Andreas Wolf (Trainer U23)

  • also ich würde dem wolf echt mal ne spielpause vorschalagen,weil was der zurzeit abliefert, geht einfach überhaupt nicht.
    er strahlt keine ruhe mehr aus!
    daher sollte der pinola in die IV rücken u der Bieler auf die außenposotion..

  • Das er die letzten Spiele nicht mehr auf der Höhe war wusste wohl jeder , aber eine solche Leistung von Ihm heute, der absolute Gipfel, sollte lieber mal nicht in die Kamera tröten und heimgehen und schämen. Man ist viel gewohnt von Leuten in Club-Trikots aber das ist momentan zu viel.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Fußball

    also ich würde dem wolf echt mal ne spielpause vorschalagen,weil was der zurzeit abliefert, geht einfach überhaupt nicht.
    er strahlt keine ruhe mehr aus!
    daher sollte der pinola in die IV rücken u der Bieler auf die außenposotion..


    Hm weiß zwar nicht ob man das wirklich machen sollte, aber eins ist sicher, verschlechtern würde sich unser spiel mit bieler nicht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    In der letzen Zeit leider schwach wie eine Falsche leer :slightly_smiling_face: Was erlauben Andi Wolf ????

    Drückt die Ablöse............ :sanka:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von drtom

    @Zarate: kannst net einmal Deinen Avatar ändern, macht mich ganz wuschig! :hump:

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif

    :loool::loool::loool:

  • Zitat von Astra

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif


    :loool:

    Ich habe vorhin auch flink weggescrollt,
    als meine Tochter um die Ecke schaute...

  • Zitat von Astra

    Solltest wirklich ändern Zarate, mei Alde schaut mir grad über die Schultern und meint ich hätt a Tittenseite offen ... smilie_x_061.gif


    was macht dei Alte im Wohnzimmer ....?
    Scho fertig mit schrubbm..??

    2.640-865.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich sag mal so...wir hätten doch heute auch mit jedem anderen auf andi's position verloren...was nützt es auf der abwehr rumzuhacken...wurde ein ball hinten geklärt, ist dieser doch prompt wieder zurückgekommen.
    auf mich macht der andi schon den eindruck, dass er total überfordert ist...liegt halt "ein stück weit" auch an den vorderleuten...die den ball halten können, mal eins gegen eins gehen und für gelungene überraschungsmomente sorgen...

  • Auch von der Körpersprache war das nicht der Andy Wolf den wir kennen.....das war heute einfach gar nix.
    Ich hoffe er rafft sich jetzt auf und konzentriert sich wieder ein wenig mehr und kommt so zu seiner alten Form zurück, denn einen wie ihn brauchen wir in Bestform, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!