winkefinger: :winkefinger:

  • Ich glaube nicht, dass die Mannschaft schwächer wird, wenn der Seidla draussen ist.

    Hat doch in dieser Saison bislang viel Bockmist produziert... und braucht sicherlich noch
    einige Zeit, um wieder der alte zu werden.

    Denke, wenn Pino bzw. Nordveit innen spielt, stehen wir wieder besser - vor allem zu
    Hause, wenn sich die Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung beteiligen müssen.

  • Blöde Frage bzgl. blöder Regeln, des bescheuerten DFB:

    Da er ja für Buli gesperrt ist, könnte er dann eigentlich bei den Amas auflaufen? :mrgreen:
    Oder zumindest wenn diese in der Bayernliga (BFV statt DFB) wären?

    .

  • Zitat von dsv

    Blöde Frage bzgl. blöder Regeln, des bescheuerten DFB:

    Da er ja für Buli gesperrt ist, könnte er dann eigentlich bei den Amas auflaufen? :mrgreen:
    Oder zumindest wenn diese in der Bayernliga (BFV statt DFB) wären?

    Er ist für alle Mannschaften beim FCN gesperrt.

  • Zitat von archie139

    Ist doch wieder mal typisch: Gegen Frankfurt und Stuttgart sind uns wegen Schiri-Fehlentscheidungen 2 Tore und damit insgesamt 4 Punkte flöten gegangen und jetzt wird unser Seidla ohne Maß und Ziel bestraft. Ein Biliskov kommt wegen eines vergleichbaren Fouls im DFB-Pokal mit einer Sperre nur für Pokal-Spiele davon, aber wir bekommen wieder mal so richtig auf die Mütze. Das ist ja nicht das erste Mal so. Diese Vorgehensweise des DFB zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durch unsere Spieltage. Es ist einfach zum Ko..en !!!! :winkefinger: :winkefinger:

    Würden unsere Spieler nicht Hirntod über den Platz schlendern und sich in einem völlig unbedeutenden friendly ne rote abholen, müssten wir uns darüber keine Gedanken machen. Wer so bescheuert ist, hat es gar nicht besser verdient :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Würden unsere Spieler nicht Hirntod über den Platz schlendern und sich in einem völlig unbedeutenden friendly ne rote abholen, müssten wir uns darüber keine Gedanken machen. Wer so bescheuert ist, hat es gar nicht besser verdient :twisted:

    Aber der andere hat doch angefangen...und der wurde auch nicht bestraft...und der Biliskov und der Poldi und der Sosa auch nicht...mimimimi :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Würden unsere Spieler nicht Hirntod über den Platz schlendern und sich in einem völlig unbedeutenden friendly ne rote abholen, müssten wir uns darüber keine Gedanken machen. Wer so bescheuert ist, hat es gar nicht besser verdient :twisted:

    Also Dein Kommentar auf archie's Beitrag ist auch nicht hirnreicher als die Aktion, die Du kritisierst. Archie hat definitiv Recht mit dem was er sagt.
    In seinem Beitrag geht's ja um die Ungleichbehandlung des Vereins und nicht um die Aussetzer von Einzelnen. Breno und Biliskov sind ja auch - Du würdest jetzt schreiben "Hirntod über den Platz geschlendert" - und bekommen Dafür eine ungleich mildere Bestrafung. Warum?
    Der Club ist ja nun schon zum dritten Mal krass zu Unrecht falsch be-/verurteilt worden von DFB und seinen Schiedsrichtern.
    Was aber besonders stört diesmal ist die lasche Haltung von Präsidium und Management, was Proteste gegen falsche Schirientscheidungen angeht. Da kommt regelmäßig höchstens ein leises Brabbeln hinter vorgehaltener Hand ansonsten devotes Dienertum, was weder in der Öffentlichkeit noch bei den Schiris ankommt, die im Zweifel dann auch mal für den Club entscheiden könnten, wenn Sie das rechte Maß finden würden. Wir sind jetzt wieder im Medienzirkus Bundesliga, da geht es auch darum, die Medien geschickt auf sich aufmerksam zu machen und solche Sachen öffentlich zu machen. Ich wette, die wenigsten Schiris wissen, dass der Club in dieser Saison schon einige Male krass benachteiligt wurde. Auch das gehört zu den Qualitäten eines guten Managements.

  • Zitat

    Was aber besonders stört diesmal ist die lasche Haltung von Präsidium und Management, was Proteste gegen falsche Schirientscheidungen angeht.

    Die Entscheidung des Schiris dem Wolf Rot zu zeigen war aber halt mal einfach nicht falsch...! Da könnten die sich maximal drüber aufregen das der andere nicht auch Rot gesehen hat und jetzt gesperrt wird. Da is es mir allerdings hundert mal lieber die kümmern sich drum die Mannschaft vernünftig auf Samstag einzustellen als ein Theater für eine absolut legitime rote Karte zu veranstalten! Wolf wurde in diesem Fall nicht ungerecht behandelt. Er hat ne Tätlichkeit begangen die er zugegeben hat dafür ist er gesperrt worden.
    Das erscheint nur unverhältnissmäßig weil der DFB sich scheinbar net traut bei größeren Vereinen da durchzugreifen! Was die Tätlichkeit vom Wolf nicht weniger zur Tätlichkeit macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!