Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Langsam sollte ich mir einen vorgefertigten Beitrag basteln bei dem man nur noch die Spielminute des Wolfschen Schnitzers eintragen muß. Jeden Spieltag das gleiche Elend.

    Bitte, Dieter Hecking: Lass Plattenhardt und Maroh drin und nimm Wolf raus!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von ThePunisher84

    Der spielt schrecklich. Er schaut nicht mal wohin er köpft. Der haut Ball immer blind irgendwo hin. Immer wieder hat der Kommentator gesagt: und Spieler XY vorbei an Wolf... :schaem:


    Er hat, schlicht gesagt, keine Übersicht.

  • Ihr habt aber auch gesehen wieviele gefährliche Situationen er geklärt hat !!?

    Ich finde Wolf nicht so schlecht wie Ihr...der filligrane Techniker ist er allerdings nicht das stimmt ... :hoch:

  • Zitat von rechtsaußen

    Ihr habt aber auch gesehen wieviele gefährliche Situationen er geklärt hat !!?

    Ich finde Wolf nicht so schlecht wie Ihr...der filligrane Techniker ist er allerdings nicht das stimmt ... :hoch:

    Seh ich auch so, er hat schon wieder einige brenzlige Situationen geklärt. Und das mit dem Spielaufbau, muss man das wirklich immer wieder kommentieren? Das ist Andy Wolf, das kann er halt nicht.

  • Zitat von GlubSau

    Ich hoffe dass in der IV in der Rückrunde Maroh und Pelle spielt. ! Doch ich denke er is Kaptän und wird spielen ! schließlich hat er ja verlängert !

    Wann hat er verlängert?

  • Zitat von GlubSau

    Ich hoffe dass in der IV in der Rückrunde Maroh und Pelle spielt. ! Doch ich denke er is Kaptän und wird spielen ! schließlich hat er ja verlängert !

    Er soll verlängern... Entschieden is aber da noch nix...

  • Zitat von ThePunisher84

    Das war eher der Maroh!

    Selbst wenn Wolf viele gefährliche Situationen klärt reicht es momentan nicht.
    Situationen klären ist ja schlichtweg sein Job als Verteidiger.
    Er kreiert aber einfach zu viele gefährliche Situation selbst und pennt immer wieder.
    Seine völlige Inkompetenz bei der Spieleröffnung und sein planloses Gebolze lasse ich mal außen vor.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist mir auch auf den Zeiger gegangen... Er hat seinen Fuss nur fürs Vorbolzen.... :roll:

    Mei, das war schon immer so bei ihm. Das wird auch nichts mehr, findet euch damit ab.

  • Zitat von GlubSau

    Hat er nicht verlängert ? Hab gedacht der hat vorzeitig verlängert ? Ohh srry :oops:

    Er will wohl verlängern und der Verein auch. Fehlt also nur noch die Unterschrift, so zumindest die letzten Pressemeldungen.

  • Würde mit ihm wirklich nur für wenig Geld verlängern.
    Klar braucht man altgediente Spieler mit hoher Vereinsidentifikation, aber irgendwann ist das Maß voll.
    Hab keine Hoffnung, dass der wieder n Stabilisator für unsere Abwehr wird.

  • Nachdem ichs mir nochmal in der Sportschau auch angesehen habe. Absolut kläglich der Andi Wolf. Woche für Woche hofft man das er es diesmal etwas verbessert aber es is einfach nich mehr mit anzusehen. Eigentlich ein Witz das gerade er die Binde trägt.

    Und sicher hat er die ein oder andere positive Aktion, leider ist die dann aber auch sofort wieder von einem haarsträubenden Fehler fast nahtlos gefolgt.

    Bleibe dabei es sollte darüber nachgedacht werden ob man mit ihm zu diesen Top Konditionen die er hat verlängern sollte. Reduzierte Bezüge ok, dann aber auch nen offenen Konkurrenzkampf mit Maroh und Nilsson um die Plätze in der IV.