Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Man bedenke die Fehlerquote von Wolf in der letzten Saison, dazu seine spielerischen Schwächen.

    Es sollten die Spieler auf dem Platz stehen die dem CLUB am meisten helfen und wenn es Wollscheid und Maroh
    sein sollten, dann sitzen Wolf und Nilson eben auf der Bank.

    Was interessiert z.B. die Vergangenheit von Wolf, nur weil er aus Franken stammt und aus der der Jugend des
    FCN, darf er keinen Freibrief haben.

    Es sollte auch klar geworden sein warum keine Berufung in die Nationalmannschaft bekommen hat.

  • naja phm...

    Wolf war damals in der Form seines Lebens. Zum damaligen Zeitpunkt wäre er zumindest ne Option für den erweiterten Kader oder die Bank gewesen. Das jetzt mit seiner aktuellen Form zu vergleichen ist nicht angebracht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • verfrühtes urteil...
    woran willst du erkennen ob er Wolf aussortiert? Wolf wird 90min gegen Teplice spielen, und dann?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    mit Hecking haben wir wohl wirklich einen Trainer, der sich von Standing oder Namen nicht blenden lässt.
    Wolf war letzte Saison meist ein Sicherheitsrisko!

    ...und hat trotzdem dauernd gespielt.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    ...und hat trotzdem dauernd gespielt.

    so, und jetzt haben wir Alternativen!
    Ist doch gut so!

    Vorbereitungszeit heisst auch, Kampf um die Plätze.
    Ich mag den Andy, ja, aber wenn der Per und Dominic besser sind, dann sollen sie spielen. Punkt!
    Er wird sich dann wieder rankämpfen, und wenn wir drei gute Leute haben, umso besser, dann könnte der Per wieder auf die 6-er!

    Es ist gut für den Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* hier schimpft mein Virenscanner!

    Hast nix verpasst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Der Absturz eines Kapitäns"

    :lol:

    Etwas martialischer wäre es nicht gegangen? Wolf hat in einem (!) Testspiel (!) nicht gespielt. Locker bleiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    "Der Absturz eines Kapitäns"

    :lol:

    Etwas martialischer wäre es nicht gegangen? Wolf hat in einem (!) Testspiel (!) nicht gespielt. Locker bleiben!

    "hier wäre der der Zeitpunkt gewesen mit einer langen Sommervorbereitung..."
    hat er die nicht? Hat ihm Hecking was verboten?

    riesen Aufmacher, nix dahinter!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ganz solide, ohne schnitzer, hat die bälle meist sicher abgespielt auf den nebenmann und nicht nach vorne gedroschen.

    teplice war nach vorne aber auch ganz schön schwach und so richtig gefordert wurde er nicht.

  • Zitat von Sergio Z

    Ich sehe das aus einem ganz anderen Blickwinkel: Wolf hat am Anfang beim Club als RV gespielt. Damals bestand die IV aus Nikl unk Kos.Sollte das mit Judt nicht so laufen wie gewünscht,wäre das eine Alternative.

    Ebenso hat Maraoh bevor er zum Club kam in Reutlingen und Stuttgart auch schon öfters im DM gespielt.Sollte Hegler den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht so gut bewältigen wie erhofft,wäre das ebenfalls eine Alternative und es wäre dann ein Platz für Wolf in der IV wieder frei.

    Bei anderen Vereinen ( sogar in der NAtionalelf ) müssen Spieler auch auf Positionen aushelfen,die normalerweise nicht zu ihrer Stammposition gehören ( ich führe da als Beispiel Phillip Lahm damals als LV im Nationalteam,obwohl er ein Rechtsfuß ist) .

    Warum sollte das beim Club nicht auch funktionieren?

    Forza FCN

    Neckarking

  • wäre für den FCN unglaublich wichtig wenn er wieder in die Spur kommt.

    Von Maroh halte ich viel, Nilsson ist der Unbekannte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Neckarking

    Ich sehe das aus einem ganz anderen Blickwinkel: Wolf hat am Anfang beim Club als RV gespielt. Damals bestand die IV aus Nikl unk Kos.Sollte das mit Judt nicht so laufen wie gewünscht,wäre das eine Alternative.

    Wolf hat gegen Antalyaspor sogar als RV gespielt. Hecking hat bereits angekündigt, dass er das weiter ausprobieren will :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wolf hat gegen Antalyaspor sogar als RV gespielt. Hecking hat bereits angekündigt, dass er das weiter ausprobieren will :wink:

    Hat ja mit Franz auch gut geklappt in FFM

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn er mal wieder spielerisch aufs Niveau von 2006/07 käme, könnte es eine Option werden.
    Damals (Remember v.a. 3:0 gegen Bayern) hat er ja öfters für gefährliche Konter gesorgt - erst Ball erobert dann schnell mit Ball nach vorne und sogar einige Gegner ausgetanzt, dann kluge Pässe in die Spitze.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!