Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    sehr richtig :hoch:
    uns fragt ja auch niemand ob wir lust auf zweite liga haben! das wenn ich schon immer höre schwillt mir der kamm :smiling_face_with_horns:
    wennse alle so gut gewesen wären daß die nati an die tür klopft, wären wir nicht abgestiegen...

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.


    Du vergisst aber, dass er nen Vertrag für mehrere Jahre unterschrieben hat, der ihm ein fürstliches Gehalt zukommen lässt. Hätte er ihn halt ned unterschrieben damals, gezwungen wird man ihn schon ned haben,... und ne Verlängerungsprämie gibt es in der Regel auch als Einmalzahlung.
    Wolf kann die Augen zumachen und von 10 Millionen € im Jahr brutto träumen,...nix dagegen. Aber in der Realität hat er sich eben an den FCN gebunden, ohne Wenn und Aber

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.


    wenn er bleibt ist meine Frage eindeutig beantwortet

    Who's next?

  • Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.

    :runter:


    :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubberer

    Ja genau :roll:
    Du würdest bestimmt auch net wo arbeiten wo du mehr Geld verdienst.

    1. bin ich mit sicherheit nicht davor gefeit (hab ich aber auch net behauptet).
    2. habe ich außer meinen kiddies gegenüber keinen vorbildcharakter
    3. bin ich genau deshalb selbständig. da bekomme ich genau das was meiner leistung entspricht und nicht das was in einem arbeitsvertrach steht. keine leistung keine kohle. alles klar??

    was aber nicht heißt, daß ich bei einem geilen angebot dieses dann aufgrund irgenwelcher charakterverderbgefahren ablehnen würde. für mich gibt es aber immer ein paar moralische grenzen, die ich nie überschreiten würde. für keine kohle der welt. das ist aber jenseits von dem was wir hier diskutieren.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.

    ich glaub dir gerne und ich hoffe auch daß sein herz rot-schwarz schlägt! und ja, klar, er muss wahrscheinlich auf geld verzichten wenn er bleibt!aber...
    1. hat er vertrag für nicht wenig geld unterschrieben!
    2. denk ich daß er auch wenn er hierbleibt nicht im armenhaus endet
    3. hat er für den verein (wegen der bezahlung) und für die fans (was wäre er ohne sie geworden?) auch eine gewisse verantwortung! auch nicht jeder angestellte stiehlt sich aus der verantwortung in seinem betrieb obwohl er vielleicht ein besseres angebot hat! solche gibts wirklich. dieses argument 'was würdet ihr denn machen wenn ihr mehr verdienen könnt' zieht in diesem fall nur bedingt.
    4. ist nicht der abstieg oder der verein schuld daß er nicht bei der em dabei war sondern seine leistung! er war mit sicherheit in der grauensaison nicht der schlechteste, aber auch er hat im vergleich zu vorher deutlich nen rückschritt gemacht!

    also insofern finde ich schon daß er eine gewisse moralische verpflichtung hat den karren wieder aus dem dreck zu fahren. vor allem wenn, wie es jetzt aussieht, wir auch ne gute truppe aufm platz haben! immerhin ist er auch durch den verein 'groß' geworden! und so mies wie unsere innenverteidigung bei der nati ist ist auch da der zug noch lang net abgefahren! auch hier hat ers selber in der hand.
    daß er sich die entscheidung nicht leicht macht hat hier auch nie einer angezweifelt glaub ich. ich wünsch mir und ich denke auch daß er sich richtig entscheidet :slightly_smiling_face:
    ps.: und ich finds gut wenn er ehrlich ist! aber dann wird man ja auch seinen senf dazu geben dürfen oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.


    Ich habe lediglich eine kritische Frage gestellt und nicht den Spieler Wolf an den Pranger gestellt oder runtergemacht

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich habe lediglich eine kritische Frage gestellt und nicht den Spieler Wolf an den Pranger gestellt oder runtergemacht

    Hatte auch nicht explizit Dich gemeint, Maddin. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihn manche schon aburteilen, wo noch gar nichts entschieden ist.

    Bin mal gespannt, ob er nun bleibt, wo der Portugiese jetzt da ist. Dann hätten wir mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 5 IV's.

  • Zitat von wikinger

    Hatte auch nicht explizit Dich gemeint, Maddin. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihn manche schon aburteilen, wo noch gar nichts entschieden ist.

    Bin mal gespannt, ob er nun bleibt, wo der Portugiese jetzt da ist. Dann hätten wir mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 5 IV's.

    Kammermeyer spielt doch auch außen oder täusch ich mich da?

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Clubberer91

    war beim training heute find ich nicht richtig motiviert .... ich weiß ja net aber seit heute kein gutes gefühl mehr ...

    Wieso haste kein gutes Gefühl mehr?Nur wegen des Trainings?
    :gruebel:

  • Zitat von Clubberer91

    vll geht er ja doch zu nem anderen verein ... ich mein er sah wirklich nicht sehr motiviert aus bei den laufübungen

    Vielleicht war er einfach K.O. nach dem Trainingslager!?!

  • Zitat von moonlight

    vielleicht wäre es besser für ihn, wenn endlich klarheit herrschen würde. aber ich könnt mir schon vorstellen, dass ihm diese entscheidung nicht gerade leichtfällt

    und wenn man mit seinen gedanken woanders ist, liefert man machmal nich das ab, was man sollte

    Ja da hast Du vollkommen Recht, moonlight. Nur neigt man während dieser Hängepartie gerne dazu, jede Kleinigkeit zu interpretieren. Wäre mir aber wahrscheinlich genauso gegangen, wenn ich ihn heut lustlos hätte trainieren sehen.

    Ich persönlich hab wieder ein besseres Gefühl, wo Frankfurt nun anscheinend den Ersatz für Kyrgiakos gefunden hat. Hatte den Wechsel von Andi dorthin als sehr wahrscheinlich erachtet.

    Wer ist denn jetzt noch potentieller Interessent?

  • bräuchte sich nur für seinen glubb entscheiden, dann wäre das ganze passe.

    denke er wird aber doch auch dem geld nachlaufen.

    hab irgendwie das gefühl daß er nicht bleibt.!!!!! wär echt megaschade und tät mir echt leid. zumal es eines der wenigen regionalgewächse ist.

    Veteran: mit gygax sieht man mal, was man so alles nicht auf "dem radar" hatte :winking_face:

  • Zitat von moonlight

    wikinger
    gibt es überhaupt noch irgendwelche interessenten oder ist er einfach hier nur allen möglichen vereinen angedichtet worden?

    manchmal denk ich sogar, der wechselt gar nich innerhalb der liga

    War da nicht mal was mit Rußland ?

  • @moonlight

    Das hatte ich eigentlich mal als Frage in die Runde geworfen, denn sofern ich ich das richtig verfolgt habe, gibt es keine konkreten Angebote für ihn.
    In der Rückrunde hieß es ja mal, dass Spartak Moskau Interesse gezeigt habe. Weiß aber nicht, ob das noch Bestand hat.

  • Zitat von Clubberer91

    jo auch weil er ja vll rusischer nati spieler wird

    so hatte ich das mit rus auch im ohr. als nati, aber nichts von club-fußball.

    @moonlight:
    er wäre dumm wenn er es nicht täte, es täte mir ber dennoch leid, wenn er ginge.

    das ist es was ich meine. er sollte jetzt nachdem sich das umfeld präsentiert endlich mal farbe bekennen. hop oder top. nur wird es wohl eher nicht top sondern eher tschüß!

  • das belastet sogar die vorbereitung. trainierst hier ne ne abwehr hin, in der dann 5 tage vor pflichtspielbegonn ein leistungsträger rausgerissen wird.

    das kommt net gut auf deine bisher investierte arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!