Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Schon richtig das man zu seinen Spielern steht und Wolf jetzt aufgestellt wird. Er hat schon deutlich mehr geleistet als Maroh (obwohl ich Maroh mag und er eine gute Leistung zeigt) und man braucht seinen Kapitän im Abstiegskampf.

    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

  • Zitat von NFuchs

    Wies aussieht, wird Wolf trotzdem gegen Stuttgart wieder in der Startelf sein.
    Laut diesem Artikel der NN:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1166910&kat=31

    Dazu muss ich sagen, jetzt unabhängig von der Maroh-Wolf-Diskussion, dass ich bei DH das gefühl habe, dass er die richtigen Worte findet, um einen Spieler wie Andi (oder in Ansätzen offensichtlich auch Mintal) wieder hinzukriegen! Ich denke er findet da die richtige Mischung aus Kritik und klaren Anforderungen und gibt den Spielern gleichzeitig aber auch wieder Sicherheit (zB Vertrauen auf Harry, Wolf; feste Positionen für Spieler), wenn auch keine Garantien (zB Stammplatz "Kapitän" Wolf). Hört sich kompliziert an, isses auch :wink: Das wird schon wieder!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

  • Zitat von argonath

    Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

    ach ja, ... interessiert des die Stuttgarter Stürmer auch ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von argonath

    Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

    Ja das kommt nach und nach. Maroh ist ja noch ziemlich am Anfang seiner Entwicklung.
    Andy war in dem Alter auf jeden Fall bei weitem noch nicht so weit wie Maroh es
    zum jetzigen Zeitpunkt ist.

  • Zitat von Zarate_66

    ach ja, ... interessiert des die Stuttgarter Stürmer auch ...?


    Schick ihnen halt das Video vom Frankfurt Spiel... speziell die eine unschöne Szene....
    ich glaube ein Wolf hat einen weitaus härteren Ruf als ein Maroh... das bekommen selbst die Stuttgarter irgendwann mit, obwohl das ja nun wirklich nicht die Schnellchecker sind *lach*

  • Zitat von argonath

    Schick ihnen halt das Video vom Frankfurt Spiel... speziell die eine unschöne Szene....
    ich glaube ein Wolf hat einen weitaus härteren Ruf als ein Maroh... das bekommen selbst die Stuttgarter irgendwann mit, obwohl das ja nun wirklich nicht die Schnellchecker sind *lach*


    Was willst Du damit sagen? Dass ein Stuttgarter Spieler Angst vorm bösen Wolf hat und deshalb sich nicht über die Mittellinie traut?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann ich nicht nachvollziehen das ein Maroh für Ihn auf die Bank muss. :brodel:

    Und an alle die Ihn jetzt loben und sehen wollen (weil er der Kapitain ist), wenn er gegen Stuttgart nen Bock schießt dann will ich aber auch keinen einzigen von euch negativ reden/schreiben hören/sehen.

    In unserer momentanen Situation sollte es eher um Leistung gehen, die aktuell gebracht wird und da kann er im Vergleich mit Maroh nicht mithalten!

  • Andy ist ganz wichtig als Persönlichkeit hinten drin!!!
    Der Rest wird wieder - oder MUSS (aus unserer Sicht) wieder werden!

    Aber wenn man Ihn JETZT auf die Bank setzt dann kannst ihn die ganze Saison abschreiben!
    Wie soll er dann jemals wieder in die Spur finden wenn er es trotz Vertrauen etc. nur schwer schafft?

    Die Saison ist noch lang!
    Für den Klassenerhalt brauchen wir einen starken Breno, einen starken Maroh UND v.a. einen starken Kapitän und Leader Andy Wolf!

  • Am besten wir gehen in die nächste Saison mit 11 Spielern.
    Dann gibt es nur Stammspieler und keiner muss mehr heulen (Spieler und User).

    .

  • Zitat von Sickobilly


    Maroh kann ihm wegen einem guten Spiel jetz keinesfalls das Wasser reichen. Und gegen Stuttgart hat Andy ja wohl auch mehr Erfahrung vorzuweisen.

    Also in der bisherigen Saison hat Maroh durchweg mehr überzeugt als Wolf... von nur einem Spiel kann einfach nicht die Rede sein.
    Ich denke wenn überhaupt, dann kann man - wie ich in meinem letzten Post hier schon angesetzt hatte - nur über den "Leader"-Status "pro" Wolf argumentieren. Eventuell noch was oben gesagt wurde bezüglich Einsatzhärte.
    Nur ist ja gerade dass das, was Maroh auszeichnet: Er kommt ohne Fouls und große Härte aus und kriegt den Ball trotzdem weg..!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es geht doch auch darum das einfach Unruhe in die Mannschaft kommt, wenn der Kapitän auf die Bank verfrachtet wird. Es gibt doch Gründe warum Wolf die Kapitänsbinde trägt, entweder er wurde von der Mannschaft und oder vom Trainer bestimmt. Zu seinem Kapitän steht man halt erstmal, auch wenn er eine Formkrise hat.

    Wie gesagt, ist schon in Ordnung Wolf spielen zu lassen. Allein die Erfahrung spricht schon für ihn.

  • Wolf wurde von der Mannschaft gewählt wenn ich mich nicht irre. Finds auch okay, wenn er spielt. Schon allein als Führungsspieler wird er uns da helfen können. Warten wir doch einfach mal ab.

  • Zitat von Berni


    die rausnahme von maroh ist eine schallende ohrfeige für ihn, da kann man es ihm keineswegs verdenken wenn er sich in bälde einen anderen verein sucht.

    :lol: So ein Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!