Andreas Wolf (Trainer U23)

  • katstrophale Leistung. Punkt. Ich habe ihn immer gelobt wenn er als Kapitän auf dem Platz große Leistung abgerufen hat, aber DAS.... Nein, das ist nur noch peinlich und eines Kapitän des 1.FC Nürnebrg nicht würdig!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hol dir bitte eine rote Karte
    das ist einfach eine erbärmliche Leistung...wir haben KEINEN ausser Schäfer der mal den Hühnerhaufen wach schreit :fcnpat:


    Mal gucken, ob er auch so hart wie Judt angegangen wird... seine Leistung heute ist erbärmlich und für einen Kapitän unwürdig. Schäm Dich Andy... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mein Gott Andy, spielst du heute scheisse.
    Das kann echt nicht wahr sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum er ihn nicht zur Halbzeit vom Platz nahm, bleibt das Geheimnis von Oenning.....

    Unsere Abwehr war ein Hühnerhaufen und dadurch haben wir Dortmund erst stark gemacht.....erschreckende Deckung, die haben jojo mit uns gespielt.

    Das beste ist das Ergebnis.....

  • Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!

  • Zitat von c0da

    Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!


    Warum - der spielt doch schon seit Wochen super schlecht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der sollte nicht so viel in Discotheken saufen (Mach 1) und endlich wieder Leistung bringen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von c0da

    Tut mir Leid das sagen zu muessen, aber solch eine schwache Leistung habe ich vom Andi noch nie gesehen. Vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und das ueber 90min lang. Spaetestens nach dem 0-2 haette Oenning ihn vom Platz nehmen muessen!

    Falsch! Das is der "Alte" Wolf von ganz früher! Der Stolperer vor dem Herrn und Nichtschecker! :wall::motzen:

  • 5 meter sicherheitsabstand zum gegner und zum ball sind nicht von vorteil herr wolf

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Clubberer

    Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten, Andy Wolf!
    Als Kapitän gehst Du nämlich auch nicht gerade als Vorbild voran.

    sein Interview in der Sportschau war eben krass...er hätte einen Spiegel vor seinem Gesicht halten sollen :neutral_face::runter:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wolf gerade in der Sportschau: Jeder soll sich hinterfragen ob er alles für den Erfolg gibt...

    Fang am besten bei dir an!!!!!!!!!!!! So ne Lusche :wuetend::wuetend:

    Ist halt mal der Kapitän, solche Sachen zu sagen sind doch Standard in der Branche.

  • Klar, aber da sollt man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Vielleicht tut volle Konzentration auf Fußball und den Klassenerhalt gut.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!