Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Der Wolf der ersten Stunden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Totalausfall. Bei einem Mann seines Kalibers ist das ein herber Schlag für die Mannschaft .. noch dazu wenn ein Schäfer auch nicht auf dem Platz steht.

    Ob eine Pause gegen den HSV (oder länger?) hier mehr nutzt als schadet?
    Es rechnet ja wohl eh kaum einer mit Punkten nächste Woche.. könnt man auch gleich Spiro (oder vllt gar einen Welnicki?) reinwerfen .. auch schon egal oder?
    Vielleicht ist Welnicki ja der Maroh Polens... :crossed: (ok ich geb zu .. nicht ernst gemeint :slightly_smiling_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubic

    Zum Selbstschutz hätte man ihn nach dem 2:0 runternehmen müssen


    Nach der Halbzeit hätt ich wetten können, dass er bis zur 55ten Minute vom Platz fliegt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • seine aussage im interview: ".....bei uns stimmt es schon lange nicht mehr....."

    hey andreas.... wach auf... das sehen wir in dieser saison (fast) jedes wochenende... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • dann kann der arme kerl sich ja mit harry im cafe treffen..

    irgendwie habe ich ein komisches gefühl, jetzt, wegen der 4 spiele sperre von rapha.. ???
    vielleicht hat der bader ja was gedeichselt.. jetzt kann der rapha ja nicht mehr poltern.. !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Entzieht dem Wolf die Binde!
    Er ist unwürdig ein Kapitän zu sein!

    Wolf weg vom Feld!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Chancentod

    Hau ab wo Du hergekommen bist. Und halt Deinen Mund!

    Lass ihm halt seine Meinung.
    Sportlich ist Wolf momentan wirklich ersetzbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Hau ab wo Du hergekommen bist. Und halt Deinen Mund!

    Zum Glück spiegelt Dein Avatar Deine geistige Kompetenz wieder! Quak!

    PS: Du kannst ja den Andy bei Deiner Feierabend-Bolztruppe anstellen - vielleicht trifft er da ja mal den Ball - oder macht wieder eine Kung-Fu-Einlage á la Wolfsburg!

    Mein Fazit: Wolf eine Denkpause auf der Tribüne!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Entzieht dem Wolf die Binde!
    Er ist unwürdig ein Kapitän zu sein!

    Wolf weg vom Feld!


    könnte man da nicht auch schreiben, wolf ist zur zeit von seiner form entfernt und spielt weit unter seinen möglichkeiten

    und dann noch einen fingerzeig geben, wer ihn ersetzen soll?

    unwürdig, jemandem etwas entziehen, wegschicken ist schon eine heftige sprache

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Klar wird´s schwierig - aber es hilft doch nichts, wenn man einen Spieler, der weit unter seinem eigenen, ohnehin bescheidenen Niveau spielt, noch weiterhin spielen lässt, und das noch mit so einer Verantwortung als Kapitän!
    Es wäre ja schon mal gut, ihn ein/zwei Spiele auf die Tribüne zu setzen.

    Im Übrigen: Letzte Saison lief es ja auch recht gut, als er nicht dabei war!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von clubbaer

    könnte man da nicht auch schreiben, wolf ist zur zeit von seiner form entfernt und spielt weit unter seinen möglichkeiten

    und dann noch einen fingerzeig geben, wer ihn ersetzen soll?

    unwürdig, jemandem etwas entziehen, wegschicken ist schon eine heftige sprache

    Gebe ich Dir recht! Werde künftig mässiger formulieren. Aber wenn man sich das anschaut, was der zusammenspielt - hm - dann wird´s schwierig sich zusammen zu reissen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Zum Glück spiegelt Dein Avatar Deine geistige Kompetenz wieder! Quak!

    PS: Du kannst ja den Andy bei Deiner Feierabend-Bolztruppe anstellen - vielleicht trifft er da ja mal den Ball - oder macht wieder eine Kung-Fu-Einlage á la Wolfsburg!

    Mein Fazit: Wolf eine Denkpause auf der Tribüne!


    So dumm ist Donald nicht.

    Dein letzter Satz klingt schon weit annehmbarer als Dein völlig überzogener Einstiegskommentar.