Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Exilfrange

    Gnah stell dich halt nich so blöd. Diese acht Fehlpässe waren nach meiner Beobachtung in der Mehrzahl eben auch die Grundlage brenzliger Situationen. Das war meine beabsichtigte Aussage!


    Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren dass hier Leute ihn zum Sündenbock machen wollen. Ich gehöre aber sicher nicht dazu. Ich fand das Spiel im Vergleich zum Pokal einen Schritt nach vorne. Mehr noch nicht, aber immerhin. Er muss sich dieses Vertrauen selbst wieder schrittweise zurückholen und man sollte ihm die faire Chance dazu geben.
    Es hilft aber nichts jetzt Statistiken auszupacken und so zu tun, als sei er bereits wieder der alte Wolf.

    Es ist meistens gefährlich, wenn einem Verteidiger ein fehlpass unterläuft, und ja, wie oben schon geschrieben, dem Andy ist da auch ein eklatanter Fehler unterlaufen.
    Das bestreite ich ja gar nicht.

    Aber von den 8 Fehlpässen waren einige dabei, die ins nirgendwo gingen, bzw. am Gladbacher 16-er landeten, also ungefährlich.
    Und eben am anderen Ende dieser eine krasse..
    der rest war gut, und er wurde auch immer gesucht, als Anspielpartner, d.h. er vermittelt auch seinen Mitspielern nicht das Gefühl der Unsicherheit.
    (warum übernimmt kein anderer diese Rolle..??)

    so, jetzt aber zu schreiben "immer", ist daneben.
    klar gibt es "luft nach oben", aber was hier abgeht ist dieses bekannte "bashing"... irgendeinen braucht man hier im Forum immer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Als "bashing" würde ich das im Bezug auf Wolf nicht bezeichnen. Im Allgemeinen ist das doch recht sachlich hier. Es muss auch im Forum erlaubt sein, Kritik zu äußern und seine Mieinung zu einzelnen Spielern kundzutun. Fakt ist, dass Wolf trotz leichter Steigerung immernoch sehr unsicher wirkt. Dass er von den Mitspielern gesucht wurde, halte ich doch für etwas übertrieben. Allein an der Häufigkeit der Ballkontakte kann man dies auch nicht festmachen.

  • Zitat von EwigFCN

    Er spielt halt scheiße :exclamation_mark:

    Dafür kann außer ihm keiner was :roll:

    Natürlich. DH !!!
    Er stellt den Andi ja schließlich auf :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Und das nächste von ihm verursachte Gegentor. Dem Typen gehört mal der Kopf gewaschen, wenn er sich net bald mal bemüht etwas konzentrierter zu agieren sollte er etwas Zeit zum Nachdenken bekommen :mad:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Und das nächste von ihm verursachte Gegentor. Dem Typen gehört mal der Kopf gewaschen, wenn er sich net bald mal bemüht etwas konzentrierter zu agieren sollte er etwas Zeit zum Nachdenken bekommen :mad:


    Ach ja darauf warte ich schon mindestens 2 Jahre und passiert ist nix - aber die Spieler wollen s ja auch so, dass ein Hackstock ihr Käptn ist.

  • mit seiner dämlichen Aktion, die zum Ausgleich für Freiburg führte, hat er den Gegner aufgebaut und die eigene Mannschaft verunsichert.
    Den Wolf will ich nur noch auf der Bank sehen, da wo er ganz sicher hingehört!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Mein lieber Plerchi,

    ich bin schon über 35 Jahre Mitglied, habe den Abstig nach der letzten Meisterschaft mitgemacht, aber der
    CLUB ist in der Entwicklung stehengeblieben und läuft jetzt rückwärts.

    Bei anderen Vereinen ist es egal wer das Trikot trägt, bei uns immer die ewige Forderung nach heimischen
    Spielern, ich finde die bestmöglichen müßen verpflichtet werden, egal ob sie von Falkland oder Grönland kommen.

    Auch dieses ewige treudoofe festhalten an alten Zöpfen hat den CLUB dahin gebracht wo er jetzt steht,
    nur so weitergemacht und der CLUB spielt in der Lachliga.

  • Müßig, wieder was zu ihm zu schreiben..

    Klar is da schon lange mal ein Wechsel angesagt, aber evtl hat Hecking ja doch ein bisschen Ahnung und die Alternativen sind noch schlechter - wer weiß das schon

  • A.Wolf hat eine schlechte Saison hinter sich, auch durch seine Verletzungen, er ist einfach nicht mehr
    erste Wahl, es gibt kein Spiel in dem er nicht grobe Schnitzer macht, er hatte in der Vergangenheit
    nur häufig Glück das sie nicht im negativen Sinne zu tragen kamen, seine vielen gelben Karten kommen
    auch von seiner Unbeherrschtheit und den Konzentrationsmängel, er ist oft einfach abwesend.

    Maroh sitzt auf der Bank über Wollscheid hört man nur gutes und der Trainer lobt ihn, warum muß
    Wolf immer spielen, weil er aus der Nachwuchsabteilung des FCN stammt, Leistung ist da egal.

    Der FCN schaufelt sich mit diesem ewig gestrigen Gehabe das eigene Grab.

  • Zitat von mifupa

    Ist Maroh wirklich sooo schlecht?


    Maroh war bislang der zweikampfstärkste Abwehrspieler beim Club, statistisch gesehen glaube ich auch aller Bundesligisten in der letzten Saison. Aber das brauchen wir ja nicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das weiß ich doch auch, aber er muss ja grausam schlecht sein nach Heckings empfinden wenn dieser Holzhacker weiterhin spielen darf.

    Pro freies Glubbforum!

  • mit wolf gehts doch seit jahren nicht aufwärts. ständig dieses gewarte dass er endlich mal bundesligatauglich wird. verletzung, blabla.
    ich sehe momentan keien einzige stärke von ihm. wenn man schon spielerisch nichts reisst dann muss die abwehr auch mal ein 1:0 dreckig nach hause schaukeln.