Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von EwigFCN

    Wer schlägt jetzt die Bogenlampen auf Barrios?? :shock:

    ...und wer schlägt den Ball sinnlos und ohne Not zum Gegner ??

  • Selbst wenn dann ein Nordtveit eine Glanzleistung abliefert darf Wolf gegen den HSV wieder eine Kostprobe seiner (Un-)Fähigkeit abgeben :grinning_face:

  • Zitat von atzengruber

    Er ist es tatsächlich, der Fußballgott..


    ...Rot-Schwarz !

    Der nächste bitte oder wie ?
    Also wie man sich über Verletzungen eigener Spieler freuen kann...unfassbar :heul:
    Er mag in letzter Zeit vielleicht nicht so souverän gewesen sein, aber das geht doch entschieden zu weit, zumal Wolfi wirklich ein Clubberer durch und durch ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der nächste bitte oder wie ?
    Also wie man sich über Verletzungen eigener Spieler freuen kann...unfassbar :heul:
    Er mag in letzter Zeit vielleicht nicht so souverän gewesen sein, aber das geht doch entschieden zu weit, zumal Wolfi wirklich ein Clubberer durch und durch ist...


    Stimmt, unfassbar,.. ein Skandal quasi. Dieses Recht ist alleine Eigler vorbehalten :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Frankenbarbie


    Also wie man sich über Verletzungen eigener Spieler freuen kann...unfassbar :heul:
    Er mag in letzter Zeit vielleicht nicht so souverän gewesen sein, aber das geht doch entschieden zu weit, zumal Wolfi wirklich ein Clubberer durch und durch ist...

    Ich auch.

    Und deswegen freu ich mich, dass Hecking zu seinem Glück gezwungen werden muss (Pino für Wolf und Bieler für Pino und alles wird gut !). Dass ich mich über die Verletzung nicht freue muss nicht erwähnt werden, oder ?

    Andreas Wolf ist seit Wochen von der Rolle-aber total-und außer dem Fußballgott hat das scheint's niemand interessiert.

  • Zitat von BerndFCN

    ...und wer schlägt den Ball sinnlos und ohne Not zum Gegner ??

    ich liebe doppelte Ironie bzw. gedankenlose Sinnlosigkeit

  • Andi ich wünsche dir alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Rein sportlich dürfte sich der Verlust derzeit aber in Grenzen halten, chrakterlich wohl aber nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Andi ich wünsche dir alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Rein sportlich dürfte sich der Verlust derzeit aber in Grenzen halten, chrakterlich wohl aber nicht.

    Gut geschrieben, Molo :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Rein sportlich dürfte sich der Verlust derzeit aber in Grenzen halten, chrakterlich wohl aber nicht.

    Ist er gestorben ?

    ( Ich meine, charakterlich kann er auch locker in der Kabine oder auf der Bank die Wildsau rauslassen ... :heul: )

  • Zitat von Zühnigger

    Ist er gestorben ?

    ( Ich meine, charakterlich kann er auch locker in der Kabine oder auf der Bank die Wildsau rauslassen ... :heul: )

    Auf dem Platz kann er mal ein Zeichen setzen oder die jungen mitreißen. Das kann er auf der Tribüne oder Bank nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auf dem Platz kann er mal ein Zeichen setzen oder die jungen mitreißen. Das kann er auf der Tribüne oder Bank nicht.

    Hattest du den Eindruck, dass dies in den letzten Wochen geschehen ist. Der Herr ist doch nur mit sich selbst beschäftigt. Der einzige der da hinten Dampf macht ist der Schäfer!!!

  • Zitat von argonath


    tja, der ist halt nicht so kurzsichtig wie manche hier....

    bis Saisonanfang hat auch keiner so gebashed gegen Wolf.... das war ganz zu Anfang seiner Karriere (gelbrot gegen die Bauern) und seit der Saison wieder...


    Du liest aber schon auch, ehe Du die Tasten berührst? Wolfs Spielweise treibt
    mich manches Mal in den Wahnsinn. Aber was hat das - ich meine berechtigte -
    Hinterfragen, warum Wolf eine von 24 Clublegenden sein soll, mit Bashen zu tun?

    Selbst den Ausfall von Wolf sehe ich sehr kritisch. Wenn Breno bzw. Maroh als
    Ersatz zur Verfügung ständen, O.K., aber Nordveit oder Wollscheid? Jetzt, in der
    Situation. Das beruhigt die Nerven nicht wirklich. Ich hoffe aber, dass Hecking
    reagiert und die Mannschaft umstellt, Möglichkeiten gibt es da ja einige.
    [

    Zitat von argonath

    bis Saisonanfang hat auch keiner so gebashed gegen Wolf.... das war ganz zu Anfang seiner Karriere (gelbrot gegen die Bauern) und seit der Saison wieder...


    Kritik war zu der von Dir angesprochenen Zeit angebracht und diese ist auch
    heute angebracht. Wo also liegt das Problem? Nur weil Wolfi vielleicht noch
    immer in Club-Bettwäsche schläft und in jeder Beziehung fannäher ist als
    manche seiner Kollegen, ist kritik an ihm nicht gestattet?

  • Zitat von El Molotov

    Andi ich wünsche dir alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Rein sportlich dürfte sich der Verlust derzeit aber in Grenzen halten, chrakterlich wohl aber nicht.


    kann ich so unterschreiben :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    kann ich so unterschreiben :slightly_smiling_face:


    Das Profil liest sich eher wie das vom Chico.... :mrgreen: Im Ernst, ich denke, mit Wolf stimmt so was nicht. Der Junge hat den Kopf ned frei. Klar geht es uns nix an, aber vielleicht ist was mit der Familie... Ich wünsche mir den Wolf vor 3 Jahren...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!