Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!

  • Zitat von c0da

    Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!


    Warum - der spielt doch schon seit Wochen super schlecht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der sollte nicht so viel in Discotheken saufen (Mach 1) und endlich wieder Leistung bringen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von c0da

    Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!

    Falsch! Das is der "Alte" Wolf von ganz früher! Der Stolperer vor dem Herrn und Nichtschecker! :wall::motzen:

  • 5 meter sicherheitsabstand zum gegner und zum ball sind nicht von vorteil herr wolf

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Clubberer

    Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten, Andy Wolf!
    Als Kapitän gehst Du nämlich auch nicht gerade als Vorbild voran.

    sein Interview in der Sportschau war eben krass...er hätte einen Spiegel vor seinem Gesicht halten sollen :neutral_face::runter:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wolf gerade in der Sportschau: Jeder soll sich hinterfragen ob er alles für den Erfolg gibt...

    Fang am besten bei dir an!!!!!!!!!!!! So ne Lusche :wuetend::wuetend:

    Ist halt mal der Kapitän, solche Sachen zu sagen sind doch Standard in der Branche.

  • Klar, aber da sollt man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Vielleicht tut volle Konzentration auf Fußball und den Klassenerhalt gut.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • also ich würde dem wolf echt mal ne spielpause vorschalagen,weil was der zurzeit abliefert, geht einfach überhaupt nicht.
    er strahlt keine ruhe mehr aus!
    daher sollte der pinola in die IV rücken u der Bieler auf die außenposotion..

  • Das er die letzten Spiele nicht mehr auf der Höhe war wusste wohl jeder , aber eine solche Leistung von Ihm heute, der absolute Gipfel, sollte lieber mal nicht in die Kamera tröten und heimgehen und schämen. Man ist viel gewohnt von Leuten in Club-Trikots aber das ist momentan zu viel.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Fußball

    also ich würde dem wolf echt mal ne spielpause vorschalagen,weil was der zurzeit abliefert, geht einfach überhaupt nicht.
    er strahlt keine ruhe mehr aus!
    daher sollte der pinola in die IV rücken u der Bieler auf die außenposotion..


    Hm weiß zwar nicht ob man das wirklich machen sollte, aber eins ist sicher, verschlechtern würde sich unser spiel mit bieler nicht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia