Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vereinsbrille? :unerd: Brutaler Stockfehler würde ich sowas mal nennen, zum Glück verstolpert der Müller


    bei maddin macht jeder ein gutes spiel, der physisch anwesend ist. reicht völlig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat mir nicht gefallen... Querschläger, weite Bälle blind nach vorne und Riskante Ballverluste. Ob wir uns das Risiko im Abstieskampf auf dauer leisten können :nix: Maroh wäre mir da deutlich lieber.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ein schneller langer Ball, den er im Rückwärtslauf wegdreschen muss...

    weißt du wieviel Spielern so ein Ball mal über den Fuß rutscht?


    Nein, da mir sonst keiner einfällt.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mal abgesehen von dem kapitalen Bock am Schluss... :ohnmacht:

    Da wär´mir auch beinahe das Herz stehengeblieben. :sanka: Wenn der Ball dem Müller nicht Gott sei Dank vom Fuß springt, dann ...

  • Zitat von Karbbfm

    Da wär´mir auch beinahe das Herz stehengeblieben. :sanka: Wenn der Ball dem Müller nicht Gott sei Dank vom Fuß springt, dann ...


    In dem Moment kam meine Frau ins Zimmer.
    Ich muß wohl ausgesehen haben wie Tut-Ench-Amun im Alter von 2253 Jahren. :shock:

  • Wolf war durchaus nicht schlecht gestern - gerade mit seiner Kopfballstärke hat er einige Angriffsszenen der Münchner gut unterbunden. Ob da Maroh genauso souverän gehandelt hätte, dem ja bei weitem kein so gutes Kopfballspiel nachgesagt wird?

    Letztenendes weiß man es nicht und es bleibt Spekulation. Und im Großen und Ganzen hats der Andy gestern gut gemacht :hoch:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    Wolf war durchaus nicht schlecht gestern - gerade mit seiner Kopfballstärke hat er einige Angriffsszenen der Münchner gut unterbunden. Ob da Maroh genauso souverän gehandelt hätte, dem ja bei weitem kein so gutes Kopfballspiel nachgesagt wird?

    Letztenendes weiß man es nicht und es bleibt Spekulation. Und im Großen und Ganzen hats der Andy gestern gut gemacht :hoch:

    lol, falsches spiel gesehen? :lol:
    er sah nicht nur bei dem gegentor und dem querschläger schlecht aus, es gab noch unzählige szenen wo er planlos herum geloffen ist. bei einem freistoß hat er gepennt und müller ist ihm enteilt, bei einem konter hat er gepennt und müller ist ihm enteilt und noch 2-3 mal absolut sinnlos nach leichten körpertäuschungen der bauern vorbeigegrätscht. zum glück kann man sagen, dass da überall nicht mehr passiert ist. aber er hats ja gut gemacht........

    pro maroh :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Na zum Glück hatten wir soviel GLÜCK bei den ganzen Fehlern die du aufzählst! :roll:

    nicht nur glück, sondern da kann er sich auch ganz schön bei seinen kollegen bedanken. und da brauchst du nicht mit den augen zu rollen. schau dir das spiel nochmal komplett in ruhe an und dann sag mir, ob er eine gute leistung gezeigt hat, wie manche user hier behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    nicht nur glück, sondern da kann er sich auch ganz schön bei seinen kollegen bedanken. und da brauchst du nicht mit den augen zu rollen. schau dir das spiel nochmal komplett in ruhe an und dann sag mir, ob er eine gute leistung gezeigt hat, wie manche user hier behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir relativ egal. Hab das Spiel gesehen und wir haben einen Punkt geholt. Wenn man sieht wieviel Scheiße Eigler in den wenigen Minuten in denen er aufn Platz war abgeliefert hat, war das vom Andi Gold.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wolf war der schwächste in der Mannschaft und es war tatsächlich reines Glück, dass es trotz ihm zu einem Punkt gereicht hat.

    Mal schauen wie lange dieses Gegurke noch geht...


    Unterirdisch. Als verantwortungsbewusster Kapitän müsste er sich selbst eine Auszeit
    verordnen. Wenn wir nicht mit Maroh einen der beseten Innenverteidiger der Liga auf
    der Bank hätten, könnte man das Gegurke akzeptieren, aber so?

    Ich schließe nicht aus, dass uns Andy Wolf in dieser Form bis zum Saisonende noch die
    entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt kostet. Am Samstag hat er sich ja schon
    mächtig Mühe gegeben, doch waren seine Vorder- und Nebenleute und auch Schäfer
    zu stark und in einigen Situationen, besonders in den letzten Sekunden, hatte er nur
    noch Glück!

    Maroh für Wolf! Sofort!

  • Im Stellungsspiel und in der Präsenz am Platz hat er sich schon gesteigert. Was jedoch die Ruhe am Ball und vor allem das Passspiel betrifft, sehe ich mich an alte Zeiten erinnert als jedes Mal ein raunen durchs Stadion ging wenn Wolf den Ball hatte und beabsichtigte nach vorne zu Spielen.

    Schreibt ihn aber bitte nicht gleich ab. Er ist nun mal der Kapitän und einen Führungspersönlichkeit in der Mannschaft. Den setzt man nicht einfach auf die Bank.

  • Hab jetzt nicht mehr als den letzten Beitrag gelesen. Aber der Wolfi muss sich sicher steigern und wieder auf das schon mal vorhandene Level kommen. Sicher hat er eine gewisse Präsenz - das will man gar nicht abstreiten. Ich fordere auch nicht einen Wechsel mit Maroh, obwohl Wolf schon einige Gegentore verschuldet hat zuletzt (auch gegen die Bayern seh ich bei der Entstehung klar den Fehler bei ihm) und ich auch sehr, sehr viel von Maroh halte.

    Hab mir aber grade noch mal das Zeug bei sky.de angschaut. Er versucht einfach immer zu stark nach vorne zu schieben (siehe auch Gegentreffer Stuttgart, Gladbach), macht dadurch eben die Räume für Pässe in die Schnittstellen der Abwehr auf. War auch gegen die Bayern nicht nur vor dem Gegentor so, sondern auch etwa bei der Super-Chance durch Gomez, wo Schäfer Gott sei Dank super pariert. Er sollte sich einfach mal - wie Breno einfach auf seinen eigentlichen Job konzentrieren - und davon ausgehen, dass Ottl und Tavares das vor ihm schon halbwegs lösen (auch wenn von denen in Sachen Spielentwicklung sicher noch mehr kommen könnte). Keep your head up, Andy - wir stoßen den Bock in Sachen deiner Leistung schon noch um - wenn du dranbleibst.

  • ICh weiß net, aber immer wenn der Andi am Ball ist oder der Gegner im Angriff, bleibt mir das herz immer stehn. Sollte doch mal eine Auszeit bekkommen und dafür Maroh nei. Gerade der Bock kurz vor Schluss wieder! Allmächt naa!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Lawrence

    Er ist nun mal der Kapitän und einen Führungspersönlichkeit in der Mannschaft. Den setzt man nicht einfach auf die Bank.

    Und was soll dann der Marek sagen ?
    Neben Breno schaut Wolfi in seiner momentanen Verfassung wie ein Anfänger aus. Es ist in der Tat höchste Zeit für 'ne Pause...

  • Zitat von atzengruber

    Und was soll dann der Marek sagen ?
    Neben Breno schaut Wolfi in seiner momentanen Verfassung wie ein Anfänger aus. Es ist in der Tat höchste Zeit für 'ne Pause...


    das stimmt allerdings. das schlimmst ist aber, daß ihn brenos starke leistung wohl eher verunsichert, als daß er sich an dieser hochzieht. im gegensatz zu maroh, welcher neben breno auch sehr ruhig und abgeklärt wirkte, wirkt wolf nervös, teilweise hektisch und wie ein schüler.

    winzie

  • Zitat von winzie


    das stimmt allerdings. das schlimmst ist aber, daß ihn brenos starke leistung wohl eher verunsichert, als daß er sich an dieser hochzieht. im gegensatz zu maroh, welcher neben breno auch sehr ruhig und abgeklärt wirkte, wirkt wolf nervös, teilweise hektisch und wie ein schüler.

    winzie


    Naja, eins darf man nicht vergessen, nämlich dass Maroh gegen den mit Abstand schwächsten bisherigen Gegner verteidigen durfte. Die größeren Härtetests stehen für ihn noch aus. Bin mir dennoch sicher, dass Maroh aktuell bessere Leistungen zeigen würde als Wolf, der in jedem Spiel seine Aussetzer hat. Ob Wolf eine Pause gut tut? - man weiß es nicht. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von ihm... er war schon mal mind. 3 Klassen besser als heute und ich verstehe nicht warum er seit seiner Verletzung überhaupt nicht mehr in Tritt kommt. Er könnte mit Breno eine richtige Bank in der Abwehr bilden, wenn er so spielen würde wie früher. Maroh muss jetzt für ihn ran, da Wolf einfach nur noch ein Sicherheitsrisiko ist. Schade! :frowning_face:

  • Pinola hat nach seiner schweren Verletzung auch sehr lange gebraucht, bis er halbwegs wieder " in die Spur " fand......ähnlich ist es bei Wolf.

    Manche finden, nach so schweren Verletzungen, nie wieder zu ihrem alten Leistungsniveau zurück......wollen wir`s nicht hoffen.....

    Trotzdem glaube ich, daß Hecking weiter auf ihn setzen wird, da er wohl auf Routine ( siehe auch Charisteas ) im Abstiegskampf baut und die Hoffnung nicht aufgibt, daß er sich verbessert.....auch bei Charisteas bin ich mir sicher, daß er ihn am Wochenende in Bochum, von Beginn an, bringen wird...ob das ( bei Beiden ) immer richtig ist ? Ich weiß nicht......