Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Diese bösen Töne kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.Wolf ist unser bester IV und er war einer der wenigen ,die auch letzte Saison noch gekämpft haben.
    Wenn er nun gehen sollte,dann wünsche ich ihm alles Gute und viel persönlichen Erfolg.Ihn würde ich, im Gegensatz zu Schäfer ,auch gerne in ein zwei Jahren wieder im Clubtrikot sehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Diese bösen Töne kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.Wolf ist unser bester IV und er war einer der wenigen ,die auch letzte Saison noch gekämpft haben.
    Wenn er nun gehen sollte,dann wünsche ich ihm alles Gute und viel persönlichen Erfolg.Ihn würde ich, im Gegensatz zu Schäfer ,auch gerne in ein zwei Jahren wieder im Clubtrikot sehen.

    Wenigstens einer der Ahnung hat!

    100%ige Zustimmung! :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • ich habe nicht gesagt / geschrieben, daß ich auf seine qualitäten (so er konstant bleibt) verzichten will. eigentlich eher imgegenteil.

    nur wer mit anderen vereinene liebäugelt ist nicht mehr mit herz bei der sache (für die er derzeit einstehen sollte). wenn er meint, daß er jetzt schon in der großen weiten welt mitspielen kann / will.

    daher lieber ein tschüß und weg als ein "bleib doch noch a bisserl, wir brauchen dich doch so"-gekratze. das bringt eh nix (wie man immer wieder sieht, nebenbei, machen wir bei andern vereinen auch net anders und da ist es uns erst mal wurschd).

    transferkohle mitnehmenn und wech damit. meine devise.

    Berni: mag sein, daß es nimmer so ganz so doll lief, aber immer noch besser als so manch anderer der sich iv schimpft (nicht auf pancho bezogen!).

    Einmal editiert, zuletzt von kongafrites (15. Juli 2008 um 12:50)

  • ...ein Andi Köpke hat den Club nach einem Abstieg verlassen und zumindest ich habe nie daran gezweifelt, daß sein herz am glubb hängt....genau so sehe ich es bei Wolfi auch....

    und über fußballerische Qualitäten läßt sich sicher streiten, aber ich steige lieber mit einem Andi Wolf ab....als mit einem Schweinsteiger Champions league zu spielen....

    Erfolg ist nicht alles...lernen von unseren Freunden....

    glubb & GE 4ever

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Berni

    fakt ist ja wohl daß andy (wie auch etliche andere) in der letzten saison einen riesigen schritt zurück gemacht hat.

    Kann man diese Aussage auch irgendwie belegen? Also wenn ich mir das recht in Erinnerung rufe, hätte Wolf die Kette alleine bilden müssen, um weiteres zu verhindern.

    Wenn man angepisst ist, das er sich nicht klar zum Glubb bekennt, von mir aus. Aber sportliches an den Sackhaaren herbei zu ziehen, ist doch mehr als fragwürdig :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kann man diese Aussage auch irgendwie belegen? Also wenn ich mir das recht in Erinnerung rufe, hätte Wolf die Kette alleine bilden müssen, um weiteres zu verhindern.

    Wenn man angepisst ist, das er sich nicht klar zum Glubb bekennt, von mir aus. Aber sportliches an den Sackhaaren herbei zu ziehen, ist doch mehr als fragwürdig :roll:


    Sehe ich genauso. Wolf war teilweise alleine die Viererkette (bis Abardonado spielte).

  • Zitat von mobuda

    ...ein Andi Köpke hat den Club nach einem Abstieg verlassen und zumindest ich habe nie daran gezweifelt, daß sein herz am glubb hängt....genau so sehe ich es bei Wolfi auch....

    Überhaupt nicht zu vergleichen.D a hat unsere Super-duper-Ex-Führung ja die gewaltige Summe von 1 (einer) Mio. festgelegt. Selbst für damalige Zeiten ein Witz für den Nati-Keeper!

    Zitat von mobuda

    und über fußballerische Qualitäten läßt sich sicher streiten, aber ich steige lieber mit einem Andi Wolf ab....als mit einem Schweinsteiger Champions league zu spielen....

    Warum?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kann man diese Aussage auch irgendwie belegen? Also wenn ich mir das recht in Erinnerung rufe, hätte Wolf die Kette alleine bilden müssen, um weiteres zu verhindern.

    Wenn man angepisst ist, das er sich nicht klar zum Glubb bekennt, von mir aus. Aber sportliches an den Sackhaaren herbei zu ziehen, ist doch mehr als fragwürdig :roll:

    gut gebrüllt löwe.... :mrgreen:


    ich denke es sind hier manche einfach angepisst, weil er sich im gegensatz zu pinola nicht eindeutig für den glubb ausgesprochen hat sondern ein wenig "rumzickt".....

    ein satz von ihm a` la "spanien interessiert ich nicht, ich bleibe definitiv beim glubb" würde wohl einiges klarstellen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann Andy voll und ganz verstehen! Er ist jetzt auch schon 26. Es ist seine letzte Chance nochmal einen richtigen guten Vertrag bei einem relativ gutem Verein zu bekommen (Santander spielt nächstes Jahr UEFA Cup und ist 6ter in Spanien geworden). Er war eine der großen Stützen die letzten Jahre und war auch im UEFA Cup sehr stark. Nur weil er als ein Eigengewächs jetzt wechseln "könnte" sollte man ihn auf keinen Fall verteufeln. 99% der User die Andy wegjagen wollen, würden wahrscheinlich genauso wie er handeln, oder hätten schon längst den Verein gewechselt.
    Für mich ist und bleibt er ein 1000%iger Cluberer. Für mich steht er genauso auf einer Stufe wie Marek und Pino.

    Sorgt lieber dafür dass wir die Pfeiffe Charisteas losbekommen. Was der für ne Show abzieht ist echt unter aller Kanone! :rot:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von mobuda

    ...ein Andi Köpke hat den Club nach einem Abstieg verlassen und zumindest ich habe nie daran gezweifelt, daß sein herz am glubb hängt....genau so sehe ich es bei Wolfi auch....

    und über fußballerische Qualitäten läßt sich sicher streiten, aber ich steige lieber mit einem Andi Wolf ab....als mit einem Schweinsteiger Champions league zu spielen....

    Erfolg ist nicht alles...lernen von unseren Freunden....

    glubb & GE 4ever

    es geht mir nicht um den abstieg an sich, sondern die eier zu haben, das ganze ala pino innerhalb eines jahres wieder gerade zu ziehen und nciht davon zu laufen wie manch anderer.

    da ist ein wechsel für ihn dann auch wieder lukrativer, kann aber auch in die hose gehen, wenn der direkte wiederaufsteig net kommt.

  • Zitat von Berni

    @Pat
    belegen? bist du etwa allen ernstes der meinung daß andy 2007/08 genau so gut war wie 2006/2007? hat er deiner meinung sein niveau gehalten? also ich weiß ja nicht.

    wenns danach geht, hättest du die komplette mannschaft raushauen müssen....

    p.s. und JA ich habe mich geärgert über den blöden platzverweis in karlsruhe, aber er war in der abwehr der beständigste...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Berni

    @Pat
    belegen? bist du etwa allen ernstes der meinung daß andy 2007/08 genau so gut war wie 2006/2007? hat er deiner meinung sein niveau gehalten? also ich weiß ja nicht.

    Yepp, sehe ich so. Ich halte den "Verfall" seiner Kollegen für weitaus tragischer. Wenn ich mir überlege wie oft er auf der Seite von Reinhardt (prost) rum turnen mußte.........das kann auf die Dauer nichts werden. Zumal die anderen Vereine ja auch nicht aus Dummsdorf kommen!

    AntiBa!

  • Zitat von rheinfire

    Diese bösen Töne kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.Wolf ist unser bester IV und er war einer der wenigen ,die auch letzte Saison noch gekämpft haben.
    Wenn er nun gehen sollte,dann wünsche ich ihm alles Gute und viel persönlichen Erfolg.Ihn würde ich, im Gegensatz zu Schäfer ,auch gerne in ein zwei Jahren wieder im Clubtrikot sehen.


    Warum musst Du immer bei jeder Gelegenheit
    wieder den Rapha hier niedermachen?
    Hat der dir irgendwas getan?

    Zu Andi: er hat viel für den Club getan.
    Das sollte man nie vergessen. Aber in der letzten Saison war
    seine Leistung genauso enttäuschend wie die von allen anderen.
    Vielleicht ist es auch für ihn persönlich eine gute Gelegenheit, sich noch
    ein wenig weiter zu entwickeln. Ich wünsche ihm zumindest alles Gute.

  • außerdem ist 6. der tabelle und nächste saison uefa cup mit nem verein, dem man das niemals zugetraut hätte, was ganz neues für den andy.

    mal sehen, wo es diesmal endet :slightly_smiling_face:


  • brrrr, langsam, noch ist er nicht weg..... :wink:
    aber wenn er geht und uns 6 mio bringt, schließ ich mich deinen wünschen an......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von stc

    außerdem ist 6. der tabelle und nächste saison uefa cup mit nem verein, dem man das niemals zugetraut hätte, was ganz neues für den andy.

    mal sehen, wo es diesmal endet :slightly_smiling_face:

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    hauptsache, man hat seine kleinen feindbilder und lieblinge ... schade nur, dass dann ne gehörige portion sachlichkeit abhanden kommt :roll:

    Gehört zwar nich hier rein aber soviel zu Harry:

    Aus der NN:
    «Ich (...) werde beim Club bleiben«, wird der 28-jährige zitiert. «Ich bin zu 100 Prozent mit meinen Gedanken beim Club, andere Vereine interessieren mich nicht.« Noch während seines Heimat-Aufenthalts in Chalkidiki ließ er einen griechischen Journalisten wissen, dass er überhaupt nicht daran denke, mit Nürnberg in die 2. Liga zu gehen.

    Sowas habe ich von einem Wolf nicht gehört....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Berni

    und zum anderen ihn auch sportlich relativ einfach ersetzen. also eine win-win-situation :wink:

    Na Super. Ist ja wie letzte Saison, als wir mangels Alternative die win-win Situation in der IV glänzend schließen konnten. Und das auch noch so schnell :rofl:

    AntiBa!

  • hab schon damals als goncalves im gespräch war die vermutung geäußert, das uns pancho oder andi verlassen könnten....

    es wäre aber dennoch eine massive schwächung der abwehr.
    wir hätten in der iv goncalves und pancho, als backup ab august spiro und evtl. kammermeyer oder dominik (ok. der war jetzt nicht so gut)
    das gefällt mir nicht unbedingt.... :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!