Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ihr seid auch so Pfeiffen alle ey.

    "Gute Besserung Andy" usw. Andi Wolf Lied rumgröhlen, und dann sofort die Bank wünschen. Der Andy hat mehr geleistet auf unserem Rasen als mindestens 80% der anderen Söldner, bleibt mal auf dem Teppich.

    Maroh kann ihm wegen einem guten Spiel jetz keinesfalls das Wasser reichen. Und gegen Stuttgart hat Andy ja wohl auch mehr Erfahrung vorzuweisen.

    Lasst die Kirche mal im Dorf, der Hecking macht auf mich den Eindruck als wüsste er was er tut.
    Ausserdem sind die Kicker Aufstellungen auch keine 100%ig sichere Sache meistens.

  • Zitat von argonath

    Maroh hat noch genügned Zeit an "Persönlichkeit" zuzulegen.... für einen Abwehrchef ist er noch zu "brav"... Andi haut mal gern dazwischen und das braucht man jetzt auch.... wenn er weiter klare Fehler macht, muß man sich ischer für den derzeit fitteren Abwehrspieler Maroh entscheiden... von der Persönlichkeit/Respekt ist Wolf ihm aber nunmal noch Lichtjahre voraus

    Ja das kommt nach und nach. Maroh ist ja noch ziemlich am Anfang seiner Entwicklung.
    Andy war in dem Alter auf jeden Fall bei weitem noch nicht so weit wie Maroh es
    zum jetzigen Zeitpunkt ist.

  • Zitat von Zarate_66

    ach ja, ... interessiert des die Stuttgarter Stürmer auch ...?


    Schick ihnen halt das Video vom Frankfurt Spiel... speziell die eine unschöne Szene....
    ich glaube ein Wolf hat einen weitaus härteren Ruf als ein Maroh... das bekommen selbst die Stuttgarter irgendwann mit, obwohl das ja nun wirklich nicht die Schnellchecker sind *lach*

  • Zitat von argonath

    Schick ihnen halt das Video vom Frankfurt Spiel... speziell die eine unschöne Szene....
    ich glaube ein Wolf hat einen weitaus härteren Ruf als ein Maroh... das bekommen selbst die Stuttgarter irgendwann mit, obwohl das ja nun wirklich nicht die Schnellchecker sind *lach*


    Was willst Du damit sagen? Dass ein Stuttgarter Spieler Angst vorm bösen Wolf hat und deshalb sich nicht über die Mittellinie traut?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann ich nicht nachvollziehen das ein Maroh für Ihn auf die Bank muss. :brodel:

    Und an alle die Ihn jetzt loben und sehen wollen (weil er der Kapitain ist), wenn er gegen Stuttgart nen Bock schießt dann will ich aber auch keinen einzigen von euch negativ reden/schreiben hören/sehen.

    In unserer momentanen Situation sollte es eher um Leistung gehen, die aktuell gebracht wird und da kann er im Vergleich mit Maroh nicht mithalten!

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht köpft er ja das Siegtor und dann will ich aber von den Maroh Fanatikern niemanden mehr hören. :lol:

    echt nicht? und ich dachte, ich duerfte dem wolf dann wenigstens gratulieren :wink:
    aber da das eh nicht passieren wird mit dem siegtor ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Andy ist ganz wichtig als Persönlichkeit hinten drin!!!
    Der Rest wird wieder - oder MUSS (aus unserer Sicht) wieder werden!

    Aber wenn man Ihn JETZT auf die Bank setzt dann kannst ihn die ganze Saison abschreiben!
    Wie soll er dann jemals wieder in die Spur finden wenn er es trotz Vertrauen etc. nur schwer schafft?

    Die Saison ist noch lang!
    Für den Klassenerhalt brauchen wir einen starken Breno, einen starken Maroh UND v.a. einen starken Kapitän und Leader Andy Wolf!

  • Zitat von koehler

    Andy ist ganz wichtig als Persönlichkeit hinten drin!!!
    Der Rest wird wieder - oder MUSS (aus unserer Sicht) wieder werden!

    Aber wenn man Ihn JETZT auf die Bank setzt dann kannst ihn die ganze Saison abschreiben!
    Wie soll er dann jemals wieder in die Spur finden wenn er es trotz Vertrauen etc. nur schwer schafft?

    Die Saison ist noch lang!
    Für den Klassenerhalt brauchen wir einen starken Breno, einen starken Maroh UND v.a. einen starken Kapitän und Leader Andy Wolf!

    wieso kann man ihn dann die ganze saison abschreiben? :shock:
    macht er dann einen auf beleidigte leberwurst oder wie? deine argumentation ist reichlich duenn lieber koehler. und dass ein maroh es vielleicht auch schwer hat dann wieder in die spur zu finden, wenn er trotz mehr als guter leistung immer wieder auf die bank muss ist dann egal oder wie?

  • Am besten wir gehen in die nächste Saison mit 11 Spielern.
    Dann gibt es nur Stammspieler und keiner muss mehr heulen (Spieler und User).

    .

  • Normalerweise sollte das Leistungsprinzip zählen, egal ob Kapitän oder nicht.
    Dass einem eine Denkpause gut tun kann hat man ja bei Marek gesehen, wieso sollte dann die ganze Saison gelaufen sein?
    Hat er ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen?
    Naja vielleicht holzt er ja in der 5. Minute wieder einen um, die Nordkurve feiert ihn dafür und alles ist gut.
    Er hat dann ja ein Zeichen gesetzt wie es so schön heißt.
    Eine Unverschämtheit Maroh gegenüber diesen Holzhacker vorzuziehen.

  • Zitat von Sickobilly


    Maroh kann ihm wegen einem guten Spiel jetz keinesfalls das Wasser reichen. Und gegen Stuttgart hat Andy ja wohl auch mehr Erfahrung vorzuweisen.

    Also in der bisherigen Saison hat Maroh durchweg mehr überzeugt als Wolf... von nur einem Spiel kann einfach nicht die Rede sein.
    Ich denke wenn überhaupt, dann kann man - wie ich in meinem letzten Post hier schon angesetzt hatte - nur über den "Leader"-Status "pro" Wolf argumentieren. Eventuell noch was oben gesagt wurde bezüglich Einsatzhärte.
    Nur ist ja gerade dass das, was Maroh auszeichnet: Er kommt ohne Fouls und große Härte aus und kriegt den Ball trotzdem weg..!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es geht doch auch darum das einfach Unruhe in die Mannschaft kommt, wenn der Kapitän auf die Bank verfrachtet wird. Es gibt doch Gründe warum Wolf die Kapitänsbinde trägt, entweder er wurde von der Mannschaft und oder vom Trainer bestimmt. Zu seinem Kapitän steht man halt erstmal, auch wenn er eine Formkrise hat.

    Wie gesagt, ist schon in Ordnung Wolf spielen zu lassen. Allein die Erfahrung spricht schon für ihn.

  • Wolf wurde von der Mannschaft gewählt wenn ich mich nicht irre. Finds auch okay, wenn er spielt. Schon allein als Führungsspieler wird er uns da helfen können. Warten wir doch einfach mal ab.

  • Zitat von hattrick

    Und bezeichnsest du es dann, dass Eigler seit Monaten den Vorzug vor anderen Spielern erhält?


    zunächst mal sind wir hier im wolf threat, wüßte also nicht was das thema eigler hier zu suchen hat.
    nun, da du es aber ansprichst:
    auch bei eigler konnte man diesen eindruck haben unter MÖ, wobei hecking hier ja gehandelt hat.
    der sturm bunjaku / charisteas ist gesetzt und das ist auch gut so.
    die variante mit eigler im mittelfeld war so schlecht ja nicht bislang, eigler hat passable leistungen abgeliefert.
    die rausnahme von maroh ist eine schallende ohrfeige für ihn, da kann man es ihm keineswegs verdenken wenn er sich in bälde einen anderen verein sucht.

  • Zitat von Berni


    die rausnahme von maroh ist eine schallende ohrfeige für ihn, da kann man es ihm keineswegs verdenken wenn er sich in bälde einen anderen verein sucht.

    :lol: So ein Unsinn.

  • Zitat von hattrick

    Seh ich genauso! Aber manche sägen eben gern den Kapitän ab. :wink:

    Sorry, aber Wolf hat als Kapitän bisher wirklich nicht viel gerissen. Warum man den Job nicht wieder Schäfer gegeben hat is mir ein Rätsel.
    Wolf spielt zur zeit ehr wie in seinen Anfangstagen unter Auge, Spieleröffnung das der Sau graust, Spielübersicht wie ein Neuling und das Argument er ist härter als Maroh mag ja Stimmen, aber ne bessere Zweikampfquote hat er jedenfalls nicht.
    Und ob gegen die Stuttgarter Wolf und sein Holzhackerstil besser ankommt als ein etwas intelligenter grätschender Maroh sei mal dahingestellt.

    Außerdem was ist das für ein Signal an die Ersatzbank, ich mein is ja net so das man Wolf zur Zeit groß vermisst hätte, und Maroh hat sein Job super gemacht gegen 96.

    @ Breni

    soll er sich doch mal an anderen Verein suchen. Bin mal gespannt wer momentan fürn Wolf Kohle aufn Tisch legt.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (4. Februar 2010 um 13:08)

  • Zitat von hattrick

    Wolf wurde von der Mannschaft gewählt wenn ich mich nicht irre. Finds auch okay, wenn er spielt. Schon allein als Führungsspieler wird er uns da helfen können. Warten wir doch einfach mal ab.

    es will ihn ja auch niemand absaegen, wie du seinen kritikern eben noch unterstellt hast :wink:
    aber eine kapitaensbinde sollte nicht dazu dienen, auch bei grottenschlechter leistung dem im moment besseren vorgezogen zu werden.
    es ist sicherlich mit ein grund, warum er wieder auflaeuft. rein sportliche gruende koennen es im moment naemlich nicht sein.