Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von stc

    ehrlich gesagt: es gibt keinen einzigen sportlichen grund für ihn, im falle besserer angebote aus der bundesliga in der zweiten liga zu kicken.


    Ich kenn einen Grund. Sogar einen sehr guten Grund, er hat nämlich einen Vertrag. Das ER sich überlegt, ob er geht oder nicht, ist eigentlich ne Frechheit am Verein. Hätte er halt nur nen Einjahresvertrag unterschrieben, könnte er mit nem satten Handgeld sich den Verein seiner Wahl aussuchen.
    Der Club hat doch bisher seinen Teil des Vertrages, nämlich pünktlich Geld zu überweisen, fristgerecht eingehalten.
    Ich hör hier immer nur, dass man Wolf verstehen könnte, Wolf zögert, weil er ja Nati spielen möchte etc. Ich sage, er hat Vertrag, den er natürlich nur in einer Art Dienst-nach-Vorschrift erfüllen kann, aber dann beginne ich eben mit einer Charakterdiskussion. Und womit? Mit Recht dann.
    Ich versteh die Spieler ehrlich gesagt nicht, warum unterschreiben se denn dann so langfristige Verträge? Pech gehabt Herr Wolf,... musste da bleiben...
    Manchmal denke ich, dass die Spieler sich gar ned klar sind, was ein Vertrag bedeutet, geschweige denn diesen auch kapieren.
    Der Verein muss zahlen, auch wenn der Spieler S. schlecht ist und keiner ihn leiden kann. Spielt der Spieler S. gut, dann kann er natürlich jederzeit gehen, ist ja nur ein Vertrag.
    Nix da Herr Bader,....Rückrad zeigen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehr richtig :hoch:
    uns fragt ja auch niemand ob wir lust auf zweite liga haben! das wenn ich schon immer höre schwillt mir der kamm :smiling_face_with_horns:
    wennse alle so gut gewesen wären daß die nati an die tür klopft, wären wir nicht abgestiegen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stc

    ehrlich gesagt: es gibt keinen einzigen sportlichen grund für ihn, im falle besserer angebote aus der bundesliga in der zweiten liga zu kicken.


    Gibt es für Pino auch net. Und wer hat schon unterschrieben.

    Jetzt wird sich zeigen wer a echter Clubberer ist und wer nur ein Dampfplauderer ist.

    Pino ist ein echter. Du auch Andy? Oder doch nur wie Saenko und Co?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gibt es für Pino auch net. Und wer hat schon unterschrieben.

    Jetzt wird sich zeigen wer a echter Clubberer ist und wer nur ein Dampfplauderer ist.

    Pino ist ein echter. Du auch Andy? Oder doch nur wie Saenko und Co?

    Diese Sichtweise finde ich etwas zu einfach, es sind einige Spieler dabei, die gegangen werden müssen zwecks Ablöse, auch um Pino zu finanzieren, dies wurde Ihnen auch vom Verein so weitergegeben.

    Wie sagte damals Pinola, er würde vielleicht bleiben, aber der Club braucht das Geld. Dies " müssen " nun Saenko, Harry, Misimovic, Koller, Wolf und Vittek ( hoffe ich nicht ) reinholen, ob sie echte Clubberer sind oder auch nicht.

  • Wenn er geht, wirds ihm wie dem Schäfer gehen. Ich glaub, an seiner Leistung hier haben auch vor allem die Fans mit ihrer tollen Unterstützung für ihn Anteil. Dass er das in einer anderen Mannschaft abrufen kann, bezweifle ich.

  • Zitat von MichaE

    Wenn er geht, wirds ihm wie dem Schäfer gehen. Ich glaub, an seiner Leistung hier haben auch vor allem die Fans mit ihrer tollen Unterstützung für ihn Anteil. Dass er das in einer anderen Mannschaft abrufen kann, bezweifle ich.

    Genau so denk ich auch! In Nürnberg ist er die heilige Kuh der auch mal Fehler Fanseitig verziehen werden!

    Lass den mal bei Frankfurt oä 3-4 Patzer machen! Da zieht er sich den Unmut der Fans schneller zu als ihm lieb ist! :drauf:
    -Kann ich mir vorstellen-

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von barren

    Diese Sichtweise finde ich etwas zu einfach, es sind einige Spieler dabei, die gegangen werden müssen zwecks Ablöse, auch um Pino zu finanzieren, dies wurde Ihnen auch vom Verein so weitergegeben.

    gut das wir alle Wissen das Wolf definitiv nicht dazugehört. Der Verein will ihn unbedingt halten.

    Daher finde ich diese Frage berechtigt. Andi bist du ein Clubberer? Ja oder Nein?

    Für Pino steht wesentlich mehr auf dem Spiel und er bleibt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Für Pino steht wesentlich mehr auf dem Spiel und er bleibt

    ...derzeit

    *träller*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von eintakter

    sehr richtig :hoch:
    uns fragt ja auch niemand ob wir lust auf zweite liga haben! das wenn ich schon immer höre schwillt mir der kamm :smiling_face_with_horns:
    wennse alle so gut gewesen wären daß die nati an die tür klopft, wären wir nicht abgestiegen...

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.


    Du vergisst aber, dass er nen Vertrag für mehrere Jahre unterschrieben hat, der ihm ein fürstliches Gehalt zukommen lässt. Hätte er ihn halt ned unterschrieben damals, gezwungen wird man ihn schon ned haben,... und ne Verlängerungsprämie gibt es in der Regel auch als Einmalzahlung.
    Wolf kann die Augen zumachen und von 10 Millionen € im Jahr brutto träumen,...nix dagegen. Aber in der Realität hat er sich eben an den FCN gebunden, ohne Wenn und Aber

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.


    wenn er bleibt ist meine Frage eindeutig beantwortet

    Who's next?

  • Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.

    :runter:


    :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubberer

    Ja genau :roll:
    Du würdest bestimmt auch net wo arbeiten wo du mehr Geld verdienst.

    1. bin ich mit sicherheit nicht davor gefeit (hab ich aber auch net behauptet).
    2. habe ich außer meinen kiddies gegenüber keinen vorbildcharakter
    3. bin ich genau deshalb selbständig. da bekomme ich genau das was meiner leistung entspricht und nicht das was in einem arbeitsvertrach steht. keine leistung keine kohle. alles klar??

    was aber nicht heißt, daß ich bei einem geilen angebot dieses dann aufgrund irgenwelcher charakterverderbgefahren ablehnen würde. für mich gibt es aber immer ein paar moralische grenzen, die ich nie überschreiten würde. für keine kohle der welt. das ist aber jenseits von dem was wir hier diskutieren.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr würdet ja alle auf viel viel Geld verzichten...das Herz ist rot-schwarz, wer daran zweifelt, kennt Wolfi überhaupt nicht. Der Kerl macht sich seit Wochen nur noch Gedanken...der bleibt schon, denn das Herz ist doch größer als der Verstand, und ich kann auch ganz schön nervig sein :wink: dass man aber vielleicht ein wenig nachdenkt, das wird doch erlaubt sein. Wie lang kann er denn noch Fußball spielen ? Was ist dann ? Ja hallo, ist doch normal. Zumal er auch nie so nen Schmarrn gelabert hat, wie andere, ich bleibe in der 2.Liga und so, die dann auf einmal schnell schnell weg wollen. Er war immer ehrlich, aber scheinbar ist das auch nicht gut.

    ich glaub dir gerne und ich hoffe auch daß sein herz rot-schwarz schlägt! und ja, klar, er muss wahrscheinlich auf geld verzichten wenn er bleibt!aber...
    1. hat er vertrag für nicht wenig geld unterschrieben!
    2. denk ich daß er auch wenn er hierbleibt nicht im armenhaus endet
    3. hat er für den verein (wegen der bezahlung) und für die fans (was wäre er ohne sie geworden?) auch eine gewisse verantwortung! auch nicht jeder angestellte stiehlt sich aus der verantwortung in seinem betrieb obwohl er vielleicht ein besseres angebot hat! solche gibts wirklich. dieses argument 'was würdet ihr denn machen wenn ihr mehr verdienen könnt' zieht in diesem fall nur bedingt.
    4. ist nicht der abstieg oder der verein schuld daß er nicht bei der em dabei war sondern seine leistung! er war mit sicherheit in der grauensaison nicht der schlechteste, aber auch er hat im vergleich zu vorher deutlich nen rückschritt gemacht!

    also insofern finde ich schon daß er eine gewisse moralische verpflichtung hat den karren wieder aus dem dreck zu fahren. vor allem wenn, wie es jetzt aussieht, wir auch ne gute truppe aufm platz haben! immerhin ist er auch durch den verein 'groß' geworden! und so mies wie unsere innenverteidigung bei der nati ist ist auch da der zug noch lang net abgefahren! auch hier hat ers selber in der hand.
    daß er sich die entscheidung nicht leicht macht hat hier auch nie einer angezweifelt glaub ich. ich wünsch mir und ich denke auch daß er sich richtig entscheidet :slightly_smiling_face:
    ps.: und ich finds gut wenn er ehrlich ist! aber dann wird man ja auch seinen senf dazu geben dürfen oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Tage Geduld haben, bis die Entscheidung feststeht. Vorher schon den Daumen zu senken wird gerade einem Spieler mit diesen Verdiensten nicht gerecht.


    Ich habe lediglich eine kritische Frage gestellt und nicht den Spieler Wolf an den Pranger gestellt oder runtergemacht

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich habe lediglich eine kritische Frage gestellt und nicht den Spieler Wolf an den Pranger gestellt oder runtergemacht

    Hatte auch nicht explizit Dich gemeint, Maddin. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihn manche schon aburteilen, wo noch gar nichts entschieden ist.

    Bin mal gespannt, ob er nun bleibt, wo der Portugiese jetzt da ist. Dann hätten wir mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 5 IV's.

  • Zitat von wikinger

    Hatte auch nicht explizit Dich gemeint, Maddin. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihn manche schon aburteilen, wo noch gar nichts entschieden ist.

    Bin mal gespannt, ob er nun bleibt, wo der Portugiese jetzt da ist. Dann hätten wir mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 5 IV's.

    Kammermeyer spielt doch auch außen oder täusch ich mich da?

    Marek du packst es!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!