Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.

    Meiner Meinung nach eher Rot als Gelb/Rot, eher Tätlichkeit als "noch nicht mal ein Foulspiel"...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.

    Er tritt ihm aber dermaßen auf den Knöchel das alles zu spät ist. Hat man im Fernsehen sehr gut erkennen können. Von daher sowas von berechtigt vom Platz..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Frankonia82

    Ich möchte mal erleben das Andi wiedermal positiv auffällt :frowning_face:

    1. Elfmeter gegen Freiburg mehr als unnötig verschuldet
    2. Hartes einsteigen gegen Kies
    3. Erneute Aussetzer gegen Stuttgart

    Sowas passiert normal nicht, wenn man mit etwas Hirn spielt.
    Aber Andy lässt es wohl immer zu Hause, auf dem Platz fehlt es
    jedenfalls des öfteren!

    Sorry, da das immer und immer wieder passiert ist es kein Ausrutscher.


    allmächd...

    1. wenn der simons (oder wars der nilsson) den gegner net laufen lässt kommt wolf gar net erst in die bedrängnis da eingreifen zu müssen. letztlich kam er eben zu spät
    2. wir spielen bundesliga-fußball. er hat den ball gespielt und kieß böse mit erwischt. passiert..
    3. das harte einsteigen bei bestehender verwarnung muss net sein, das stimmt. aber ansonsten hat er den russen ausgeschaltet, der gegen gladbach immerhin 3 kisten gemacht hat...

  • Zitat von marcelinho

    Hab ich auch so gesehen.

    War eigentlich ein starkes Spiel von ihm. Naja, er ist ein reiner Zerstörer, da gibt's halt oft a Kärtla :?

    Dass heute einer mit gelb-rot vom Platz muss lag irgendwie in der Luft...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Prothesengott

    ad 3) als erfahrener Spieler muss er endlich mal seine Birne benutzen. Er schadet nur seiner Truppe! Nicht auszudenken, wenn es nur 1 Punkt geworden wäre! Du weißt ja: "Gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren"

    klar, ich sag ja, das heute hätte net unbedingt sein müssen. auch das marohs tacklings ne augenweide sind und bei wolf bei mri manchmal etwas angst um den gegner dabei ist ist klar, aber mir wills net in den kopf wieso man sowas die den elfer gegen SCF als "typischen wolf-schnitzer" hernehmen kann. das hab ich aus 90 meter entfernung gsehen, dass da der ander schuld dran war.

  • Zitat von cinico

    Dass heute einer mit gelb-rot vom Platz muss lag irgendwie in der Luft...

    ja gut .. wennst in einer halbzeit fast die ganze mannschaft mit karten ausstattest .. war net weiter verwunderlich das stimmt.
    Dazu kam dass Drees extrem angepisst und ohne Durchsetzungskraft daherkam .. es war also wirklich abzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    ja gut .. wennst in einer halbzeit fast die ganze mannschaft mit karten ausstattest .. war net weiter verwunderlich das stimmt.
    Dazu kam dass Drees extrem angepisst und ohne Durchsetzungskraft daherkam .. es war also wirklich abzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    stimmt.. zumal die erste gelbe für den Andi der Witz war!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jetzt hat der Wolf seine Form wiedergefunden und zerstört es dann mit einer derart überflüssigen zweiten Gelben... Wirklich schade, dass sich der Andy immer so um die Früchte seiner (guten) Arbeit bringt.

    "Resist - Peace!"

  • achja, fast vergessen: Schöner Sololauf heute! Den Abschluss üben wir aber nochmal! :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ob ein anderer vorher geschlafen spielt keine Rolle, aus welcher Situation der Elfer gegen den SCF verursacht wurde. Wenn man mit Hirn spielt kann man unterscheiden ob es keine andere Möglichkeit mehr gibt als zu foulen. Aus meiner Sicht bestand wie so oft keine Notwendigkeit aus dieser Position einen Elfer zu riskieren, der Stürmer war in keiner Schussposition und Schäfer war auch noch im Tor. Eine klare Chance wurde durch das Foul nicht verhindert.

    Zitat von GLUBB


    , aber mir wills net in den kopf wieso man sowas die den elfer gegen SCF als "typischen wolf-schnitzer" hernehmen kann. das hab ich aus 90 meter entfernung gsehen, dass da der ander schuld dran war.

  • Zitat von EwigFCN

    Habs mir etz mal angeschaut im TV: Auch die zweite Gelbe ein Witz denn Wolf haut den Ball weg und trifft ein bisschen den Marica... der Oscar geht an den Rumänen!!!

    Dieses angebliche Foulspiel habe ich gemeint. Das war noch nicht mal Foul, hier von Tätlichkeit zu sprechen ist ein Witz.

  • Wenn ich schon eine (unberechtigte) gelbe Karte habe, darf ich nimmer so reinhacken wie Wolf das tut bei der Gelb-Roten.Die 2. Gelbe gibts dann schon für die Dummheit allein, ob er ihn jetzt trifft oder nicht.
    Es bleibt dabei. Er trifft oft das Maß der gesunden Härte nicht und kostet uns deswegen (fast immer) Punkte. Hoffentlich bleibt Maroh auch nach Frankfurt in der IV.

  • Zitat von EwigFCN

    Was hat es bitte mit Verschwörung zu tun?
    Wenn eine bestimmte Szene in allen Medien hochgekocht wurde, wirkt das nach :wink:

    Und ich bin im übrigen alles andere als ein Wolf-Fan und eher froh, dass nun Maroh ran darf!


    Bei letzterem sind wir uns einig. Zu Punkt 1: Ich habe vor dem Spiel festgestellt,
    dass die Karten in Richtung Wolf locker sitzen werden. Wenn der Spieler, wie
    viele schon feststellten, sein bissle Hirn einsetzt, dann muss ihm das auch klar
    sein. Und das zweite Foul war sowas von unnötig... das darf einem erfahrenen
    Spieler (Glückwunsch zum 150. Bundesligaspiel) und Kapitän nicht passieren!

  • Hart einsteigen gehört zu seinem Spiel und ist auch richtig so. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Das bei so einer Schlacht wie gestern auch mal einer fliegt ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich und auch vertretbar.

  • Knifflige Szene:
    1) Zum einen verwunderlich, da man ja - so wie ich das gesehen habe - der Schiri offenbar Hegeler gegen Kuzmanovic abpfeift und dann auch Hegeler verwarnt - bis er dann umswitcht und die Szene von Wolf gegen Marica (anstatt oder on top?) mit Gelb ahndet. Weiß immer auch nicht genau, wie das dann geregelt ist. Ob bei unterbrochenem Spiel du dann auch Gelb zücken kannst. Glaube schon - allerdings ist - auch wenn ich bezweife, dass Wolf sich bei seinem kompromisslosen Aktion davon beirren hat lassen, nach nem Pfiff auch oft der letzte Ticken Konzentration weg und Du kommst nahezu zwangläufig vielleicht einen Schritt zu spät - auch wenn Wolf ja sowohl Ball - vermutlich sogar vor Marica - spielt und eben dann - im gleichen Bewegungsablauf - Marica auf die Socken gibt.

    2) Wie gesagt. Zuerst dachte ich auch im TV bei der ersten Nachbetrachtung - schon vertretbares Gelb. Ist aber in der Tat so, wie ich jetzt nochmal gesehen habe, dass Wolf auch den Ball spielt. Ist dann so ne Grenzentscheidung, da sein Angriff aber von hinten kommt und er gewohnt hart einsteigt, auch wenn das sicher auch zu seinen Qualitäten gehört, kann man schon Gelb zeigen. Machen zumindest 80% aller Schiedsrichter so. Kann man auch nicht verlangen, dass die alles in 100ertsteln von Bruchteilen, ob die Kugel auch noch im Spiel war, sehen.

  • Der Wolf is a Depp! Ende, Aus!

    Jetzt habe ich es mir gerade auf sky.de nochmal angesehen und da war Spiel sogar schon unterbrochen gewesen vom Drees, da geht der Wolf so rein. Also wenn man schon gelb hat, dann hält man sich zurück und rumpelt nicht so in den Gegner rein. Kiesling kann auch ein Lied davon singen.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!