Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Vortex Surfer

    Am Dienstag wurde hier im Forum von einer Demontage von Maroh gesprochen, da dieser gegen Saloniki erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Teplice bleibt dann evtl Nilsson draußen, ist der dann auch "demontiert"?

    Vielleicht sollte man aber auch Testspiele als das ansehen, was sie sind: Testspiele, in denen Formationen getestet werden. Aber vermutlich ist diese Interpretation meinerseits lächerlich absurd.

    :grinning_face:

    Es gab hier mal einen :verneigung: smiley (oderso), stell ihn dir bitte an dieser Stelle vor, und herzlichen Dank für deine sehr notwendige u. richtige Antwort :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (26. Juli 2010 um 11:57)

  • Zitat von Domme

    Steht heute in den NN...
    Wenn Andy nciht spielt ist Pelle Heckings Kapitän. Außerdem Zitat Hecking: "Pelle ist gesetzt.". Andy muss sich jetzt in den verbleibenden drei WOchen gegen Domi durchsetzen um zu spielen. Ich persönlich finde Domi stärker und denke, dass er sich durchsetzt (ausser Andy kommt wirklich wieder zu alter stärke!) aber was da bei dem Spiel gegen EIndhoven mit Andy gemacht wurde ist nun wirklich unterste Schublade. Ein solh verdienter Spieler (kürzlich erst in die jahrhunderelf gewählt worden..) so zu demontieren ist zu diesem Zeitpuntk mMn total unnötig und nicht nachvollziehbar.

    Bin gespannt wie Andy darauf reagiert!

    Ich bitte dich um ein Zitat. Ich lese in der NN:

    Zitat von Nürnberger Nachrichten, 27.07.2010

    Trotzdem hat Hecking seine Wunschformation in Gedanken wohl schon ein paar Mal aufgestellt. Das Gerüst werden Schäfer, Nilsson, Wolf, Pinola, Simons, Gündogan und Schieber bilden, die am Samstag vom Chef ausdrücklich gelobten Judt und Hegeler sind wohl ebenfalls gesetzt. Blieben noch die Positionen im rechten und linken Mittelfeld, bei Ballbesitz eigentlich Angreifer in Heckings System. Die Kandidaten heißen Frantz, Bunjaku, Eigler und Ekici.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tommi11

    Wieso ist Nilsson gesetzt???
    Wieso ist er unser neuer Kapitän???

    Dies war ein Testspiel,wo halt getestet wird.
    Und der Kapitän,wird vom Mannschaftsrat,im Trainingslager in Kaprun gewählt.

    Würde das mit der Binde in einem Testspiel auch nicht überbewerten. Die Umstände lassen aber Spekulationen zu: bei der offiziellen Saisoneröffnung vor den eigenen Fans führt ein Neuzugang die Mannschaft auf's Feld, während der Stammkapitän 90 Minuten (!) auf der Bank sitz. Diplomatischer wär's wohl gewesen, ihn die zweit Halbzeit spielen zu lassen, selbst wenn sich Hecking schon gegen Wolf entschieden hätte, so macht der Boulevard (+ NN/NZ) natürlich eine Story draus. Auffällig ist dieser Umstand des Nichteinsatzes von Wolf alle Mal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Am Dienstag wurde hier im Forum von einer Demontage von Maroh gesprochen, da dieser gegen Saloniki erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Teplice bleibt dann evtl Nilsson draußen, ist der dann auch "demontiert"?

    Vielleicht sollte man aber auch Testspiele als das ansehen, was sie sind: Testspiele, in denen Formationen getestet werden. Aber vermutlich ist diese Interpretation meinerseits lächerlich absurd.

    Völlig richtig!

    jeder konnte sehen, dass Andi die Rückrunde nicht in Bestform war.
    Und was meint ihr, wozu man den Nilsson geholt hat.

    Jetzt ist es Demontage, wenn der Trainer seinen Job macht, nämlich zu testen, die beste Formation zu finden, auch zu schauen, ob ein nicht so guter Spieler ersetzbar ist.
    Unabhängig vom Namen!
    Wir brauchen die beste Mannschaft,´um Platz 15 sicher zu erreichen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was, Wolf hat sich rasiert? Da ist's aber auch mal Zeit gwordn...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Was, Wolf hat sich rasiert? Da ist's aber auch mal Zeit gwordn...

    Ja, laut der neuesten FIFA-Richtlinie muss die Bikini-zone immer rasiert sein.....wegen der Verletzungsgefahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denk das wird alles nicht so heíß gegessen wie es gekocht wird.
    Ich seh momentan noch keinen der drei (Nilsson, Wolf, Maroh) als gesetzt an.
    Bis zum ersten Ligaspiel sind es noch fast 4 Wochen, bis dahin hat jeder noch
    die Möglichkeit sich anzubieten.
    Das einzige was mich momentan stört ist das Nilsson als Routinier bezeichnet wird.
    Der Mann hat 22 Erstligaspiele, mehr net. Heißt jetzt nicht dass er ein schlechter ist,
    aber unter nem Routinier versteh ich eindeutig was anderes.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Nilsson hat schon die meiste Routine ... (im auf der Bank sitzen)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man bedenke die Fehlerquote von Wolf in der letzten Saison, dazu seine spielerischen Schwächen.

    Es sollten die Spieler auf dem Platz stehen die dem CLUB am meisten helfen und wenn es Wollscheid und Maroh
    sein sollten, dann sitzen Wolf und Nilson eben auf der Bank.

    Was interessiert z.B. die Vergangenheit von Wolf, nur weil er aus Franken stammt und aus der der Jugend des
    FCN, darf er keinen Freibrief haben.

    Es sollte auch klar geworden sein warum keine Berufung in die Nationalmannschaft bekommen hat.

  • naja phm...

    Wolf war damals in der Form seines Lebens. Zum damaligen Zeitpunkt wäre er zumindest ne Option für den erweiterten Kader oder die Bank gewesen. Das jetzt mit seiner aktuellen Form zu vergleichen ist nicht angebracht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • mit Hecking haben wir wohl wirklich einen Trainer, der sich von Standing oder Namen nicht blenden lässt.
    Wolf war letzte Saison meist ein Sicherheitsrisko!

  • verfrühtes urteil...
    woran willst du erkennen ob er Wolf aussortiert? Wolf wird 90min gegen Teplice spielen, und dann?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    mit Hecking haben wir wohl wirklich einen Trainer, der sich von Standing oder Namen nicht blenden lässt.
    Wolf war letzte Saison meist ein Sicherheitsrisko!

    ...und hat trotzdem dauernd gespielt.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    ...und hat trotzdem dauernd gespielt.

    so, und jetzt haben wir Alternativen!
    Ist doch gut so!

    Vorbereitungszeit heisst auch, Kampf um die Plätze.
    Ich mag den Andy, ja, aber wenn der Per und Dominic besser sind, dann sollen sie spielen. Punkt!
    Er wird sich dann wieder rankämpfen, und wenn wir drei gute Leute haben, umso besser, dann könnte der Per wieder auf die 6-er!

    Es ist gut für den Club!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!