Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von FCN260507

    Das nicht aber er gehört einfach auf die Bank, wie jeder andere der Scheisse spielt. Für mich ist er momentan einfach der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 da hinten.

    Seh ich anders.

  • Andy ist Glubb und dem geht das ganze genauso auf den Sack wie allen hier. Es ist Zeit etwas zu ändern. Die Jungs wollen was lernen und zwar nicht Klavier spielen!

  • Zitat von Joey

    Andy ist Glubb und dem geht das ganze genauso auf den Sack wie allen hier. Es ist Zeit etwas zu ändern. Die Jungs wollen was lernen und zwar nicht Klavier spielen!

    Zocken wie unter Tvh???

    back to europe!

  • Er spielt beschissen und weiß es. Aber er macht genau das, was uns vor zwei Jahren fehlte und wofür die erfahrenenen Spieler kritisiert wurden: Er haut auf den Tisch und poltert, weil er nicht hinnehmen will, was gerade passiert.

    Weiter so!

  • Zitat von FCN260507

    Zocken wie unter Tvh???

    Der hat im Gegensatz zum Klavierlehrer sportlich was erreicht in seinem Fussballerleben. Also mal den Ball ganz flach halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (7. Dezember 2009 um 11:55)

  • Zitat von eintakter

    der unsicherheitsfaktor nummer eins sitzt schon auf der bank....


    Die Frage ist, was Oenning machen soll. Maroh ist nun verletzt und wenn er nun noch den Andy
    draußen lässt, müsste er Nordveit/Welnicki und Pino in der IV spielen lassen.
    Dabei ist mir noch unwohler als wenn Wolf spielt. So schlecht er auch am Samstag gespielt hat.

  • Zitat von Joey

    Der hat im Gegensatz zum Klavierlehrer sportlich was erreicht in seinem Fussballerleben. Also mal den Ball ganz flach halten!

    Das interessiert aber keine Sau. Oder hast du damals gesagt: Er war leider unfähig uns die Klasse zu halten, aber egal, dafür war er als Spieler ja erfolgreich :grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist, was Oenning machen soll. Maroh ist nun verletzt und wenn er nun noch den Andy
    draußen lässt, müsste er Nordveit/Welnicki und Pino in der IV spielen lassen.
    Dabei ist mir noch unwohler als wenn Wolf spielt. So schlecht er auch am Samstag gespielt hat.

    du hast mich nicht verstanden! der unsicherheitsfaktor nummer eins heisst oenning, und der sitzt auf der bank :ugly:

    :fahne: Section South East Asia

  • @FCN2...
    Es ging um etwas dazu lernen ... das die Schizo-Fans lieber nen Streichelbär zum anfassen brauchen, nuja, nicht mein Problem. Nur gut dass Gott Hans Meyer letztes Jahr mit genau der gleichen Punktzahl in Gladbach die Klasse erhalten hat. Das macht ihn wahrlich erfolgreicher! :mwah:

  • Zitat von Joey

    @FCN2...
    Es ging um etwas dazu lernen ... das die Schizo-Fans lieber nen Streichelbär zum anfassen brauchen, nuja, nicht mein Problem. Nur gut dass Gott Hans Meyer letztes Jahr mit genau der gleichen Punktzahl in Gladbach die Klasse erhalten hat. Das macht ihn wahrlich erfolgreicher! :mwah:

    Das ist doch alles uninteressant. TvH war ein Fehler und er hat versagt. Deswegen muss auch Oenning weg, sollte er nicht MINDESTENS 4 Punkte holen aus den letzten 2 Spielen.

    back to europe!

  • Wenn ein Friedhelm Funkel heute als Ziel Platz 15 ausgibt -> dann verstehe ich das.

    Wer aber zu Beginn einer Saison schon so einen Schwachsinn labert, der hat für mich nicht alle aufm Christbaum. Fortan war glasklar, dass die Mannschaft die komplette Saison nicht mehr tut als nötig.

    Bin froh, dass Andy das angesprochen hat (siehe Sig)

  • Zitat von Joey

    Wenn ein Friedhelm Funkel heute als Ziel Platz 15 ausgibt -> dann verstehe ich das.

    Wer aber zu Beginn einer Saison schon so einen Schwachsinn labert, der hat für mich nicht alle aufm Christbaum. Fortan war glasklar, dass die Mannschaft die komplette Saison nicht mehr tut als nötig.

    Bin froh, dass Andy das angesprochen hat (siehe Sig)

    Da sind wir uns einig.

    Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass wir ohne Hans Meyers Entlassung und den Wechsel zu TvH wohl den Klassenerhalt geschafft hätten. :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Da sind wir uns einig.

    Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass wir ohne Hans Meyers Entlassung und den Wechsel zu TvH wohl den Klassenerhalt geschafft hätten. :mrgreen: :winking_face:

    Grad mal nachgesehen, zum gleichen Zeitpunkt hatten wir mit Meyer die gleiche Punktzahl, sogar die Anzahl der Gegentore gleich sich. Haben dann das Heimspiel gegen Hertha gewonnen und das letzte Vorrundenspiel auf Schalke vergeigt. Gingen also mit 15 Pkt. in die Winterpause.

  • Zitat von Joey

    Grad mal nachgesehen, zum gleichen Zeitpunkt hatten wir mit Meyer die gleiche Punktzahl, sogar die Anzahl der Gegentore gleich sich. Haben dann das Heimspiel gegen Hertha gewonnen und das letzte Vorrundenspiel auf Schalke vergeigt. Gingen also mit 15 Pkt. in die Winterpause.

    Richtig, aber sind wir doch mal ehrlich: Das Drama fing erst recht mit TvH an und endete im heutigen Wahnsinn unter Oenning.

  • Zitat von Joey

    Nö, das Drama begann, als Meyer seine Transferwünsche äußern durfte.

    Der Trainerwechsel damals wurde einfach zum komplett falschen Zeitpunkt getätigt. Einen deutlich angeknacksten Trainer im Winter zu behalten, nach seinen Wünschen einzukaufen um ihn nach 2 Spieltagen in der RR für einen Vollpfosten wie v. Heesen zu ersetzen, das war der springende Punkt. Alles was danach kam war mehr hoffen auf Besserung als wirklich geplantes Arbeiten mit Konzept. Der Jugendwahn in Liga 2 war doch aus der Not geboren. Und jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir nur noch hoffen können. Bis auf einen Trainerwechsel sind wir doch so gut wie handlungsunfähig geworden.

  • Zitat von Wesel

    Der Trainerwechsel damals wurde einfach zum komplett falschen Zeitpunkt getätigt. Einen deutlich angeknacksten Trainer im Winter zu behalten, nach seinen Wünschen einzukaufen um ihn nach 2 Spieltagen in der RR für einen Vollpfosten wie v. Heesen zu ersetzen, das war der springende Punkt. Alles was danach kam war mehr hoffen auf Besserung als wirklich geplantes Arbeiten mit Konzept. Der Jugendwahn in Liga 2 war doch aus der Not geboren. Und jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir nur noch hoffen können. Bis auf einen Trainerwechsel sind wir doch so gut wie handlungsunfähig geworden.

    Da geh ich mit Dir konform, das war ganz dummer Bader-Sport. Entweder ich mach den Schnitt spätestens in der Winterpause, oder ich mach weiter.

  • Zitat von Wesel


    Der Trainerwechsel damals wurde einfach zum komplett falschen Zeitpunkt getätigt. Einen deutlich angeknacksten Trainer im Winter zu behalten, nach seinen Wünschen einzukaufen um ihn nach 2 Spieltagen in der RR für einen Vollpfosten wie v. Heesen zu ersetzen, das war der springende Punkt.


    und genau so wird es wieder kommen ...(Achtung keine Ironie)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben