Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Sorry, ich fand ihn schwach. Technisch ist er einfach viel zu limitiert - das ist meines Erachtens kein Bundesliganiveau mehr. Schlimm genug, dass Maroh fussballerisch noch schwächer ist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Gg Thurk brauchen wir ihn als "Abräumer"... und nach vorne,,. hoffen wir auf Besserung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Trotz der Defizite, die wir alle kennen : es macht keinen Sinn, ihn gegen Augsburg auszutauschen.

    Vielleicht hat er ja die Gelegenheit, mal bei Eckbällen mit nach vorne zu kommen. Maroh sollte das auch ruhig mal wie gegen Köln schon geschehen ab und zu machen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die Sache mit dem Daumen behindert halt :wink:


    Dann soll er ihn halt endlich aus dem Arsch nehmen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stand an und für sich recht gut in der IV. Allerdings gehen mir seine unkontrollierten Befreiungsschläge
    ziemlich auf den Sack. Ob er das noch lernt? Ich weiß es nicht. Sollte Nilsson kommen, dürfte sich Wolf auf der Bank wiederfinden.

  • Gekämpft hat er wirklich bravourös.....nur, bei jedem Anspiel hatte ich Angst, daß er den Ball verstolpert......wenn ich ihn mit dem Wolf zu Meyer`s Zeiten vergleiche, so ist das Unterschied wie Tag und Nacht.....wie kann man so sehr das Fußballspielen verlernen ?

  • Korrekt! Der Andy tut mir zur Zeit eigentlich nur noch leid... Man merkt ihm an wie er sich bemüht und tut und macht und will und nix klappt, weil das Selbstvertrauen fehlt oder was weiß ich was... Es ist diese Saison kaum zu ertragen, was er so spielt, aber ich würd mich sakrisch freuen, wenns bei ihm endlich wieder laufen würde!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gekämpft hat er wirklich bravourös.....nur, bei jedem Anspiel hatte ich Angst, daß er den Ball verstolpert......wenn ich ihn mit dem Wolf zu Meyer`s Zeiten vergleiche, so ist das Unterschied wie Tag und Nacht.....wie kann man so sehr das Fußballspielen verlernen ?

    Genau so sehe ich das auch.

    Andi Kopf hoch!

    It was all a dream.

  • Naja, immer diese hohen und weiten Bälle nach vorne.
    Kämpferisch ja, spielstärker muss er aber wieder werden.

    Hoffe Hecking kann ihn mental wieder zur alten Form bringen.

  • Als einer seiner grössten Kritiker: Gewollt hat er .... und er ist zumindest in den Reles etwas sicherer geworden

    (ich hoffe, das hängt nicht nur an den Augsburger Landesliga Kickern)

  • Ja in den beiden Spielen hat er ueberzeugt, was natuerlich auch dem schwachen Gegner lag.

    Trotzdem sollte ihm mal einer beibringen nicht jeden verdammten Kopfball unbedraengt irgendwohin zu koepfen. Man hat auch eine Brust und kann den Ball stoppen...

  • Verbessert, aber immernoch ziemlich schwach.
    Ist mir aber heute egal.
    Für Augsburg hats locker gelangt.
    Kopf freikriegen und nächste Saison wieder angreifen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin dafür, dass man beim Andy mal nen Schlusstrich unter die sicherlich zum Großteil schwache, unzureichende Saison zieht. Hoffe, dass er nächste Saison wieder in die Spur findet. Wolf, Maroh, Breno, Wollscheid und vielleicht wenn er sich so schnell ranziehen lässt Plattenhardt dürften als IV, wenn sich Wolfi formverbessert zeigt, schon ausreichen. Haben ja auch noch andere Baustellen - so ist es ja nicht. Bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass sich der Andy nächste Saison besser präsentieren wird.