Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich bin gespannt, wie er heute im Testspiel gegen Kölle mit Breno harmoniert und ob er endlich mal wieder eine klare Leistungssteigerung zeigt.
    Also: Nei hänga, Andi!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Remember68

    denk eher, dass die IV aus wolf und wollscheid bestehen wird...

    Oenning ist weg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Oenning ist weg!

    nachts ist es kälter als draußen!

    was soll diese blödsinnige antwort?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    nachts ist es kälter als draußen!

    was soll diese blödsinnige antwort?

    Ehrlich gesagt, hatte ich deinen Beitrag sarkastisch aufgefasst, da Wolf derzeit richtig schlecht spielt (ihm droht laut Hecking die Bank) und Wollscheid noch kein Profispiel gemacht hat. Also dachte ich du wolltest darauf anspielen, dass bei uns in der Hinrunde Spieler aufegstellt wurden, die nicht nachvollziehbar waren. Wenn du den Post aber ernst gemeint hast entschuldige ich mich fürs nicht ernst nehmen!!!
    Und ich habe nichts gegen Wolf. Denke er ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm, dass er bald zu seiner Form findet. Auch unterstütze ich unsere jungen Talente und verzeihe ihnen Fehler. Trotz allem würde ich die beiden in unserer derzeitigen Situation nicht aufstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ehrlich gesagt, hatte ich deinen Beitrag sarkastisch aufgefasst, da Wolf derzeit richtig schlecht spielt (ihm droht laut Hecking die Bank) und Wollscheid noch kein Profispiel gemacht hat. Also dachte ich du wolltest darauf anspielen, dass bei uns in der Hinrunde Spieler aufegstellt wurden, die nicht nachvollziehbar waren. Wenn du den Post aber ernst gemeint hast entschuldige ich mich fürs nicht ernst nehmen!!!
    Und ich habe nichts gegen Wolf. Denke er ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm, dass er bald zu seiner Form findet. Auch unterstütze ich unsere jungen Talente und verzeihe ihnen Fehler. Trotz allem würde ich die beiden in unserer derzeitigen Situation nicht aufstellen.

    Hecking hat gesagt, dass heite die spielen, die nicht gegen dusiburg auf dem platz waren. da breno, nordveit und maroh gespielt haben, bleiben die beiden eigetnlich als einzige über. zudem hat hecking wollscheid ja in die 1. mannschaft befördert. dazu sollte er ihn auch mal in einem testspiel einsetzen um beurteilen zu können, ob das richtig war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke trotzdem, dass die beiden Bayern Leihgaben heute nochmal spielen werden bzw eingewechselt werden, um sich ins Mannschaftsgefüge einzufügen.
    Hecking will sicher auch wissen, wer mit wem auf welche Weise harmoniert.
    Wolf/Maroh gabs ja schon in der Hinrunde, Maroh/Breno im Duisburg Spiel, also wird er wohl heute zumindest mal ein paar Minuten Wolf/Breno ausprobieren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Günther Koch halt wahrscheinlich mal wieder??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    da könntst durchdrehen :onfire:

    Vielleicht findet sich ein Abnehmer.
    Wir brauchen Geld und kein Auslaufmodell eines Abwehrchefs.
    Das ist garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!