Andreas Wolf (Trainer U23)

  • einer der Lichtblicke heute: seine 5. Gelbe!

    => Damit bleibt uns Wolf mind.(!) gegen Hannover erspart.
    unfassbar was der heut wieder zusammen dilletiert hat. So als ob er mit Judt um die Narrenkrone kämpft.

    Maroh für Wolf!

    es kann nur besser werden....

  • der war heute (mal wieder) sowas von schlecht, zum kotzen. stellungsfehler ohne ende, teilweise zweikampfschwach und aufbauspiel kann man sein ballwegschlagen nicht nennen.

    winzie

  • Ich bin so froh, dass er beim nächsten Spiel gesperrt ist. Unerträglich was er heute wieder gespielt hat. SChlechte Antizipation, miserable Spieleröffnung, Fehlpässe ohne Ende. Maroh ist eh der bessere IV.

  • Raus aus der Startelf - so gehts nicht, er macht mehr kaputt als gut und ich fühle mich an Zeiten erinnert, als man Angst haben musste, als Wolf an den Ball kam...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Sportal.de sieht das so:

    Wolf, A. : 3,5
    Ordentliche Partie des Innenverteidigers, der allerdings manchmal überhart zu Werke ging.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sportal.de sieht das so:

    Wolf, A. : 3,5
    Ordentliche Partie des Innenverteidigers, der allerdings manchmal überhart zu Werke ging.

    Lächerlich...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Sportal Noten sind eh der Witz.
    Deshalb habe ich aufgehört comunio zu spielen.
    Da werden die sportal Noten als Grundlage genommen.
    Früher warens die vom Kicker.
    Die sind zwar auch oft seltsam, aber im Großen und Ganzen nochvollziehbarer.

    Wolf ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Seine Paesse nach vorne waren mal wieder unter aller sau!


    Pässe? Bogenlampen! Er schlägt meisten hoch und weit nach vorne und hofft dass der Ball nicht so schnell zurückkommt. :grinning_face:
    Ziemlich planlos würde ich sagen.

  • Hat sich nahtlos in die Reihe der katastrophalen Spiele dieses Jahr eingereiht.
    Raus aus der Startelf !

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Gott sei Dank ist Wolf im nächsten Spiel gesperrt.

    Mit Maroh und Breno (auch, wenn der manchmal Bruder Leichtfuß ist) und der Rückkehr Pinos
    nährt sich die Hoffnung, in Hannover mal wieder zu Null zu spielen.

    Bleibt aber immer noch das unbegründete Warten auf ein Wunder in der Offensive... :?

  • War ein absoluter Risikofaktor.Gut das Breno Nebenmann war.Absolute Frechheit seine Leistung.Maroh wär sicher nicht der schlechtere :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Foyer

    Hoffentlich verletzt sich bald Wolf mal damit er dann endgültig ausfällt.

    Den Beitrag find ich net gut - tut mir leid. O.K., er war wieder mal schwach, evtl. erledigt sich das jetzt, wenn Maroh seinen Mann steht, aber gleich eine Verletzung zu wünschen...???

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Der Clubberer

    Wolf kann sich leider hinter seiner Kapitänsbinde verstecken.

    Hecking hätte diese Position und den Mannschaftsrat neu besetzen müssen.
    Da stinkt nämlich so einiges.


    meine rede...schäfer for captain!

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Foyer

    Hoffentlich verletzt sich bald Wolf mal damit er dann endgültig ausfällt.
    Und dann im Sommer abschieben, nach Rostock da passt er ganz gut hin.

    Du hast ja voll eine in der Waffel. Wie kann man einen eigenen Spieler eine Verletzung wünschen?

    Ich weiß nicht was mit Wolfi los ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er mit seiner momentanen Leisung am unglücklichsten ist. Wenn man eure Kommentare teilweise liest könnte man ja meinen Wolfi spielt mit Absicht so schlecht. So was blödes.

    Wird scho wieder Andi, ich glaub an dich.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!