Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kop

    Auch hier muss ich mal ganz doof nachfragen... :lol:

    Wo kommen die Gerüchte her das er weg will, mehr Geld will oder oder oder... einzige was ich heute (im link) gelesen habe das Wolfi :lol: auf seinen Vertrag hingewiesen wird... damit ist/wäre doch eigentlich schon alles erledigt in seine Richtung - oder?

    Und gibt es Quellen die besagen das er echte Angebote hat? (transfermarkt.de güldt ned!!! :lol: )

    :question_mark:

    Aus der BLÖD (Hat Icetiger vor ein paar Tagen reingestellt):

    Zitat

    Gegenüber BILD wurde er gestern konkreter.

    „Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer mit vollem Herzen in Nürnberg spiele. Trotzdem muss auch ich an meine sportliche Zukunft denken. Ich warte darauf, dass der Verein vielleicht in Kaprun auf mich zukommt.“

    Fakt ist: Während Abwehrkollege Pinola für seinen Verbleib in Liga 2 einen besseren Vertrag vorgelegt bekam, wurde bei Wolf bisher nur die Option gezogen. Bader: „Für Pinola gab es ein ganz konkretes Angebot, für Wolf bis zum heutigen Tag nicht ein einziges. Sollten wir für ihn noch eine Anfrage erhalten, werden wir uns natürlich zusammensetzen.“

    Von zu geringer Wertschätzung für den Publikumsliebling will Cheftrainer Thomas von Heesen aber nichts wissen: „Ich habe Andreas schon dreimal gesagt, wie wichtig er für uns ist und dass er definitiv bleiben muss. Wenn es sein muss, mache ich es noch ein viertes Mal.“

    Was er mit "auf mich zukommt" meint, ist wohl offensichtlich.

  • Aha! okay! So kann ich Arbeiten :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Klingt in der Tat so... man könnte aber auch raushören das Bader so langsam a weng genervt ist "drei mal gesagt, wenns sein muss auch ein viertes mal...".

    Wobei ich aber auch keinen Grund sehe warum "der Verein auf ihn zugehen soll"... hat sich ja nix verändert -> Option gezogen, Vertrag verlängert -> keine Angebote = Vertrag güldet, warum also noch weiter reden...tztztz, dieser Herr Wolf :lol::wink:

    p.s.
    witzig finde ich, die azBildBlöd-Gazzeten schreiben irgendwie bei jedem "puplikumsliebling", ist das bei denen in der rechtschreibprüfung wohl festgemacht :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Auch die Zukunft von Abwehrspieler Andreas Wolf beim Club (Vertrag bis 2011) wird erneut diskutiert. Schneider: „Die Fans wollen von Wolfi endlich ein Zeichen sehen, dass er bleibt. Unser Manager hat um ihn mit Pinola, Mintal hochkarätige Leute gehalten und Raphael Schäfer zurückgeholt.“ Bader: „Wolfi hat Vertrag, ich muss ihn nicht jeden Tag daran erinnern. Nur eins: Er bleibt.“

    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/39798

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einen Verein in der ersten Liga findet, in dem er sicher Stammspieler wäre. Beim Glubb weiß er was er hat und spielt in einem Jahr mit dem Glubb auch wieder Erstklassig.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat

    Bader: „Wolfi hat Vertrag, ich muss ihn nicht jeden Tag daran erinnern. Nur eins: Er bleibt.“

    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/39798[/quote]

    Auch wenn das jetzt OT ist, aber mir fällt immer wieder und zunehmend der Spruch "xy hat Vertrag" auf. Nicht nur in Bild, AZ usw. sondern auch in Zeitungen wie FAZ.
    Soll das jetzt richtiges Deutsch sein?? Das Weglassen des Artikels kenne ich eigentlich nur von Osteuropäern, die sich am Deutschen versuchen

  • Zitat von hattrick

    Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einen Verein in der ersten Liga findet, in dem er sicher Stammspieler wäre. Beim Glubb weiß er was er hat und spielt in einem Jahr mit dem Glubb auch wieder Erstklassig.


    :hoch:
    :glubb::fahne::fcn-dh:

  • mal ganz abgesehen davon hat wolf seinen vertrag erst zu verbesserten konditionen bis 2011 verlängert. wurde hier schon mal reingestellt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von debberla

    Wenn ich richtig verstehe ist der Andi bei Racing Santander als Rechtsverteidiger im Gespräch?? Die Google-Übersetzung hilft (zumindest mir) nicht weiter...

    http://www.marca.com/edicion/marca/…lo/1146097.html

    Hab den Text mal einen Online-Übersetzer übersetzen lassen:

    Zitat

    Andreas Wolf ist gewählt für den rechten Außenverteidiger / Santander Racing hat schon im rechten Außenverteidiger gewählt, der Pinillos die nächste Saison begleitet. Der gewählte ist Andreas Wolf, Fußballspieler, wer im 1. FC Nürnberg der Bundesliga dient und wer eine geprüfte Geschossbahn mit über 120 Spiele in der größten Kategorie des Deutschen Fußballs hat. Außerdem hat Wolf die vergangene Kampagne UEFA mit seiner Mannschaft bestritten, er ist 26 Jahre alt und das war internationaler Sub 21.

  • Andi Wolf verfügt über eine Geschossbahn von 120 Spielen in der größten Kategorie des deutschen Fußballs...Zu geil. :muah::muah::respekt:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Also er soll wohl die rechte Seite der Abwehr mit Pinillos bilden. Also doch Innenverteidiger. Wenn man es mehrmals liest, versteht man es so langsam

  • und tschüß, hoffentlich bringt er ordentlich kohle. fußballerisch kein verlust (falls er denn gehen sollte).

  • Zitat von Berni

    und tschüß, hoffentlich bringt er ordentlich kohle. fußballerisch kein verlust (falls er denn gehen sollte).


    na freilich :shock::roll:

  • Racing Santander ist letzte Saison 6. der Primera Division geworden und haben sich damit für den Uefa-Cup qualifiziert.
    Geld genug müssten sie haben,um eine hohe Ablösesumme für Wolf zu bezahlen.

  • Auf wiedersehen ... es war so schön ... *singsing*

    @mb: schau daste so viel mille holst wie möglich.

    @wolf: pass auf daß es sir net wie unserem raffi geht. hochmut kommt vor dem fall. :winkefinger:

  • Zitat von kongafrites

    Auf wiedersehen ... es war so schön ... *singsing*

    @mb: schau daste so viel mille holst wie möglich.

    @wolf: pass auf daß es sir net wie unserem raffi geht. hochmut kommt vor dem fall. :winkefinger:

    passt doch. für 5 mio verkaufen und nächstes jahr für 300.000 zurückholen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!