Andreas Wolf (Trainer U23)

  • schade. einfach schade, wie Wolf derzeit seine ganzen guten Leistungen, die er in all den Jahren hier gezeigt hat, einfach so den Bach runtergehn lässt, indem er Woche für Woche schlechte Leistungen bringt.

    Dazu kommt noch, dass Maroh viel besser zu Breno passt.

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid (12. Februar 2010 um 23:26)

  • Maroh rein!


    2 Worte, würden die erhört, dann würde uns viel leid erspart werden!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wolf Raus - sag ich schon seit Monaten. Aber immer große Fresse bei den Interviews :runter:
    Wieder einmal der schlechteste Mann am Platz :wall:
    ............ :censored: ......ich reg mich nimmer auf :censored::censored:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von drtom

    würde einen Neuaufbau ohne Ihn in Liga 2 machen! :heul:

    bitte lass das Wort "Neuaufbau" weg,... ich kanns nimmer hören ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das ist der alte wolf den ich kenne!
    immer einen schritt zu spät, spielaufbau kreisklasse, fehler die zu gegentoren führen.
    der versuch, wir geben unserem kapitän eine chance ist aus meiner sicht eindeutig gescheitert.

    wir können es uns null leisten den so lange mitzuziehen bis er wieder auf der höhe ist.

    wolf raus-->maroh rein

  • andi für deutschland! irgendwie nachvollziehbar, daß daraus nix wurde... zu unkonstant. allerdings in form immer noch ein guter. kann zwar einer granate wie breno nicht das wasser reichen, aber trotzdem einer der besten in den letzten jahren. na gut ist ja auch keine kunst bei diesem bimberlesvrein!

    Is mir Wumpe!

  • :arrow: Voller Vorfreude auf das Spiel gegen Gladbach bin ich am Freitag in die Kneipe mit Großleinwand.

    Diese wurde mir aber schnell wieder genommen. Wolf in der Aufstellung :wall:

    Jetzt reicht es mir auch mit dem Hecking. Ist der so der doof oder hat der Wolf einen Freifahrtsschein für schlechte
    Leistungen ? Wieder eine Note 5.

    Natürlich war die 1. Halbzeit grottenschlecht, bis auf Breno und Schäfer hättest Du alle auswechseln können.

    Wolf, aber auch Pinola hat bei dem Tor schlecht ausgesehen.

    Schlechtester Mann auf dem Feld war leider der Schiedsrichter.

  • Zitat von Fussballer

    Wolf, aber auch Pinola hat bei dem Tor schlecht ausgesehen.

    Schlechtester Mann auf dem Feld war leider der Schiedsrichter.


    das Tor geht schon auf Pino. Des war einfach a Stellungsfehler von ihm.

    Who's next?

  • Wolf Raus - vom Leistungsträger zum Seuchenvogel!!! :ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich mag den Wolf ja eigentlich, aber der soll sich jetzt verdammt nochmal zusammen reissen und sich wenigstens auf saubere Defensivarbeit konzentrieren. Der wird zum totalen Unsicherheitsfaktor da hinten drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!