Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber langsam sollte der Andi schon wissen was er genau will. Der Verein braucht Planungssicherheit und in 4 Wochen fängt die Saison an....


    Wenn man es nicht von ihm einfordert, dann wird er es nicht machen. Warum auch?

  • Zitat von debberla


    Wenn man es nicht von ihm einfordert, dann wird er es nicht machen. Warum auch?

    Meinste damit, dass Bader zu wenig Druck macht?

  • Wolf wird bleiben. Warum?

    Ganz einfach. Bald geht die neue Saison los und bis dahin muss der Kader stehn. Wenn einer weg will, dann ist der Zug schon fast abgefahren. Ab einem bestimmten Zeitpunkt geben Vereine Spieler einfach nicht mehr her, weil sie dann nicht mehr genug Zeit haben Ersatz zu hohlen. Stellt Euch vor am 29.8 würde der HSV nocheinmal ein verbessertes Angebot für VdV bekommen, man würde ihn trotzdem nicht gehen lassen.

    Also, Wolf wird bleiben (wo soll er denn auch hin, weder der HSV, die Eintracht noch ein anderer BL Verein haben Bedarf) und damit ist etz gut.

  • Zitat von wikinger

    Meinste damit, dass Bader zu wenig Druck macht?


    Bader wird ihn nicht einfach gehen lassen. Warum soll er denn ein Bekenntnis einfordern? Und der Andi spekuliert halt auf ein gutes Angebot, das den Bader vielleicht zum Nachdenken bringt. Natürlich kann der Andi ein Bekenntnis abgeben, aber dann kommt z.B. der US Palermo, bietet 4 Millionen und es ist eh alles hinfällig.

  • Zitat von FCNwastl

    Wolf wird bleiben. Warum?

    Ganz einfach. Bald geht die neue Saison los und bis dahin muss der Kader stehn. Wenn einer weg will, dann ist der Zug schon fast abgefahren. Ab einem bestimmten Zeitpunkt geben Vereine Spieler einfach nicht mehr her, weil sie dann nicht mehr genug Zeit haben Ersatz zu hohlen. Stellt Euch vor am 29.8 würde der HSV nocheinmal ein verbessertes Angebot für VdV bekommen, man würde ihn trotzdem nicht gehen lassen.

    Also, Wolf wird bleiben (wo soll er denn auch hin, weder der HSV, die Eintracht noch ein anderer BL Verein haben Bedarf) und damit ist etz gut.

    Denke auch das alles Geldsache ist, wenn die Kohle stimmt dann wird am 31. noch gewechselt. Wenn wir 5 Mille für Wolf geboten bekommen (was ich nicht glaube) dann wechselt er am 31. auch noch, ohne Rücksicht auf beiden Seiten. Man wird sehen ob er bleibt.

    keine Hände keine Kekse

  • Ist Quatsch, er spielte gut (zumindest Kämpfer) und das auch heute noch, das ist fakt! Aber fakt ist genauso, dass er langsam nur noch nervt... Wenn er so umworben ist, wo waren dann die tollen Angebote? Jetzt heists bleiben, oder vor kaprun noch weg- damit endlich Ruhe is im Karton... :smiling_face_with_horns:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von lebendeLegende

    Dann soll er doch abhauen, wenn es ihm nicht passt!

    Auf solche Stinker habe ich keinen Bock mehr!

    Ab in den Bus und zusammen mit Saenko und Charisteas weg von hier!


    Nur weil er net sagt das er unbedingt beim Club bleibt muss man ihn nicht beleidigen

  • Zitat von Veteran

    das in der buli niemand mehr sucht is nicht so ganz korrekt...

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/212894

    auch wenn drin steht das thiago silva kommt. wenn das nicht klappt könnte andi durchaus ne option sein...

    Da steht ja drin, dass dieser da Silva evtl. zur Winterpause kommen wird.

    Könnte durchaus sein, dass Andi noch dorthin geht. So besonders groß ist das Angebot an IV's bei den Pillen nicht. Jetzt haben sie ja auch noch den Callsen-Bracker nach Gladbach vertickt.

  • Zitat

    lebendeLegende hat Folgendes geschrieben:
    Dann soll er doch abhauen, wenn es ihm nicht passt!

    Auf solche Stinker habe ich keinen Bock mehr!

    Ab in den Bus und zusammen mit Saenko und Charisteas weg von hier!


    Nur weil er net sagt das er unbedingt beim Club bleibt muss man ihn nicht beleidigen

    Ich beleidige ihn nicht, ich sage nur, dass re abhauen soll, wenn es ihm bei uns nicht mehr passt.

    Heiner Stuhlfauth: "Es ist eine Ehre..."

  • Zitat von lebendeLegende

    Dann soll er doch abhauen, wenn es ihm nicht passt!

    Auf solche Stinker habe ich keinen Bock mehr!

    Ab in den Bus und zusammen mit Saenko und Charisteas weg von hier!

    Wenn er die Chance hat Bundesliga zu spielen, warum soll er sie dann nicht nutzen?

    06.07.2025 save the date

  • Auf solche Spieler kann man getrost verzichten :smiling_face_with_horns:

    Hau ab wenns dir ned passt... Viel für den Klassenerhalt haste auch ned gemacht :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    Wenn er die Chance hat Bundesliga zu spielen, warum soll er sie dann nicht nutzen?


    ... weil er dummerweise einen langjährigen Vertrag in Nürnberg unterschrieben hat. Deswegen....!!!! Hätte er halt nur nen Einjahresvertrag gemacht, könnte er jetzt sich den Verein aussuchen. So ist er aber gebunden an den Club. Ich versteh immer noch ned, was er eigentlich für ein Problem hat. Kapiert er nicht, was ein Vertrag ist? Was, wenn der Club drauf besteht, dass er erfüllt wird und er nimmer will? Macht er uns dann solange den Kasalo, bis er gehen darf? Stampft er mit den Füssen auf den Boden oder hält er die Luft an?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Solche "pseudo-treuen" Spieler wie Kießling und Wolf gehen mir am meisten aufn Sagg. "Ich bleib ewig beim Club"...."der Club ist mein ein und Alles" oder mit Anti-FÜ T-Shirt rumlaufen....


    Spieler wie Mintal oder Pinola sind halt was besonderes!

  • Zitat von EwigFCN

    Solche "pseudo-treuen" Spieler wie Kießling und Wolf gehen mir am meisten aufn Sagg. "Ich bleib ewig beim Club"...."der Club ist mein ein und Alles" oder mit Anti-FÜ T-Shirt rumlaufen....


    Spieler wie Mintal oder Pinola sind halt was besonderes!

    Wenn wir nicht aufsteigen ist auch Pinola weg.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir nicht aufsteigen ist auch Pinola weg.


    ...bleiben nur wir Fans als was besonderes....wie immer. Für so Parolen von Spielern hab ich schon lang nix mehr übrig. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter, dass ich an sowas in dem harten Geschäft Fussball nimmer glaube...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... weil er dummerweise einen langjährigen Vertrag in Nürnberg unterschrieben hat. Deswegen....!!!! Hätte er halt nur nen Einjahresvertrag gemacht, könnte er jetzt sich den Verein aussuchen. So ist er aber gebunden an den Club. Ich versteh immer noch ned, was er eigentlich für ein Problem hat. Kapiert er nicht, was ein Vertrag ist? Was, wenn der Club drauf besteht, dass er erfüllt wird und er nimmer will? Macht er uns dann solange den Kasalo, bis er gehen darf? Stampft er mit den Füssen auf den Boden oder hält er die Luft an?

    Schäfer, Eigler... :wink: Oder zuvor Charisteas, Blazek, Koller..... :wink: Auch diese Spieler hatten Vertrag und kamen zum Glubb.

    Wenn du als Arbeiter einen unbefristen Vertrag hast, kannst ja auch den Arbeitgeber wechseln. Blödes Beispiel, aber da zwingt dich auch keiner beim aktuellen Geldgeber zu bleiben.

    Klar hat er einen langfristigen Vertrag, aber der Spieler sitzt eben am längeren Hebel. Hab noch nie erlebt, dass ein Verein gesagt hat "du bleibst hier und basta". Dann hockt sich Wolf eben auf die Bank und bringt keine 100%, haben wir dann mehr von ihm? Okay letzteres traue ich ihm nicht zu. Aber ihn jetzt zu attackieren, weil er sich nicht 100000% zum FCN bekennt, halte ich für extrem übertrieben.
    Wiesinger hat auch mal gesagt "Einmal Glubb, immer Glubb" und wechselte kurze Zeit danach zu den Bauern.....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von icetiger1968


    ...bleiben nur wir Fans als was besonderes....wie immer. Für so Parolen von Spielern hab ich schon lang nix mehr übrig. Liegt wahrscheinlich an meinem Alter, dass ich an sowas in dem harten Geschäft Fussball nimmer glaube...

    Auf Liebesbekundungen von Spieler hab ich noch nie etwas gegeben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Schäfer, Eigler... :wink: Oder zuvor Charisteas, Blazek, Koller..... :wink: Auch diese Spieler hatten Vertrag und kamen zum Glubb.

    Wenn du als Arbeiter einen unbefristen Vertrag hast, kannst ja auch den Arbeitgeber wechseln. Blödes Beispiel, aber da zwingt dich auch keiner beim aktuellen Geldgeber zu bleiben.

    Klar hat er einen langfristigen Vertrag, aber der Spieler sitzt eben am längeren Hebel. Hab noch nie erlebt, dass ein Verein gesagt hat "du bleibst hier und basta". Dann hockt sich Wolf eben auf die Bank und bringt keine 100%, haben wir dann mehr von ihm? Okay letzteres traue ich ihm nicht zu. Aber ihn jetzt zu attackieren, weil er sich nicht 100000% zum FCN bekennt, halte ich für extrem übertrieben.
    Wiesinger hat auch mal gesagt "Einmal Glubb, immer Glubb" und wechselte kurze Zeit danach zu den Bauern.....


    Ned ganz richtig, denn bei den Spielern, die Du aufgezählt hast, ist der Verein grundsätzlich ja sogar bereit, den Spieler abzugeben. Wolf ist aber fest eingeplant bei uns. Nein, weiß ich natürlich nicht zu 100%, aber ich geh einfach davon aus. :wink:
    Der Vergleich mit normalen Arbeitnehmener hinkt gewaltig. Denn ich als Arbeitgeber kann einen Angestellten wegen schlechter Leistung oder weil mir seine Nase ned passt oder weil er Fürther ist rauswerfen, getarnt als betriebsbedingte Kündigung. Das geht aber bei einem Spieler nicht. Zu gerne hätte ich in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Spieler vor die Tür gesetzt, die nur auf der Tribüne rumgammelten und grottenschlacht waren. Ging ned, hatten ja Vertrag. Also so gesehen nicht mit dem eines Angestellten vergleichbar.
    Wolf kann auch ned einfach gehen, nur weil ein Verein ihm das 4-fache an Gehalt bietet und noch ein gewaltiges Handgeld oben drauf legt. Er wartet halt immer noch auf nen Spitzenverein, zu dem er wechseln kann, und wo auch seine Frau mitwill. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!