Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von FCNwastl

    war dazu alkohol nötig?


    Nein nein nein, das schaff ich ganz allein.

    Wolf war niemals Kapitän, das kann er nicht, er ist kein Leitwolf. Ich kann mich noch an seine Jugendjahre erinnern, da hat man das Grausen bekommen, wenn er mal an den Ball kam. Man hatte immer Panik im Stadion, dass er wieder einen echten "Wolf" bringt. Mit technischer Rafinesse war er nie ausgestattet. Was soll er in einem Spiel, in dem eh das Chaos herrscht? Andi ist ein Spieler, der vor sich wenigstens einigermaßen Spielkultur braucht, um von seiner Zweikampfstärke zu leben. Wer ihn zum Kapitän gemacht hat, der hat keinen Plan. Oder besser: es gibt im Kader wohl keinen, der als "Führungsfigur" funktionieren kann.

    Galasek spielt übrigens immer noch beim FSV Bruck :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Schäfer ist Torwart - das ist meiner Meinung nach immer eine schlechte Wahl als Kapitän - er macht seine Sache gut, keine Frage, aber Einfluss auf die Mitspieler hat er nur begrenzt. Kluge ist nur ein Mitläufer - kein Spieler, der eine Mannschaft mitreissen kann.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Die Abstimmmung Andi-Maroh stimmt gar nimmer..
    da sind nur noch Löcher..
    und Andi's Einsatz lässt nach vor lauter Frust

    Wenn es mal soweit kommt, dass unseren Stützen die "Lust" am Einsatz vergeht, dann läuft gewaltig was schief..
    dann sind wir auf dem glatten Weg nach unten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • irgendwie beschleicht mich das gefühl das er gestern gegen den trainer gespielt hat.
    (ich weiß ich kann mir da nicht sicher sein aber:)
    Kann mir gut vorstellen das Wolf letzte Woche über noch nen deftigen Maulkorb bekommen hat und es jetzt einfach satt hat.
    hat zumindest für mich so ausgesehen. Hab den Wolf eigentlich noch nie so schlecht spielen sehen wie gestern (in seinen ganz jungen jahren war ich noch zu jung um das so zu schnallen bzw. hat mein intresse gefehlt)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn selbst Lahm und Lehmann kräftig auf die Nuss bekommen, sobald sie sich trauen,
    das Maul aufzumachen, kann man sich vorstellen, was sich Andy Wolf in dieser Woche
    hat anhören dürfen.

    Die lustigen Bilder auf von der Anleihenpräsentation sind auf der Homepage offenbar
    verschwunden. Ich kann mich an Fotos mit Mintal und Schäfer erinnern. War Andreas
    Wolf, der Kapitän, bei dieser Veranstaltung überhaupt anwesend?

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn selbst Lahm und Lehmann kräftig auf die Nuss bekommen, sobald sie sich trauen,
    das Maul aufzumachen, kann man sich vorstellen, was sich Andy Wolf in dieser Woche
    hat anhören dürfen.

    Die lustigen Bilder auf von der Anleihenpräsentation sind auf der Homepage offenbar
    verschwunden. Ich kann mich an Fotos mit Mintal und Schäfer erinnern. War Andreas
    Wolf, der Kapitän, bei dieser Veranstaltung überhaupt anwesend?

    Also, mir ist heute beim joggen der Andi übern Weg gelaufen. Hat nett gelächelt und gegrüsst - nur mein Bauchgefühl, irgendwie machte er einen frustrierten - verunsicherten Eindruck. Aber wie gesagt, nur Bauchgefühl. Mag den Andy - er ist ein Clubberer und Kämpfer. Solche Typen mag ich und den verzeih ich es auch wenn es mal nicht so läuft - Nobody is perfect. Aber wir alle wissen, der Grund für die schwachen Leistungen sitzt am Chefsessel.....glaube ich...und der andere Grund am Mangersessel...ein engagierter Angestellter kann so was einfach nicht wegstecken. Konnte ich auch nie, wenn ich gemerkt habe, dass in der Chefetage was nicht passt.

  • Auch wenns komisch klingt ich glaube dem Andy ist das gestern mit am meisten an die Nieren gegangen das wir mit so ner Leistung verloren haben!

    Man hat gemerkt das er nicht mit seiner eigenen Meinung zufrieden war!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Also Andi Wolf war auch gestern wieder unterirdisch und sollte meiner Meinung nach zumindest eine Zwangspause verordnet bekommen.

    Ggf. sollte im Rahmen eines Trainerwechsels auch darüber nachgedacht werden, ihm die Kapitänsbinde abzunehmen.
    Seine Leistunge sind zu schwach, als dass er die anderen Mitspieler antreiben/kritisieren kann.

    Schäfer RAUS - Oenning RAUS - Wolf ZWANGSPAUSE

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn selbst Lahm und Lehmann kräftig auf die Nuss bekommen, sobald sie sich trauen,
    das Maul aufzumachen, kann man sich vorstellen, was sich Andy Wolf in dieser Woche
    hat anhören dürfen.

    Allein schon diese Tatsache, und das ist beim besten Willen nicht nur im Fußball so, sollte uns alle mal zum denken anregen.

    Eigene Meinung oder am Ende Kritik ist heute nicht mehr erwünscht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Olfri

    Kritik ist schon erlaubt - aber dann erwarte ich in erster Linie erst einmal Selbstkritik!

    Wenn sich Andi in Sachen Selbstkritik an die eigene Nase fassen müsste, würde man zeitgleich bei Oenning gar kein Gesicht mehr sehen :winking_face:

  • Zitat von Chris

    Die Abstimmmung Andi-Maroh stimmt gar nimmer..
    da sind nur noch Löcher..
    und Andi's Einsatz lässt nach vor lauter Frust

    Wenn es mal soweit kommt, dass unseren Stützen die "Lust" am Einsatz vergeht, dann läuft gewaltig was schief..
    dann sind wir auf dem glatten Weg nach unten


    Sorry, unsere grösste Schwachstelle (die auch Mitverantwortlich dafür ist, dass immer einer raus muss aus dem Abwehrverband) ist die rechte Abwehrseite. Wie gestern gesehen, nehmen uns die meisten hier einfach ausseinander.
    Dass dann auch die beiden Innenverteidiger oftmals zu weit mit aufrücken ist vielleicht ein anderes Thema.

  • Zitat von Kickers23

    Sorry, unsere grösste Schwachstelle (die auch Mitverantwortlich dafür ist, dass immer einer raus muss aus dem Abwehrverband) ist die rechte Abwehrseite. Wie gestern gesehen, nehmen uns die meisten hier einfach ausseinander.
    Dass dann auch die beiden Innenverteidiger oftmals zu weit mit aufrücken ist vielleicht ein anderes Thema.


    Volle Zustimmung. Das ist auch meine Beobachtung.
    Vielleicht hat der Andy ja auch mit seiner >Kritik den Diekmeier gemeint. Der rennt nach vorn und bleibt dann stehen wenn er den Ball verliert und verlässt sich darauf, das die anderen (andy,maroh) seine Arbeit mitmachen. Das lässt diese dann natürlich auch alt ausschaun.

  • Warum - wir können doch auch ohne Kapitän spielen - die Mannschaft existiert doch ohnehin nicht mehr!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...