Andreas Wolf (Trainer U23)

  • War auch höchste Eisenbahn!
    Weiter so Wolferl

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja ich wollte ihn ebenfalls auf die Bank setzen aber wurde - wie so viele andere - eines besseren belehrt.
    Vertrauen zahlt sich eben doch aus.
    Finde es bloß etwas schade für den Domi.
    Aber der bekommt auch schon noch seine Einsätze früher oder später.
    Weiter so, Andy!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • was heisst eines besseren belehrt?
    Die Alternative mit Maroh wurde ja nicht - jedenfalls nicht lange - ausprobiert, von daher kann keiner sagen ob das nicht ähnlich gut - oder besser, oder schlechter - funktioniert hätte.
    Dass man glücklich darüber ist, dass Wolf sich so langsam fängt, ändert ja nichts daran dass es damals durchaus nicht verkehrt gewesen wäre ihm eine Pause zu geben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

    Doch hier: Lob für Andy Wolf! Kommt wirklich an die alte Stärke ran, putzt hinten gnadenlos aus, bügelt sämtliche Fehler aus (auch seine eigenen :wink: ), hat heute gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen.

    Vertrag bitte im Winter verlängern.

  • Nicht gedacht, dass er noch seinen zweiten Frühling erlebt.
    Weiter so! Mal wieder ein super Spiel! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Wesel

    Aber mal zurück zum Vertrag, hab gerade nachgeschaut, Wolf`s Vertrag läuft nach der Saison aus.

    Hat er nicht schon bis 2014 verlängert?
    Ich meine, da irgendwas gelesen zu haben...

  • Zitat von pinorino

    meine ich auch, oder sie sind am verhandeln

    Laut kicker sollen finale Gespräche über eine Verlängerung erst in der Winterpause stattfinden.

  • Zitat von Jetstream93


    Laut kicker sollen finale Gespräche über eine Verlängerung erst in der Winterpause stattfinden.

    Hast Du nen link oder steht das in der printversion?

  • Zitat von Wesel

    Aber mal zurück zum Vertrag, hab gerade nachgeschaut, Wolf`s Vertrag läuft nach der Saison aus.

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

    Bader hat doch kürzlich irgendwo (NN? NZ? AZ?) gesagt, daß er erstmal konstant Leistung bringen soll. Fand ich gegenüber dem Kapitän und einem Vereinsurgestein ein wenig unverschämt. Wolf hat stets betobt, bleiben zu wollen.
    PRO WOLF!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat doch kürzlich irgendwo (NN? NZ? AZ?) gesagt, daß er erstmal konstant Leistung bringen soll. Fand ich gegenüber dem Kapitän und einem Vereinsurgestein ein wenig unverschämt. Wolf hat stets betobt, bleiben zu wollen.
    PRO WOLF!

    Wenn Du keine Quelle dafür hast, glaub ich dir das erstmal nicht. Bader ist nicht dafür bekannt, Spieler in irgendeiner Art und Weise in der Öffentlichkeit zu kommentieren.

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du keine Quelle dafür hast, glaub ich dir das erstmal nicht. Bader ist nicht dafür bekannt, Spieler in irgendeiner Art und Weise in der Öffentlichkeit zu kommentieren.

    Wolf hat mit einem "Europapokalvertrag" drei Jahre Mist gespielt und kommt jetzt langsam wieder in Form (seit 3-5 Spielen).
    Bin für eine Weiterverpflichtung, aber nicht um jeden Preis. Von unverschämt kann also keine Rede sein, wenn es denn überhaupt stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!