Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    In der letzen Zeit leider schwach wie eine Falsche leer :slightly_smiling_face: Was erlauben Andi Wolf ????

    Drückt die Ablöse............ :sanka:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von drtom

    @Zarate: kannst net einmal Deinen Avatar ändern, macht mich ganz wuschig! :hump:

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif


    :loool:

    Ich habe vorhin auch flink weggescrollt,
    als meine Tochter um die Ecke schaute...

  • Zitat von Astra

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif


    was macht dei Alte im Wohnzimmer ....?
    Scho fertig mit schrubbm..??

    2.640-865.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich sag mal so...wir hätten doch heute auch mit jedem anderen auf andi's position verloren...was nützt es auf der abwehr rumzuhacken...wurde ein ball hinten geklärt, ist dieser doch prompt wieder zurückgekommen.
    auf mich macht der andi schon den eindruck, dass er total überfordert ist...liegt halt "ein stück weit" auch an den vorderleuten...die den ball halten können, mal eins gegen eins gehen und für gelungene überraschungsmomente sorgen...

  • Auch von der Körpersprache war das nicht der Andy Wolf den wir kennen.....das war heute einfach gar nix.
    Ich hoffe er rafft sich jetzt auf und konzentriert sich wieder ein wenig mehr und kommt so zu seiner alten Form zurück, denn einen wie ihn brauchen wir in Bestform, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Wolf der ersten Stunden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Totalausfall. Bei einem Mann seines Kalibers ist das ein herber Schlag für die Mannschaft .. noch dazu wenn ein Schäfer auch nicht auf dem Platz steht.

    Ob eine Pause gegen den HSV (oder länger?) hier mehr nutzt als schadet?
    Es rechnet ja wohl eh kaum einer mit Punkten nächste Woche.. könnt man auch gleich Spiro (oder vllt gar einen Welnicki?) reinwerfen .. auch schon egal oder?
    Vielleicht ist Welnicki ja der Maroh Polens... :crossed: (ok ich geb zu .. nicht ernst gemeint :slightly_smiling_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubic

    Zum Selbstschutz hätte man ihn nach dem 2:0 runternehmen müssen


    Nach der Halbzeit hätt ich wetten können, dass er bis zur 55ten Minute vom Platz fliegt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!