Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich habe es im Spieltagsthread bereits geschrieben: Meilenweit von der Form vergangener Tage entfernt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe es im Spieltagsthread bereits geschrieben: Meilenweit von der Form vergangener Tage entfernt.

    Ok-am Gegentor war er schuld. Jedoch hatte er ansonsten den Ibisevic im Griff. So schlecht hab ich ihn heut nicht gesehen. Genauso wie Maroh.

  • Er spielt wie ein Innenverteidiger vor 5-10 Jahren. Knallhart, kompromisslos und mit vielen Foulspielen. Konstruktive Spieleröffnung? Nein. Ich bin wahrlich kein Fan von Compper, aber der hat heute gezeigt, wie ein Innenverteidiger spielen muss: Er konnte viele Bälle ablaufen und schaltete sofort auf Offensive um. Nicht umsonst kam das Zuspiel auf Ibisevic von ihm (korrigieren, falls falsch!).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er spielt wie ein Innenverteidiger vor 5-10 Jahren. Knallhart, kompromisslos und mit vielen Foulspielen. Konstruktive Spieleröffnung? Nein. Ich bin wahrlich kein Fan von Compper, aber der hat heute gezeigt, wie ein Innenverteidiger spielen muss: Er konnte viele Bälle ablaufen und schaltete sofort auf Offensive um. Nicht umsonst kam das Zuspiel auf Ibisevic von ihm (korrigieren, falls falsch!).

    Ja es war Compper. Hast schon recht. Spieleröffnung ist wirklich ein Defizit von Wolf. Fand ihn aber wie gesagt beim Duell gegen Ibisevic stark.....tja...bis auf das Gegentor...

  • Zitat von wikinger

    Ok-am Gegentor war er schuld. Jedoch hatte er ansonsten den Ibisevic im Griff. So schlecht hab ich ihn heut nicht gesehen. Genauso wie Maroh.


    Hat nur ein Tor zugelassen, aber sonst auf Augenhöhe mit dem Gegner,
    Könnte glatt von Oenning sein.
    Wolf ist ein Sicherheitsrisiko mit seinen Grätschen wenn er den Ball nicht trifft aber den Gegner. Dem fehlt die Spielintelligenz im Gegensatz zu Maroh

  • Ein katastrophaler Fehler, ansonsten eher unauffällig solide seinen Dienst verrichtet. Blöd gelaufen, aber in der Summe keine positive Leistung :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nachdem Andy Wolf ca. 1 Jahr mehr oder weniger durchgehend verletzt war, bedarf es noch einige Zeit, bis er die alte Form ( falls überhaupt ) wieder erreicht......

    Wir müssen hier noch Geduld aufbringen.....Es ist deutlich zu sehen, daß die alte Sicherheit im Umgang mit dem Ball noch nicht vorhanden ist und das das genaue timing im Defensivverhalten fehlt....

    Dies kann man alles eigentlich nur durch Spielpraxis wieder gewinnen....

  • Stümperhaft beim 2:0 verteidigt. Ob er jemals seine alte Form wieder erlangen wird ist fraglich.

    Ich wünsch es dir Andi. Ich hoffe nicht, dass du das selbe Schicksal erleidest wie Marek. Durch Verletzungen zurückgeworfen.

    Who's next?

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ein katastrophaler Fehler, ansonsten eher unauffällig solide seinen Dienst verrichtet. Blöd gelaufen, aber in der Summe keine positive Leistung :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    fehlerketten beim fußball sind meist vielschichtiger. sicher beim 0:2 mitschuld. mintal darf da aber nicht im spielaufbau den ball verlieren gegen aggressiv auf ihn gehende, presssing spielende hoffenheimer. da war man auch dahinter in der vorwärtsbewegung, steht zu hoch - dann gehts zack, zack - du kannst nur reagieren, reagierst vielleicht auch mal, ählich wie pino bei 0:3 (angefangen von kluges ballverlust / schlechte aufteilung im zentrum (maroh), usw. ) wo er sich auswackeln lässt falsch bzw. triffst die falsche entscheidung. und bäng - wie´s auch in dieser neuen t-mobile oder eye-pod was auch immer werbung heisst, schepperts. dazu kam halt auch, dass hoffenheim in der offensive schon des ein oder andere bewerkstelligen kann.

    wolf-kritik ist dennoch völlig unangebracht. wenn mer überhaupt noch irgendwas auf die reihe bringen wollen die saison - dann ausgehend von einer hoffenlich bald starken und stabilen abwehrreihe diekmeier - wolf - maroh - pinola.

  • Gut, die Formulierung "katastrophaler Fehler" is vielleicht etwas zu drastisch. do host recht :wink: Sicher nicht seine alleinige Schuld, aber eben der letzte Patzer in der kette, den dann keiner mehr ausbügeln konnte. Besser? :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von gipsy

    Wahnsinn, Andy war der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr in der 2. Halbzeit. Wo ist die Souveränität geblieben?


    Der hat in der Abwehr herumgehauen wie ein Preisboxer. Oh weia ... :wtf!:

    Bin entsetzt

  • In der heutigen Print-Ausgabe des "Kicker" ist ein Interview mit ihm drin.

    Darin sagt er u.a., dass die 6 Punkte, die unser Präsi als Ziel für die letzten
    Hinrundenspiele ausgibt, zu wenig seien für den Klassenerhalt.

    Eine weitere Aussage war ebenfalls ziemlich klar. Auf die Frage, ob noch Verstärkungen
    für die Winterpause nötig seien, antwortet er :

    "Dazu sage ich nichts in der Öffentlichkeit"

    Da kann sich dann jeder denken, was er damit meint...

  • Zitat von wikinger

    In der heutigen Print-Ausgabe des "Kicker" ist ein Interview mit ihm drin.

    Darin sagt er u.a., dass die 6 Punkte, die unser Präsi als Ziel für die letzten
    Hinrundenspiele ausgibt, zu wenig seien für den Klassenerhalt.

    Eine weitere Aussage war ebenfalls ziemlich klar. Auf die Frage, ob noch Verstärkungen
    für die Winterpause nötig seien, antwortet er :

    "Dazu sage ich nichts in der Öffentlichkeit"

    Da kann sich dann jeder denken, was er damit meint...


    es wird keine geben?

    Who's next?

  • Zitat

    es wird keine geben?

    Würd eher sagen, er meint "Natürlich brauchen wir Verstärkungen,
    aber ich darf nicht das nicht öffentlich sagen".

    Das der Wolf aber auch immer so ausflippen muss in den Interviews :smiling_face_with_sunglasses:

    Sollte an der ominösen Maulkorbsache was dran sein, dann ist der Bader sicher nicht so unwissend wie er tut.
    Da wirds ja fast schon lächerlich wenn die Spieler mit "dazu sag ich in der Öffentlichkeit nix" antworten. Da könnten sie ebensogut mit der Wahrheit rausrücken die sich eh jeder denken kann