Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von icetiger1968

    Also wird der Schäfer die Mannschaft aufs Feld führen...

    Abwarten..........auf jeden Fall sehr schöne und zu erwartende Bestätigung der Mannschaft :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Nicht überraschend. Die Frage ist ob es Sinn macht, falls er nicht wieder Stamm spielen sollte..

    PS: Wen hat Nilsson aus dem Mannschaftsrat verdrängt? Eiglo? :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Verdrängt, naja ich kann Dir versichern, Eig wirds überleben...es sollten halt ein, zwei Neue in den Mannschaftsrat mit rein.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Heckings Wunsch, daß ein Junger in den Mannschaftsrat gewählt wird, hat sicher aber nicht erfüllt. Aber wer weiß, ob sich da einer überhaupt zur Wahl gestellt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von gipsy

    Bin gespannt, ob Hecking die Courage hat, den Kapitän auf die Bank zu setzen. Da gehört er momentan hin.

    Wer is den eigentlich "Vize-Kapitän" ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • find ich gut, glückwunsch an den kapitän!
    vielleicht gibt ihm das auch das nötige selbstvertrauen um wieder seine alte form zu finden. und ich denke mal wir alle würden uns nen andi wolf mit seiner alten form wünschen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    find ich gut, glückwunsch an den kapitän!
    vielleicht gibt ihm das auch das nötige selbstvertrauen um wieder seine alte form zu finden. und ich denke mal wir alle würden uns nen andi wolf mit seiner alten form wünschen!


    Vielleicht ist aber auch die Binde eine zu große Bürde für ihn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vielleicht ist aber auch die Binde eine zu große Bürde für ihn.

    Man sollte die "Bürde des Kapitänsamtes" auch nicht überschätzen. Es wird seinem Selbstvertrauen sicher nicht schaden, dass er den Zuspruch der Mannschaftskameraden in dieser für ihn sportlich etwas heiklen Situation bekommt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Man sollte die "Bürde des Kapitänsamtes" auch nicht überschätzen. Es wird seinem Selbstvertrauen sicher nicht schaden, dass er den Zuspruch der Mannschaftskameraden in dieser für ihn sportlich etwas heiklen Situation bekommt.

    Denk ich auch. Zudem seh ich die Situation eigentlich nicht als so heikel an. Klar können von den 3 nur 2 von beginn an spielen, aber für den Verein gibt es doch nix besseres. egal wer der dritte mann sein wird, er wird nach einigen spielen sicher auch ne chance bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich weiss nicht, ob das so glücklich ist mit der Kapitänsbinde. Wolf hat keinen Stammplatz, es wird dann meistens sein Stellvertreter als Käptn auflaufen (wer ist das überhaupt?).

    An Heckings Stelle hätte ich den Kapitän bestimmt und nicht wählen lassen.

  • Woher wollt ihr eig immer alle wissen, dass Wolfi keinen Stammplatz hat? Steckt euch der Hecking jeden morgen seine Mannschaft die er gegen Trier spielen lässt??

    Einfach mal abwarten würd ich sagen und keine voreiligen Entschlüsse treffen...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von marcelinho

    Wolf hat keinen Stammplatz, es wird dann meistens sein Stellvertreter als Käptn auflaufen (wer ist das überhaupt?).

    Meiner Kenntnis nach ist das Schäfer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Woher wollt ihr eig immer alle wissen, dass Wolfi keinen Stammplatz hat? Steckt euch der Hecking jeden morgen seine Mannschaft die er gegen Trier spielen lässt??

    Einfach mal abwarten würd ich sagen und keine voreiligen Entschlüsse treffen...

    Einen Stammplatz hat er mit Sicherheit nicht, obwohl ich auch glaube, dass er zu Beginn spielen wird. Hecking wird ihm aber nicht die Garantie geben wie in der letzten Saison. Ich denke, dass er bei ähnlich schwachen Leistungen wie in der letzten Saison schnell draussen sein dürfte.

  • Nilsson wurde ja auch geholt, um den Konkurrenzdruck zu erhöhen. Wobei ich finde, es spricht dann wiederum eher für die hohen Ansprüche, die man an Wolf aufgrund seiner früheren Leistungen stellt, wenn man seine letzte Saison als "schwach" bezeichnet. Ich denke, im Vergleich zu den Mitspielern war er sicher nicht "schwach", denn da hatten wir größere Problembereiche.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nilsson wurde ja auch geholt, um den Konkurrenzdruck zu erhöhen. Wobei ich finde, es spricht dann wiederum eher für die hohen Ansprüche, die man an Wolf aufgrund seiner früheren Leistungen stellt, wenn man seine letzte Saison als "schwach" bezeichnet. Ich denke, im Vergleich zu den Mitspielern war er sicher nicht "schwach", denn da hatten wir größere Problembereiche.

    das nenne ich mal eine mutige Aussage. Ein Wolf der in der Viererkette neben Breno wie ein Schulbub ausgesehen hat, der sich in diversen Duellen 1 gg. 1 hat vernaschen lassen (remember z.B. Freiburg) als nicht schwach zu bezeichnen...
    Er war mit seiner schwachen Leistung ned allein, das is aber das einzige.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das nenne ich mal eine mutige Aussage. Ein Wolf der in der Viererkette neben Breno wie ein Schulbub ausgesehen hat, der sich in diversen Duellen 1 gg. 1 hat vernaschen lassen (remember z.B. Freiburg) als nicht schwach zu bezeichnen...
    Er war mit seiner schwachen Leistung ned allein, das is aber das einzige.[/quote]


    ........Wenn wir jetzt anfangen, jedem seine Fehler der letzten Saison aufzuzeigen, schreiben wir nächstes Jahr noch daran...........Die Mannschaft hat verloren und nicht ein Einzelner. Wie war denn unsere Torquote, gemäß Chancenauswertung???? Ich glaube wir waren in der Beziehung Schlusslicht in der Buli, wenn ich mich nicht irre. Wir sollten das Ganze objektiv betrachten und nicht an einem Einzelnen fest machen. :wink:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Denke nicht, dass es Veterans Absicht war, hier dem Wolf die Alleinschuld zu unterstellen, nichtmal für das Versagen der Defensive. Es ging vielmehr darum, dass mancher jetzt den "Schwamm drüber" Modus einschaltet und nichtmal zulässt, dass Wolf letzte Saison eindeutig der schwächste aus dem Trio Maroh (auch nicht fehlerlos) Breno Wolf war. Er hatte ne Scheiß Saison. Will das wirklich jemand abstreiten?

    Das heißt ja nicht, dass er keine neue Chance mehr bekäme. Aber derzeit muss er erstmal wieder zeigen, dass es ein Ausrutscher war. Bzw. dass er besser als Maroh oder Nilsson ist. Ich persönlich habe letzte Saison nicht verstanden, warum er Maroh vorgezogen wurde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Denke nicht, dass es Veterans Absicht war, hier dem Wolf die Alleinschuld zu unterstellen, nichtmal für das Versagen der Defensive. Es ging vielmehr darum, dass mancher jetzt den "Schwamm drüber" Modus einschaltet und nichtmal zulässt, dass Wolf letzte Saison eindeutig der schwächste aus dem Trio Maroh (auch nicht fehlerlos) Breno Wolf war. Er hatte ne Scheiß Saison. Will das wirklich jemand abstreiten?

    Das heißt ja nicht, dass er keine neue Chance mehr bekäme. Aber derzeit muss er erstmal wieder zeigen, dass es ein Ausrutscher war. Bzw. dass er besser als Maroh oder Nilsson ist. Ich persönlich habe letzte Saison nicht verstanden, warum er Maroh vorgezogen wurde.


    Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Marohs und Wolfs Leistung letzte Saison. Meiner Meinung nach war eben nicht die Innenverteidigung das Hauptproblem, sondern eher die Außenverteidiger, die mangelnde Kreativität im Mittelfeld und der schlechte Sturm. Klar, war Wolf nicht so gut wie von ihm früher gewohnt, aber ich denke eben dass die Innenverteidigung in Relation zu anderen Mannschaftsteilen noch relativ wenig Schuld trifft. Zum Vergleich mit Breno und Maroh: Es kommt halt darauf an mit wem man vergleicht. So könnte man dann überspitzt auch sagen, dass Özil eine schwache WM gespielt hat, denn er war schlechter als Schweinsteiger und Müller. Wenn ich Wolf also mit Judt, Eigler, Charisteas und auch Pinola vergleiche, dann hätte er eine tolle Saison gehabt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!