Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Also das 0:1, hmm, die linke Seite komplett offen, geht auf Pinos Kappe. Ansonsten schwache Leistung vom Andy, dass dürfte es dann wohl erstmal gewesen sein mit der Startelf.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von winzie

    den möchte ich erst mal nicht mehr sehen. schlechte leistung, verursacht unruhe und hat eine große mitschuld am 0-1.

    winzie

    ist der Eigler-Thread gerade gesperrt ?

  • Ich weiß gar nicht warum er jetzt auf einmal so negativ beurteilt wird.
    Klar geht das 0:1 auf seine Kappe, aber ansonsten hat er relativ solide gespielt würde ich sagen.
    Ich kann mich jedenfalls an keine weiteren nennenswerten Fehlern erinnern...

    Trotz allem ist auch für mich Maroh derzeit die bessere Wahl.

  • gestern wieder DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
    Solang Wolf auf dem Platz war gab es fast nur scheiße Bälle die einfach blind vorgedroschen wurden.

    Sorry, aber warum Wolf derzeit gesetzt ist verstehe ich nicht im geringsten

    Who's next?

  • ich denk mal, als Maroh reinkam war klar das hecking einfach gesehen hat das es unfair maroh gegenüber wäre wenn wolf durchspielen darf. jetzt hab ich die hoffnung das maroh nächste woche spielen darf

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • am schlimmsten waren die paar minuten vor seiner auswechslung. ball von wolf auf diekmeier, diekmeier auf wolf, wolf auf diekmeier, diekmeier auf wolf -> uninspirierter langer ball. und das ging ein paar mal so. spieleröffnung auf rechts war absolute katastrophe. mit maroh hat sich das geändert (nicht nur das)...

    winzie

  • beim 1:0 war meiner Meinung nach Wolf schuld , er hat vor der Mittelfeldlinie den ball verloren und haut noch einen stuttgarter um..
    Da muss man doch den ball zurück erkämpfen ..
    naja wolf hat lieber andere um :?

  • Der Wolf hat ganz klar das 0:1 verursacht. Den Pass darf man niemals spielen, denn Tavares war klar gedeckt. Wolf wollte den Ball dann auch noch in den freien Raum spielen. Das kann nicht funktionieren.

    Für mich eine der Fehlentscheidungen an diesem Spieltag, Wolf für Maroh zu bringen. Maroh macht mir neben Breno den besseren Eindruck!!! Weshalb hat Hecking eigentlich gewechselt?? Wenn Wolf nicht verletzt war, wird er wohl in Zukunft auf der Bank sitzen. Was meint ihr?

  • :arrow: Trainer Meyer hat auch solange an einigen Spielern festgehalten, bis der Club nicht mehr zu retten war. :wall:

    Bei Andy Wolf geschieht momentan das gleiche. Ich kann Hecking hier nicht verstehen.

    Note 5 in der Bewertung beim Kicker.

    Note 5 in der Bewertung Bild.

    Wenigstens ist Andy ins leere gerutscht und hat nicht wieder einen Gegner schwer verletzt.

  • Zitat von Fussballer

    :arrow: Trainer Meyer hat auch solange an einigen Spielern festgehalten, bis der Club nicht mehr zu retten war. :wall:

    Bei Andy Wolf geschieht momentan das gleiche. Ich kann Hecking hier nicht verstehen.

    Note 5 in der Bewertung beim Kicker.

    Note 5 in der Bewertung Bild.

    Wenigstens ist Andy ins leere gerutscht und hat nicht wieder einen Gegner schwer verletzt.

    bei uns musste zwangsläufig auch an Spielern festhalten die absolut nicht in Form sind, ansonsten kriegste keine 11 zusammen ...
    Warum des so ist? Frag Bader ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Erst mal den Kapitän zu bringen ist doch verständlich.
    Wenn er sich nicht sehr bald fängt landet er auf der bank, da bin ich mir sicher. hecking will sicher nicht den fehler machen ihn von vornherein chancenlos gelassen zu haben.
    kann ich so nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!