Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Wesel


    Der Trainerwechsel damals wurde einfach zum komplett falschen Zeitpunkt getätigt. Einen deutlich angeknacksten Trainer im Winter zu behalten, nach seinen Wünschen einzukaufen um ihn nach 2 Spieltagen in der RR für einen Vollpfosten wie v. Heesen zu ersetzen, das war der springende Punkt.


    und genau so wird es wieder kommen ...(Achtung keine Ironie)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Der Trainerwechsel damals wurde einfach zum komplett falschen Zeitpunkt getätigt. Einen deutlich angeknacksten Trainer im Winter zu behalten, nach seinen Wünschen einzukaufen um ihn nach 2 Spieltagen in der RR für einen Vollpfosten wie v. Heesen zu ersetzen, das war der springende Punkt.

    Genau das wollte ich damit sagen!

    (und genau wie Zaphod gesagt hat: So wird es wohl wieder kommen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (7. Dezember 2009 um 12:39)

  • Zitat von Zaphod


    und genau so wird es wieder kommen ...(Achtung keine Ironie)

    Glaub ich nicht, weil der Kader nicht mehr verändert werden kann. Kann schon sein das ein 19 jähriger noch dazu kommt (Leihgeschäft), aber das wars dann auch.

  • Zitat von Wesel

    Glaub ich nicht, weil der Kader nicht mehr verändert werden kann. Kann schon sein das ein 19 jähriger noch dazu kommt (Leihgeschäft), aber das wars dann auch.


    Wäre mir da nicht so sicher. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen,
    aber wenn wir die letzten beiden Hinrundenspiele verlieren und den Auftakt der RR
    gegen Schalke (auswärts) und gegen Frankfurt (zu Hause) verkacken, ist Oenning
    auch nicht mehr haltbar.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ja toll. Und dann tauschen wir den Trainer wieder NACH der Winterpause! Super Zeitpunkt

    aber diesmal geben wir ihm nur einen spieltag zeit ! und weil die mannschaft stark genug ist, verzichten wir in der winterpause auf nachkäufe. die würden eh nur das mannschaftsgefüge sprengen und die intakte moral in der truppe zerstören - wir ham ja dazugelernt ! :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • na ja, von mir aus - besser als unser Hui Buh isser allemal - auch wenn ich von Neuauflagen und aufgewärmten Kaffee wenig halte. Und alternativ fällt mir auch jetzt kaum ein besserer, realistisch auch verfügbarer, ein. Bitte um Vergebung für die dumme Frage.

  • Zitat von FCN260507

    Gut benotet. Zusammen mit der Nummer 4 der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz.


    hat nur ne 6 weil´s ka 7 gibt... des war ja schlimmer als ungenügend :motzen:

  • Im Grunde ganz gut, dass er mal den Mund aufmacht. Auf der anderen Seite wäre ich nach dieser Leistung ganz, ganz still gewesen.
    Schon in den letzten Spielen war seine Leistung unterirdisch. Ich frage mich, was mit ihm los ist.

  • Zitat von gipsy

    Im Grunde ganz gut, dass er mal den Mund aufmacht. Auf der anderen Seite wäre ich nach dieser Leistung ganz, ganz still gewesen.
    Schon in den letzten Spielen war seine Leistung unterirdisch. Ich frage mich, was mit ihm los ist.


    Morbus Oenning? vielleicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gipsy

    Im Grunde ganz gut, dass er mal den Mund aufmacht. Auf der anderen Seite wäre ich nach dieser Leistung ganz, ganz still gewesen.
    Schon in den letzten Spielen war seine Leistung unterirdisch. Ich frage mich, was mit ihm los ist.

    Möglicherweise beschäftigt ihn wohl das, was er da ausgesprochen hat?
    Klar war er (auch) sau-schlecht am Samstag, deswegen nehme ich diese Kritik aber noch ein wenig ernster gerade weil er weiß das er wg seiner Leistung eine auf die Backn bekommen wird...

    Und der Wolf ist mir jetzt nicht unbedingt als großer Lautsprecher der Liga bekannt... vondaher habe ich da schon ganz genau hingehört/gelesen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • war das ganze wochenende unterwegs und hab gestern nacht sogar noch erfolgreich den spielbericht wegzappen können (man ist ja im alter, wo man bisschen auf die pumpe aufpassen muss :winking_face: ). hab ich es hier überlesen, wenn ja, dann sorry: aber kann bitte jemand noch mal den wortlaut schreiben, was er da nach dem spiel gesagt haben soll?

  • Der Andi soll seinen Mund halten. Wer solche Stellungsfehler begeht und dazu noch dem Gegner höchstens Begleitschutz gewährt spielt entweder gegen den Trainer oder will von seiner eigenen Leistung ablenken. Noch ne Möglichkeit wäre dass er seinen eigenen Frust auf die Mitspieler projeziert.
    Wenn ich beispielsweise Kettenraucher bin kann ich meinen Kindern auch kaum Argumente liefern warum ich es scheisse finde dass sie jetzt auch rauchen.
    Für mich schlechtester Mann auf dem Platz, der hat mal gar nix zu melden Kapitän hin oder her. In unserer Waldigruppe kann aber jeder über seine Mitspieler herziehen wie er will, das geht als persönliche Entfaltung durch.