Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Damals haben sie das Bajonett ab, Finger runter und den Rest Stumpen in Glut gehalten, fertig!

    Heute Arzt, Operation, Schienen etc..........

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von TinTin

    Gibt's da nicht auch irgendwas wie Manschetten für die Hand/den Daumen? Irgendwas zum Stabilisieren/Schützen?
    Die Spieler laufen doch heute z.B. reihenweise mit Gesichtsmasken auf, wenn sie einen Jochbeinbruch haben.
    Und einen Jochbeinbruch schätze ich als Laie jetzt mal kritischer ein (Kopfbälle, mögliche Ellbogenschläge) als einen Daumenbruch.

    Ne Meister, da hast du etwas falsch verstanden.
    Er benötigt eine Manchette für den Kopf. smilie_krank_027.gif

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Naja, streng genommen würde das an der Deutung auch nix ändern, ob der Daumen vorher mit Klebeband befestigt war :nix: :lol::wink:

    :hoch::hoch:

    MfG
    Die Doris

    Aus meinem "fest tapen" wird hier einfach "festtapen"!
    Ihr seid soooooo böse! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lpamrod

    MAROH FÜR WOLF!!! will den nächste woche net auf dem platz sehn. ne schande dass so einer noch die kapitänsbinde tragen darf.

    Hahahha, ja genau am besten wieder Nordveit in der IV. Alles klar...

  • Zitat von Wesel

    Hahahha, ja genau am besten wieder Nordveit in der IV. Alles klar...

    wo warn heut bitte der unterschied zwischen nordtveit und wolf??? beide totale versager in der IV!!!

  • Zitat von Wesel

    Hahahha, ja genau am besten wieder Nordveit in der IV. Alles klar...

    Danke, du sprichst mir aus der Seele..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Andy is ja mit dem Eigler befreundet. Beide haben meines erachtens nur 2. Liganiveau und überhaupt keine Führungsstärke. Die Kapitänsbinde für Wolf ist einfach ein Witz...

    :heul:

  • Wolf hat erst Oenning demontiert und macht jetzt bei Hecking weiter. Ob er noch ne dritte Chance bekommt?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von lpamrod

    wo warn heut bitte der unterschied zwischen nordtveit und wolf??? beide totale versager in der IV!!!

    dem einen gehts am arsch vorbei, dem anderen nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dem einen gehts am arsch vorbei, dem anderen nicht!!!

    wer ist wer?
    für mich gehts dem wolf mittlerweile am arsch vorbei, kann man aber auch andersrum sehen. :grinning_face:

  • Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?

  • Zitat von Fränky

    Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?

    War es nicht der große Jan Koller ???

  • macht euch keine sorgen, der metzgermeister plant schon die nächste revolution. diesmal dürfte es aber fast allen passen. es ist bader!
    wer grad sein gesicht und seine aussage "wir müssen mit diesem kader auskommen" gesehen hat, weiß an wessen adresse das geht.
    er hat damit zwar recht, blöd ist aber nur, dass er auch zu diesem "kader" gehört, den ich am liebsten in die wüste schicken würde.

    weiter so andi, laber einfach mehr als du läufst!
    beim labern sind sie weltmeister!

  • Zitat von Fränky

    Vor 2 Jahren beim Abstiegskampf hat doch mal ein Spieler nach dem Spiel vor Journalisten gesagt, dass ihm der FCN am Arsch vorbei geht.
    Weiß man eigentlich, wer das damals war?

    Bestimmt Charisteas.