Andreas Wolf (Trainer U23)

  • seine aussage im interview: ".....bei uns stimmt es schon lange nicht mehr....."

    hey andreas.... wach auf... das sehen wir in dieser saison (fast) jedes wochenende... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • dann kann der arme kerl sich ja mit harry im cafe treffen..

    irgendwie habe ich ein komisches gefühl, jetzt, wegen der 4 spiele sperre von rapha.. ???
    vielleicht hat der bader ja was gedeichselt.. jetzt kann der rapha ja nicht mehr poltern.. !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Entzieht dem Wolf die Binde!
    Er ist unwürdig ein Kapitän zu sein!

    Wolf weg vom Feld!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Chancentod

    Hau ab wo Du hergekommen bist. Und halt Deinen Mund!

    Lass ihm halt seine Meinung.
    Sportlich ist Wolf momentan wirklich ersetzbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Hau ab wo Du hergekommen bist. Und halt Deinen Mund!

    Zum Glück spiegelt Dein Avatar Deine geistige Kompetenz wieder! Quak!

    PS: Du kannst ja den Andy bei Deiner Feierabend-Bolztruppe anstellen - vielleicht trifft er da ja mal den Ball - oder macht wieder eine Kung-Fu-Einlage á la Wolfsburg!

    Mein Fazit: Wolf eine Denkpause auf der Tribüne!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Entzieht dem Wolf die Binde!
    Er ist unwürdig ein Kapitän zu sein!

    Wolf weg vom Feld!


    könnte man da nicht auch schreiben, wolf ist zur zeit von seiner form entfernt und spielt weit unter seinen möglichkeiten

    und dann noch einen fingerzeig geben, wer ihn ersetzen soll?

    unwürdig, jemandem etwas entziehen, wegschicken ist schon eine heftige sprache

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Klar wird´s schwierig - aber es hilft doch nichts, wenn man einen Spieler, der weit unter seinem eigenen, ohnehin bescheidenen Niveau spielt, noch weiterhin spielen lässt, und das noch mit so einer Verantwortung als Kapitän!
    Es wäre ja schon mal gut, ihn ein/zwei Spiele auf die Tribüne zu setzen.

    Im Übrigen: Letzte Saison lief es ja auch recht gut, als er nicht dabei war!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von clubbaer

    könnte man da nicht auch schreiben, wolf ist zur zeit von seiner form entfernt und spielt weit unter seinen möglichkeiten

    und dann noch einen fingerzeig geben, wer ihn ersetzen soll?

    unwürdig, jemandem etwas entziehen, wegschicken ist schon eine heftige sprache

    Gebe ich Dir recht! Werde künftig mässiger formulieren. Aber wenn man sich das anschaut, was der zusammenspielt - hm - dann wird´s schwierig sich zusammen zu reissen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Zum Glück spiegelt Dein Avatar Deine geistige Kompetenz wieder! Quak!

    PS: Du kannst ja den Andy bei Deiner Feierabend-Bolztruppe anstellen - vielleicht trifft er da ja mal den Ball - oder macht wieder eine Kung-Fu-Einlage á la Wolfsburg!

    Mein Fazit: Wolf eine Denkpause auf der Tribüne!


    So dumm ist Donald nicht.

    Dein letzter Satz klingt schon weit annehmbarer als Dein völlig überzogener Einstiegskommentar.

  • Sportalnote: 6 Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das war grauenhaft gestern und eines Kapitän des 1.FC Nürnberg nicht würdig. Schade, ich hoffe er packt sich jetzt mal am Schopf!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sportal ist zwar ne absolut miese Sportredaktion und nich so wirklich ne seriöse Quelle, jeder Depp kann im Prinzip irgendwelche Noten posten...
    Hier ist die Benotung natürlich absolut gerechtfertigt, aber dazu brauch ich die Heinis von Sportal net, des kann dir jeder sagen, der des Spiel gesehen hat.

  • Auch wenn Andy gestern unterirdisch gespielt hat, sind seine Aussagen vollkommen richtig und überfällig gewesen.
    Ich hoffe sehr dass andere Spieler, z.B. Schäfer, auf diesen Zug aufspringen.

    Wenn ich mich recht erinnere haben auch diese beiden, vor der Saison, mal Verstärkungen gefordert, bevor sie mundtot gemacht wurden.

    Wolf hofft übrigens, dass der Trainer zukünftig nur noch auf Spieler setzt, die alles geben.
    Eine sehr vage Hoffnung, darauf zu vertrauen, dass dieser Depp irgendwas erkennt, was dem Club nützen könnte.
    Warum sollte der auf einmal was erkennen, wo er doch bisher noch nichts blickte.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…der-kragen.html

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Was regt sich der Wolf denn da so auf, nur weil sie jetzt einen Platz hinter ihrem Maximalziel sind ?


    Bist Du blind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!