Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wie kommts eigentlich dass wir - ich nehm mich da selbst nicht aus - es immer besonders auf die fränkischen Spieler abgesehen haben? Reinhardt, Eigler, jetzt Wolf .. Ist doch irgendwie auffällig oder? :wtf!:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wie kommts eigentlich dass wir - ich nehm mich da selbst nicht aus - es immer besonders auf die fränkischen Spieler abgesehen haben? Reinhardt, Eigler, jetzt Wolf .. Ist doch irgendwie auffällig oder? :wtf!:

    Naja, da muss man eben mit besonderem Maß messen. Du hast doch an ein fränkisches Landbier auch andere Erwartungen, als bei am Beck's oder Jever oder ähnlicher Pissbrüh :winking_face:

  • Zitat von Vv00t

    Wie kommts eigentlich dass wir - ich nehm mich da selbst nicht aus - es immer besonders auf die fränkischen Spieler abgesehen haben? Reinhardt, Eigler, jetzt Wolf .. Ist doch irgendwie auffällig oder? :wtf!:

    Charry als verkappter Franke???
    Und der Blazek vor 2 Jahren.. hatte der fränk. Großeltern?
    Oder der Engelhardt.. so wie der angemault wurde im Forum, der ist doch seit Generationen Mittelfranke, oder?

    :ironie:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Charry als verkappter Franke???
    Und der Blazek vor 2 Jahren.. hatte der fränk. Großeltern?
    Oder der Engelhardt.. so wie der angemault wurde im Forum, der ist doch seit Generationen Mittelfranke, oder?

    :ironie:


    Ja naja gut.. dass wir generell gern maulen steht ja ausser Frage :winking_face:
    .. ich finde dennoch dass es bei den von mir genannten schon noch mal ne besondere Qualität hat(te) ..

    was den Biervergleich angeht, der passt net .. Franken hat nunmal es beste Bier .. aber für die besten Fußballer sind wir net unbedingt bekannt (*duckundweg*?)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Du meinst also, Harry hat so viele Posts, weil ihn alle lieben??

    Gygax. knapp hinter Wolf.. wird sehr geliebt...

    Nene, Du der Franke mault immer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Unabhängig von der katastrophalen Schiedsrichterleistung stand er heute bei beiden Gegentoren zu weit weg vom Mann. Ich hoffe das er nächste Woche gegen die Bayern eine Denkpause bekommt.

  • in der zweiten halbzeit mit ner steigerung (wie auch der rest der mannschaft)

    bleibt natürlich trotzdem ne (wiedermal) ganz schwache leistung vom ehemaligen leistungsträger

  • schade. einfach schade, wie Wolf derzeit seine ganzen guten Leistungen, die er in all den Jahren hier gezeigt hat, einfach so den Bach runtergehn lässt, indem er Woche für Woche schlechte Leistungen bringt.

    Dazu kommt noch, dass Maroh viel besser zu Breno passt.

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid (12. Februar 2010 um 23:26)

  • Maroh rein!


    2 Worte, würden die erhört, dann würde uns viel leid erspart werden!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia