Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Dude

    wüsst zu gern ob er schon wieder ne revolution vorbereitet.

    das training ist zu hart, deswegen spiel ich so miserabel.

    :lol:
    Hat er sich das letzte Mal nicht darüber beschwert, das Training sei zu lasch?

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach mal wieder ordentlich spielen und an das wesentliche denken Andy :lol:

    Holzen? :lol: Nein Spaß, der Wolf basst scho. In Normalform ein wirklich guter BL Verteidiger.

  • So leid mir das tut, aber momentan hat er keinerlei Berechtigung für die erste Elf.
    An Maroh und Breno kommt er momentan nicht vorbei.
    Ich hoffe, D.H. sieht das genauso.

  • Es wäre nicht leistungsgerecht! ich überlasse die Entscheidung aber dem Trainer, dem man in Sachen Aufstellung mehr Vertrauen entgegenbringen kann, als seinem Vorgänger....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es wäre nicht leistungsgerecht! ich überlasse die Entscheidung aber dem Trainer, dem man in Sachen Aufstellung mehr Vertrauen entgegenbringen kann, als seinem Vorgänger....

    Etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben. :wink:

  • Hey, solang Wolf keinen Mist baut gegen Stuttgart solls mir sogar recht sein ... Er ist als Kapitän und als alter Glubberer sicher eine "bessere" Identifikationsfigur und eher ein Leader auf dem Platz als Maroh.
    Sollte er aber erneut unter seinen Möglichkeiten bleiben muss Hecking sich auch an seinen Aussagen messen lassen... und um ganz ehrlich zu sein, ein bisschen erwarte ich das auch, auch wenns traurig ist :frowning_face:

    Naja. . hoffmers beste ..... ich hätt n Maroh aufgestellt....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schon richtig das man zu seinen Spielern steht und Wolf jetzt aufgestellt wird. Er hat schon deutlich mehr geleistet als Maroh (obwohl ich Maroh mag und er eine gute Leistung zeigt) und man braucht seinen Kapitän im Abstiegskampf.

    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

  • Zitat von NFuchs

    Wies aussieht, wird Wolf trotzdem gegen Stuttgart wieder in der Startelf sein.
    Laut diesem Artikel der NN:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1166910&kat=31

    Dazu muss ich sagen, jetzt unabhängig von der Maroh-Wolf-Diskussion, dass ich bei DH das gefühl habe, dass er die richtigen Worte findet, um einen Spieler wie Andi (oder in Ansätzen offensichtlich auch Mintal) wieder hinzukriegen! Ich denke er findet da die richtige Mischung aus Kritik und klaren Anforderungen und gibt den Spielern gleichzeitig aber auch wieder Sicherheit (zB Vertrauen auf Harry, Wolf; feste Positionen für Spieler), wenn auch keine Garantien (zB Stammplatz "Kapitän" Wolf). Hört sich kompliziert an, isses auch :wink: Das wird schon wieder!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • bleib dabei ... ist die falsche entscheidung, wenn sie denn auch so kommt

    da ist es mir auch vollkommen egal, ob der kapitaen auf die ersatzbank muss oder nicht ... es gibt schliesslich vertreter

  • Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

  • Zitat von argonath

    Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

    ach ja, ... interessiert des die Stuttgarter Stürmer auch ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...