Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von pinofcn

    Andy hat heute hoffentlich genau hingesehen. Maroh war klasse. :hoch:

    wichtiger wär erstmal dass Hecking genau hingesehe hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es tut mir echt leid für den Andy, aber Maroh war heute richtig gut und ich sehe keinen Grund die Abwehrkette umzustellen. Es darf jetzt nicht um persönliche Angelegenheiten gehen, sondern nur um den Klassnverbleib in der 1. Fußball-Bundesliga! Ich denke auch, dass dies der Andy versteht, er muss sich fangen und die Zeit wird die Dinge schon wieder geraderücken, aber jetzt heißt es erstmal mit dieser Truppe auch die nächste Partie unverändert anzugehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es tut mir echt leid für den Andy, aber Maroh war heute richtig gut und ich sehe keinen Grund die Abwehrkette umzustellen. Es darf jetzt nicht um persönliche Angelegenheiten gehen, sondern nur um den Klassnverbleib in der 1. Fußball-Bundesliga! Ich denke auch, dass dies der Andy versteht, er muss sich fangen und die Zeit wird die Dinge schon wieder geraderücken, aber jetzt heißt es erstmal mit dieser Truppe auch die nächste Partie unverändert anzugehen!

    word!
    ne umstellung ist total unnötig!
    der andy soll sich erstmal im training wieder zeigen und schaun, dass er seine alte form wieder bekommt!

  • Ohne Wolf war die Abwehr sicher. Vorher net.

    Gut, Maroh hatte auch dass Glück, dass er gegen nen wirklich schlechtgen Gegner randurfte.

    Aber momentan sehe ich Wolf net in der Form, die einen Startpltatz in der Buli berechtig

    Who's next?

  • Zitat von 260507

    Für mich hat er sich heute aus der Mannschaft "gespielt".

    Evtl. ist die "Pause" für ihn ja auch mal ganz hilfreich... Kopf frei und so... außerdem ist es jetzt nicht sooooo schlecht wenn man weiß das ein Wolf noch von der Bank kommen kann.

    Durch seine Vorleistungen und die gestrigen Leistungen seiner Mitspieler, dürfte er gegen Stuttgart eigentlich nicht spielen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ohne Wolf war die Abwehr sicher. Vorher net.

    Gut, Maroh hatte auch dass Glück, dass er gegen nen wirklich schlechtgen Gegner randurfte.

    Aber momentan sehe ich Wolf net in der Form, die einen Startpltatz in der Buli berechtig

    Maroh hat aber selten enttäuscht auch gegen gute Gegner.Von daher seh ich ihn klar vor Wolf

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Maroh hat aber selten enttäuscht auch gegen gute Gegner.Von daher seh ich ihn klar vor Wolf


    nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch klar vor Wolf

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    wüsst zu gern ob er schon wieder ne revolution vorbereitet.

    das training ist zu hart, deswegen spiel ich so miserabel.

    :lol:
    Hat er sich das letzte Mal nicht darüber beschwert, das Training sei zu lasch?

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach mal wieder ordentlich spielen und an das wesentliche denken Andy :lol:

    Holzen? :lol: Nein Spaß, der Wolf basst scho. In Normalform ein wirklich guter BL Verteidiger.

  • So leid mir das tut, aber momentan hat er keinerlei Berechtigung für die erste Elf.
    An Maroh und Breno kommt er momentan nicht vorbei.
    Ich hoffe, D.H. sieht das genauso.

  • Es wäre nicht leistungsgerecht! ich überlasse die Entscheidung aber dem Trainer, dem man in Sachen Aufstellung mehr Vertrauen entgegenbringen kann, als seinem Vorgänger....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es wäre nicht leistungsgerecht! ich überlasse die Entscheidung aber dem Trainer, dem man in Sachen Aufstellung mehr Vertrauen entgegenbringen kann, als seinem Vorgänger....

    Etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben. :wink:

  • Hey, solang Wolf keinen Mist baut gegen Stuttgart solls mir sogar recht sein ... Er ist als Kapitän und als alter Glubberer sicher eine "bessere" Identifikationsfigur und eher ein Leader auf dem Platz als Maroh.
    Sollte er aber erneut unter seinen Möglichkeiten bleiben muss Hecking sich auch an seinen Aussagen messen lassen... und um ganz ehrlich zu sein, ein bisschen erwarte ich das auch, auch wenns traurig ist :frowning_face:

    Naja. . hoffmers beste ..... ich hätt n Maroh aufgestellt....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!