Andreas Wolf (Trainer U23)

  • wenn der ball in seine nähe kommt, bleibt mir zunehmend das herz stehen.

    der querschläger am ende war dann die krönung. gott sei dank konnte der müller den net kontrollieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von c0da

    Ja beim 1-0 gabs mehrere Schuldige. Am meisten aergert mich dass der Pass von Gomez einfach blind in die Mitte geschlagen wurde, den Mueller hat er ueberhaupt nicht gesehen.

    Das ist einstudiert. Er muss den Ball dahin spielen, Müller weiss, dass der Ball dahinkommt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das ist einstudiert. Er muss den Ball dahin spielen, Müller weiss, dass der Ball dahinkommt.


    ich würd nichtmal so weit gehen und sagen "einstudiert". den ball in den rücken der abwehr spielen ist....standard ?

    der unterschied ist einfach: bei guten mannschaften kommt da halt ein "trailer"...bei schlechteren steht da niemand.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich würd nichtmal so weit gehen und sagen "einstudiert". den ball in den rücken der abwehr spielen ist....standard ?

    der unterschied ist einfach: bei guten mannschaften kommt da halt ein "trailer"...bei schlechteren steht da niemand.

    Einverstanden :winking_face: Bei schlechten Mannschaften lassen ein Ottl und ein Tavarez einen Müller halt gehen? Hehe

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Zühnigger

    für mich ist nach wie vor unerklärlich, wieso wir einen "Frankonia Befreiuungsschläger und Blutgrätscher" einem Filigranverteidiger wie Maroh vorziehen ...


    was hat das mit meiner Aussage zu tun?

    Who's next?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vereinsbrille? :unerd: Brutaler Stockfehler würde ich sowas mal nennen, zum Glück verstolpert der Müller


    bei maddin macht jeder ein gutes spiel, der physisch anwesend ist. reicht völlig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat mir nicht gefallen... Querschläger, weite Bälle blind nach vorne und Riskante Ballverluste. Ob wir uns das Risiko im Abstieskampf auf dauer leisten können :nix: Maroh wäre mir da deutlich lieber.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ein schneller langer Ball, den er im Rückwärtslauf wegdreschen muss...

    weißt du wieviel Spielern so ein Ball mal über den Fuß rutscht?


    Nein, da mir sonst keiner einfällt.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mal abgesehen von dem kapitalen Bock am Schluss... :ohnmacht:

    Da wär´mir auch beinahe das Herz stehengeblieben. :sanka: Wenn der Ball dem Müller nicht Gott sei Dank vom Fuß springt, dann ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da wär´mir auch beinahe das Herz stehengeblieben. :sanka: Wenn der Ball dem Müller nicht Gott sei Dank vom Fuß springt, dann ...


    In dem Moment kam meine Frau ins Zimmer.
    Ich muß wohl ausgesehen haben wie Tut-Ench-Amun im Alter von 2253 Jahren. :shock:

  • Wolf war durchaus nicht schlecht gestern - gerade mit seiner Kopfballstärke hat er einige Angriffsszenen der Münchner gut unterbunden. Ob da Maroh genauso souverän gehandelt hätte, dem ja bei weitem kein so gutes Kopfballspiel nachgesagt wird?

    Letztenendes weiß man es nicht und es bleibt Spekulation. Und im Großen und Ganzen hats der Andy gestern gut gemacht :hoch:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    Wolf war durchaus nicht schlecht gestern - gerade mit seiner Kopfballstärke hat er einige Angriffsszenen der Münchner gut unterbunden. Ob da Maroh genauso souverän gehandelt hätte, dem ja bei weitem kein so gutes Kopfballspiel nachgesagt wird?

    Letztenendes weiß man es nicht und es bleibt Spekulation. Und im Großen und Ganzen hats der Andy gestern gut gemacht :hoch:

    lol, falsches spiel gesehen? :lol:
    er sah nicht nur bei dem gegentor und dem querschläger schlecht aus, es gab noch unzählige szenen wo er planlos herum geloffen ist. bei einem freistoß hat er gepennt und müller ist ihm enteilt, bei einem konter hat er gepennt und müller ist ihm enteilt und noch 2-3 mal absolut sinnlos nach leichten körpertäuschungen der bauern vorbeigegrätscht. zum glück kann man sagen, dass da überall nicht mehr passiert ist. aber er hats ja gut gemacht........

    pro maroh :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Na zum Glück hatten wir soviel GLÜCK bei den ganzen Fehlern die du aufzählst! :roll:

    nicht nur glück, sondern da kann er sich auch ganz schön bei seinen kollegen bedanken. und da brauchst du nicht mit den augen zu rollen. schau dir das spiel nochmal komplett in ruhe an und dann sag mir, ob er eine gute leistung gezeigt hat, wie manche user hier behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    nicht nur glück, sondern da kann er sich auch ganz schön bei seinen kollegen bedanken. und da brauchst du nicht mit den augen zu rollen. schau dir das spiel nochmal komplett in ruhe an und dann sag mir, ob er eine gute leistung gezeigt hat, wie manche user hier behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir relativ egal. Hab das Spiel gesehen und wir haben einen Punkt geholt. Wenn man sieht wieviel Scheiße Eigler in den wenigen Minuten in denen er aufn Platz war abgeliefert hat, war das vom Andi Gold.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wolf war der schwächste in der Mannschaft und es war tatsächlich reines Glück, dass es trotz ihm zu einem Punkt gereicht hat.

    Mal schauen wie lange dieses Gegurke noch geht...


    Unterirdisch. Als verantwortungsbewusster Kapitän müsste er sich selbst eine Auszeit
    verordnen. Wenn wir nicht mit Maroh einen der beseten Innenverteidiger der Liga auf
    der Bank hätten, könnte man das Gegurke akzeptieren, aber so?

    Ich schließe nicht aus, dass uns Andy Wolf in dieser Form bis zum Saisonende noch die
    entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt kostet. Am Samstag hat er sich ja schon
    mächtig Mühe gegeben, doch waren seine Vorder- und Nebenleute und auch Schäfer
    zu stark und in einigen Situationen, besonders in den letzten Sekunden, hatte er nur
    noch Glück!

    Maroh für Wolf! Sofort!

  • Im Stellungsspiel und in der Präsenz am Platz hat er sich schon gesteigert. Was jedoch die Ruhe am Ball und vor allem das Passspiel betrifft, sehe ich mich an alte Zeiten erinnert als jedes Mal ein raunen durchs Stadion ging wenn Wolf den Ball hatte und beabsichtigte nach vorne zu Spielen.

    Schreibt ihn aber bitte nicht gleich ab. Er ist nun mal der Kapitän und einen Führungspersönlichkeit in der Mannschaft. Den setzt man nicht einfach auf die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!