Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Katastrophale Leistung vom Andi! Unvorstellbar...
    Der Block gegen Kießling is ein klarer Elfer, beim 1. Tor von Kießling war er vier Meter weit weg vom Gegenspieler, beim zweiten Gegentor nimmt er dem Dennis in Kung-Fu Manier den Ball weg.
    Notenmäßig ne glatte 6 heute

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Katastrophale Leistung vom Andi! Unvorstellbar...
    Der Block gegen Kießling is ein klarer Elfer, beim 1. Tor von Kießling war er vier Meter weit weg vom Gegenspieler, beim zweiten Gegentor nimmt er dem Dennis in Kung-Fu Manier den Ball weg.
    Notenmäßig ne glatte 6 heute

    ... sehe ich genauso. Note 6 auch von mir. :runter:
    Ich würde ihn durch Nordveit ersetzen, schlechter kann ders auch nicht machen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... sehe ich genauso. Note 6 auch von mir. :runter:
    Ich würde ihn durch Nordveit ersetzen, schlechter kann ders auch nicht machen!


    Da würd ich eher den Phillip Wollscheid nehmen, der bleibt uns wenigstens erhalten und is meiner Meinung nach mindestens genauso gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab den check grad nochmal auf DSF gesehen. Bin ja mal froh wenn nicht alles gegen uns gepfiffen wird, aber das war schon sehr grenzwertig.

  • Zitat von Wesel

    Hab den check grad nochmal auf DSF gesehen. Bin ja mal froh wenn nicht alles gegen uns gepfiffen wird, aber das war schon sehr grenzwertig.

    es gleicht sich eben alles aus :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    es gleicht sich eben alles aus :wink:

    Ach, nix gleicht sich aus. Endlich wurde mal NICHT gegen uns entschieden. 1x wiegt keine gefühlten 1000x auf.

  • wenigstens hat er die Objektivität behalten.

    Aus der Süddeutschen:
    Auch Kapitän Andreas Wolf, Brenos Partner in der Deckung, klagte: "Er war in der Rückrunde der beste Mann in der Abwehr."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Derzeit einfach nur noch ein Schatten seiner selbst...
    Klares Foul an Kieß, was wohl elferwürdig war. Das war schon etwas härter als "nur" Ball abschirmen.
    Hat sich auch sonst den ein oder anderen Schnitzer geleistet..
    Aber jetzt, wo Breno verletzt ist haben wir auch keine guten Alternativen mehr.. Und bei Nordveit bin ich mir auch nicht so sicher

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es gilt was auch schon vor dem Breno-Ausfall, wo Andy ja auch gesetzt war gegolten hat. Arschbacken zusammenkneifen und dem Kapitän helfen, irgendwie wieder in die Spur zufinden. Klar sieht jeder, dass es momentan bei ihm nicht so läuft. Zur Stärke bzw. Stabilität vergangener Zeiten wird er wohl nicht mehr finden die Saison - aber zumindest in die Richtung muss er sich wieder entwickeln, schnell! Sonst schaff´mer die Nummer nicht. Auf geht´s, Andy !

  • Zitat von hoeschler

    Trotzdem... nachdem ich mir diese Rückpass-Sperr-Eishockeytackling-Wrestlemania Aktion jetzt nun zum dritten mal angesehen hab, frag ich mich echt, was sich des Seidla da wohl bei gedacht haben muss.


    vielleicht, dass der Rapha entschlossener rauskommt - würd ich mal tippen. War halt irgendwie doof, dass der Ball net so wirklich Fahrt hatte. Hat aber jeder, der selber schon mal gespielt hat im Abwehrbereich, selber schon dutzendfach so erlebt - normale intuitive Reaktion, dass man dann versucht so zu blocken. Hätt aber eigentlich ordentlich - eben dann mit entsprechenden Schiri-Entscheidungen schief gehen müssen. Na ja, man muss auch mal Glück haben. Reiss dich zam Seidla - wie gesagt bin nach wie vor überzeugt, dass wir ohne ihn halbwegs wieder zurück in der Spur es eigentlich fast nicht schaffen können bei der engen Tabellenkonstellation - also stand to your Capitano, ihr Analytiker.

  • Zitat von Wesel

    Hab den check grad nochmal auf DSF gesehen. Bin ja mal froh wenn nicht alles gegen uns gepfiffen wird, aber das war schon sehr grenzwertig.


    Also das hebt schonmal das Gladbachtor wieder auf.
    Denn das gestern war einer der klarsten Elfer die es gibt!

    Who's next?

  • Leider wieder mal ein grottenschlechtes Spiel vom Wolf :runter: Bloß gut, dass der Schiri nicht auf Elfmeter erkannt hat, als er im 16er gegen den Kieß mit ´nem Bodycheck eingestiegen ist. An Heckings Stelle würde ich ihn gegen Berlin draußen lassen und Nordtveidt in der Innenverteidigung spielen lassen.

  • Zitat von Edward the Great

    An Heckings Stelle würde ich ihn gegen Berlin draußen lassen und Nordtveidt in der Innenverteidigung spielen lassen.

    Steht dir ja offen, das so zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Hecking das aber so macht - unabhängig der weitgehend schwachen, fehlerhaften Leistungen vom Andy - schätze ich jedoch bei unter 1% ein.

  • Schon komisch, als ich in der Endphase vom Oe mal angemerkt habe das der Wolf ne glatte Leistungsverweigerung abliefert wurde ich hierdrin angegangen wie ichs wagen kann unsern Ansbacher Kapität zu kritisieren weil er macht ja wenigstens is Maul auf.

    Jetzt hab ich allerdings das Gefühl das der Andi weis das er nicht die beste Leistung abliefert aber man merkt das er will und vor allem das er sich über jeden Fehler genauso Ärgert wie wir.
    Birngt m.M. nichts jetzt auf ihn einzuprügeln, der Wille ist da und ich sehe auch keinen Sinn darin die IV jetzt nach Brenos ausfall komplett umzustellen, zum mir Nordveit auch nicht sonderlich imponiert und ob du dem Wolscheid an gfallen tust wenn du ihn von anfang an bringst.

  • Zitat von Veteran

    Katastrophale Leistung vom Andi! Unvorstellbar...
    Der Block gegen Kießling is ein klarer Elfer, beim 1. Tor von Kießling war er vier Meter weit weg vom Gegenspieler, beim zweiten Gegentor nimmt er dem Dennis in Kung-Fu Manier den Ball weg.
    Notenmäßig ne glatte 6 heute


    seine akrobatischen einlagen gehen mir mächtig auf den keks. ind er ersten hälfte war schon sowas dabei...undbedrängt so ne fallrückzieher-scherenschlag-katastrophe. da hatte er noch glück dass der ball zu diekmeier kam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!