Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Foyer

    Hoffentlich verletzt sich bald Wolf mal damit er dann endgültig ausfällt.
    Und dann im Sommer abschieben, nach Rostock da passt er ganz gut hin.

    Zitat von Foyer


    Dieser Prolet geht mir sowas auf dem Sack zuerst hat er es nicht nötig leistung zu zeigen weil der Trainer kaum training macht und dann kann er sie nimmer zeigen!

    Den gehört echt mal eine auf dem HInterkopf geklatscht!

    Zitat von Foyer

    Hier gehts doch garnimmer um Leistung sondern um die best aufgestelltersten Gehälter!

    Deswegen spielt dieser Versager auch noch bei uns von Anfang an


    - ohne Worte -

    :winkefinger:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Foyer

    :hump: :winkefinger:

    Du bist echt nimmer ganz sauber - ich zwar auch net, aber das was du von dir lässt, alter Schwede, da verschlägts sogar einem wie mir die Sprache... :ohnmacht:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Der Clubberer

    Wolf kann sich leider hinter seiner Kapitänsbinde verstecken.

    Hecking hätte diese Position und den Mannschaftsrat neu besetzen müssen.
    Da stinkt nämlich so einiges.


    der beste Zweikämpfer hockt dafür auf der Bank

    Who's next?

  • Zitat von hankkann

    Wolf bitte auf die Bank setzen, verkaufen oder zur Vernunft bringen!

    Was dieser Kerl bietet ist unter aller Sau!

    Ist mir auch unbegreiflich, dass der net zur Halbzeit raus musste. Maroh war nicht überragend in der Hinrunde, aber eigentlich nie schlechter als Wolf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • .


    Ich möchte mal daran erinnern das er von vielen Fans und Usern für die Nationalmannschaft gefordert wurde, ich
    habe ihn zwar gelobt aber nicht als Nationalspieler gesehen, ich befürchtete immer einen Rückfall in frühere Zeiten,
    leider kam es so.
    Die vielen gelben Karten sprachen auch für seinen Kampfgeist, aber teilweise für oft wenig Übersicht im Spiel,
    oder belastet ihn einfach die Kapitätsbinde ?

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich möchte mal daran erinnern das er von vielen Fans und Usern für die Nationalmannschaft gefordert wurde, ich
    habe ihn zwar gelobt aber nicht als Nationalspieler gesehen, ich befürchtete immer einen Rückfall in frühere Zeiten,
    leider kam es so.
    Die vielen gelben Karten sprachen auch für seinen Kampfgeist, aber teilweise für oft wenig Übersicht im Spiel,
    oder belastet ihn einfach die Kapitätsbinde ?


    Gelbe Karten können aber auch dafür sprechen, dass man zu spät ist im Zweikampf. Irgendwas stimmt mit Wolf nicht, kann einer sagen was er will. Er ist mit dem Kopf irgendwie ganz wo anders.
    Alleine die letzten 4 Spiele der Hinrunde, da hatte ich manchmal den Eindruck, er macht absichtlich Fehler. Mag ich vielleicht der Einzige sein, der das so sieht, aber seine Fehler waren derart eklatant.
    Maroh kann jetzt zeigen, was er drauf hat. Spielt er wirklich gut, dann kann ihn der Trainer ned rausnehmen. Unsere Idole killen sich irgendwie immer selbst. Der Horsti mit der dummdämlichen Revolution, Mintal und nu Wolf...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rennretich

    der andy macht das schon lasst ihn in ruhe ich denke er ist der einzige der weiss um was es geht !


    Das bezweifel ich nicht. Andy ist Clubberer durch und durch! Vielleicht ist das genau sein Problem? Vielleicht blockiert ihn genau das?
    Aber ich bin der Meinung es sollte der Spielen der besser ist. Und das scheint derzeit Maroh zu sein, da Wolfi einfach unterirdisch spielt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    - ohne Worte -

    :winkefinger:

    Kann man Foyer nicht langsam sperren?! Was der für ne Scheiße in den verschiedensten Threads schreibt, ist ja nicht mehr auszuhalten...

    Zu Wolf bleibt nur zu sagen: wenn Maroh gegen Hannover überzeugt, bleibt für ihn wahrscheinlich erstmal nur die Bank...nach einem ordentlichen Spiel gegen Schalke (ohne groß gefordert gewesen zu sein), ist er gegen Frankfurt wieder auf Hinrundenniveau abgesackt...

  • Bin auch dafür!
    Wurde der Beitrag schon gemeldet?
    Jemanden zu wünschen, dass er sich verletzt geht gar nicht!
    Das ist Menschenverachtend!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bin auch dafür!
    Wurde der Beitrag schon gemeldet?
    Jemanden zu wünschen, dass er sich verletzt geht gar nicht!
    Das ist Menschenverachtend!


    ignoriert den Deppen doch einfach.

    Des les ich gar net.

    Mit deiner Aussage hast du dennoch net unrecht

    Who's next?

  • Zitat von icetiger1968


    Gelbe Karten können aber auch dafür sprechen, dass man zu spät ist im Zweikampf. Irgendwas stimmt mit Wolf nicht, kann einer sagen was er will. Er ist mit dem Kopf irgendwie ganz wo anders.
    Alleine die letzten 4 Spiele der Hinrunde, da hatte ich manchmal den Eindruck, er macht absichtlich Fehler. Mag ich vielleicht der Einzige sein, der das so sieht, aber seine Fehler waren derart eklatant.
    Maroh kann jetzt zeigen, was er drauf hat. Spielt er wirklich gut, dann kann ihn der Trainer ned rausnehmen. Unsere Idole killen sich irgendwie immer selbst. Der Horsti mit der dummdämlichen Revolution, Mintal und nu Wolf...

    naja so kann man am schnellsten von seinen eigenen miesen leistungen ablenken.
    ich spiel so schlecht weil der trainer schlechtes training bietet.
    für mich ist der seit seiner revolution eh unten durch bis er mal überdurchschnittliche leistung zeigt.
    ich halte maroh/breno eh für genauso tauglich.

  • Foyer wurde ausreichend versorgt

    An Alle: Es wird hier nicht geduldet, wenn man Spielern Verletzungen wünscht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn man sieht, wie eklatant der Leistungsabfall unserer Leistungsträger ist, allen voran Pinola, Mintal, Wolf, Mnari um nur einige zu nennen, dann liegt der Verdacht nahe, das se kollektiv über ihre Verhältnisse gespielt haben. Wolf hat für mich damals eine derartige Wandlung durchgemacht, dass man dachte, sein guter Zwilling (Data) spielt plötzlich. Jetzt spielt eben wieder der böse Zwilling (Lore). :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Foyer wurde ausreichend versorgt

    An Alle: Es wird hier nicht geduldet, wenn man Spielern Verletzungen wünscht!

    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Chaos

    Foyer wurde ausreichend versorgt

    An Alle: Es wird hier nicht geduldet, wenn man Spielern Verletzungen wünscht!

    :hoch:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!