Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kongafrites

    wäre schön. und wenn er dann noch an die leistungen der vorletzten saison anknüpft...

    wär schön, wenn das alle täten...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Wurde heute nicht mal eingewechselt. War er wohl bei Verhandlungen? :wink:

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!

    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:

    Nur der FCN

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!

    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:


    ...und wir werden alle sterben...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!

    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:

    Ich habe das auf Radio Gong so verstanden, dass Andy der Top-Favorit ist...

  • Zitat von eibix

    Ich habe das auf Radio Gong so verstanden, dass Andy der Top-Favorit ist...


    ...beim Kart Fahren? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von s.f.zarate

    Laut "Radio Gong" Zeck hat er mit`m Schäfer nen Ausflug nach Leogang zum Kart-Fahren organisiert und ist der "Top-Favorit" für den Posten des Capitano!

    ...das heißt das er nächste Saison geht :frowning_face:

    sollten wir nicht aufsteigen, wird das wohl so sein - dann werden er und pino ihre sachen packen.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Habt ihr was mitbekommen ob sich Andi jetzt definitiv geäußert hat beim Club zu bleiben? Er wird ja jetzt der Kapitän. Da wird er hoffentlich nicht mehr gehen...

  • ja...dann auf eine gute letzte Saison...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ob er allerdings auch nächste Saison für uns kickt? Mit der Binde am Arm könnte das schwierig werden :lol:

    tampon-canada.jpg

    :gruebel:

    Stimmt scho. Mit so ein Ding am Arm is scho scheisse! Bei Regen saugt sich des Ding ja voll. Da hätt ich auch die Schnauze voll... :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    tampon-canada.jpg

    :gruebel:

    Stimmt scho. Mit so ein Ding am Arm is scho scheisse! Bei Regen saugt sich des Ding ja voll. Da hätt ich auch die Schnauze voll... :shock:

    das sind tampons, keine binden... :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!