Andreas Wolf (Trainer U23)

  • [wenn es der Khedira gemacht hätte oder der Borowski oder der Frings oder der van Bommel, dann hätte die Presse diese Treter gelobt für ihr "agressives Defensivverhalten".
    Beim Wolf pöbeln die eigenen Fans.

    Grausam :wut: grmpf@#?!![/quote]


    :hoch:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Ich sag's mal so:
    Wäre Wolfs Leistung derart unterirdisch, wie viele (einschließlich mir gelegentlich) hier an die Wand malen, würde er mit Sicherheit nicht einer von wenigen Bundesligaspielern mit einer Erfahrung von 150 Spielen sein.
    Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl und Danke für das Engagement mit dem Du Dich bisweilen in die Zweikämpfe stürzt Andy :hoch:

  • Das mit Kießling ist einfach bedauerlich und passiert öfters, es war von Wolf sicher nicht gewollt, ich hoffe, dass
    St.K. schnell wieder auf die Beine kommt.

    Meine Kritik an Wolf geht in spielerischen und fußballerischen Bereich, seine Fehler im Spiel und die bedenklichen
    Schwächen in den angeführten Bereichen.

    Einen tödlichen Pass erwarte ich nicht von ihm, aber ein klares sicheres Abspiel und bitte kein geplotze.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (21. September 2010 um 07:28)

  • Zitat von eigudewie

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    Du schaust noch ned lang Fußball, oder?

    In welchem li la la laune Glücksbärchenland bist na du aufgewachsen?
    Troll hier ned rum, da kommt mir der Kaffee hoch.

  • Er sollte auf jeden Fall keine Micky Mouse Hefte lesen.
    Wie der (Sport) Goofy da manchmal was aufn Kopf kriegt oder wo runter fällt.
    Krasse scheiße!

    Hoffe eigudingens bekommt die psychologische Hilfe die er nach der Fußballübertragung aus Lev braucht und kann irgendwann wieder ein einigermaßen normales Leben führen.

    Schmeiß eine Runde Mitleid. *schmeiß*

    Edit: Achja, Samstag FFM. War klar, dass der Vogel da wieder herkommt. Sektion "Schwegler darf nicht sterben" Ostkurve FFM.

    .

  • Zitat von eigudewie

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    geh zurück in Deine Krabbelgruppe...

  • Zitat von katrin78

    Du schaust noch ned lang Fußball, oder?

    In welchem li la la laune Glücksbärchenland bist na du aufgewachsen?
    Troll hier ned rum, da kommt mir der Kaffee hoch.

    :mrgreen: ruhich Blut Katrin, sonst kommt später der Kuchen noch nach :mrgreen:
    War aber doch logisch das dieser Wellensittich Meister nach 1 Jahr wiederkommt... immerhin hat in der Zeit kein anderer Spieler der Bulli gefloult, blöder Sack der Wolf :ironie:

    Der Schiri stand gut dabei... hat Wolfs Einsatz gegen den Ball gesehen & bewertet... hätte er es als Foul gesehen, Rot wäre wohl die Folge geworden... es war ein harter Einsatz um den Ball, richtig, ganz blöd auch für Kiess gelaufen... aber brutales Foul oder gar Absicht kann man Wolf nun wirklich nicht unterstellen - außer man will das und baut sich sein Feindbild wie unsere Freund knapp über die Grenze Frankens :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eigudewie

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    Cool... dann setz ich nen Spieler aus der vierten Reservemannschaft der A Jugend auf Euren Gekas an, sobald Gekas ihn berührt, fällt er theatralisch um, hält sich mit beiden Händen gleichzeitig Kopf, Oberschenkel und Schienbein und lässt sich schreiend vom Platz tragen. Nu nehm ich so den Gekas, sagen wir ein Jahr aus dem Verkehr,.... hat ja unseren neuen Superstar kaputtgetreten. Der Jugendliche spielt ein Jahr nicht mehr, weil er nimmer auf die Beine kommt, und ihr braucht nen Stürmer... coole Idee von Dir, super durchdacht, warum der innovative Blatter da noch nicht drauf gekommen ist???? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von katrin78

    Du schaust noch ned lang Fußball, oder?

    In welchem li la la laune Glücksbärchenland bist na du aufgewachsen?
    Troll hier ned rum, da kommt mir der Kaffee hoch.


    :hoch::mrgreen::mrgreen::hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • man sollte den gummiadler einfach nicht mehr beachten. Wie arm ist das eigtl in einem fremden forum nur zu schreiben um dort den anderen verein und seine spieler schlecht zu machen?

    kann man sowas nicht einfach sperren? Offensichtlich erwünscht der user keine normale unterhaltung^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man sollte den gummiadler einfach nicht mehr beachten. Wie arm ist das eigtl in einem fremden forum nur zu schreiben um dort den anderen verein und seine spieler schlecht zu machen?

    kann man sowas nicht einfach sperren? Offensichtlich erwünscht der user keine normale unterhaltung^^

    Aber was ist dann mit dem armen Schwelger... buuuuu... und den Massen, die der Wolf jedes(!) Wochenende zusammentritt, mind. Krankenhausreif! Dabei genießt er auch noch voll den Schutz vom DFB!!! (mal kurz das SGE-Forum zusammengefasst :mrgreen: )

    ... dabei sollte denen doch auch aufgefallen sein, dass der Wolf dermaßen abgebaut hat, der konnte doch in den ltz Monaten nicht mal mehr einen Umhauen weil 1)zu langsam 2)schlechtes Timing... er kommt erst jetzt langsam in Tritt [sic!] :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eigudewie

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    Ich wusste doch, dass der krankfurter Troll hier mal wieder auftaucht. Was für ein unsinniger Beitrag, ist euer Forum so langweilig, dass Du unsrees vollscheißen mußt?
    Aber als "Fan" einer "Mannschaft" in der Maik Franz rumtreten darf, solche Kommentare zu schreiben ist schon etwas dreist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Prothesengott

    eine halbhohe Ecke kommt zum Mann am 2. Pfosten - und unser Kapitän bietet Geleitschutz...! Respekt, Andi Wolf. Und ich dachte schon, seine Leistung der letzten Saison wäre im negativen Sinne nicht zu toppen...

    Bin mal gespannt, was noch passieren muß, bis er eine Ruhepause verordnet bekommt. Unfassbar, echt...

    Ich möchte mich wirklich nicht auf Andi Wolf einschiessen und stehe sicher noch unter dem Eindruck eines sehr intensiven Spiels. ABER: Ich konnte es im Stadion echt nicht fassen, dass der Kapitän wieder einmal fast dafür gesorgt hätte, dass es erneut nicht zum SIeg reicht. Man hat den Eindruck, dass wenn man ihm eine Bratpfanne auf das Spielfeld schmeißen würde, er auch darauf voll eintreten würde...! Die gelb-rote Karte war mehr als berechtigt und ich muss meine Sorge heute leider erneuern (s.o.): "Bin mal gespannt, was noch passieren muß, bis er eine Ruhepause verordnet bekommt. Unfassbar, echt..."

    Es kann nicht sein, dass seine Teamkameraden immer seine Böcke ausbaden müssen! Gerade von einem Kapitän, noch dazu einem so erfahrenen Spieler, muss man mehr Grips erwarten (können).

    Ansonsten: Packendes Spiel, weiter so, Männer - hat viel Spaß gemacht zu sehen, wie alle den Kampf angenommen haben!

  • Ich möchte mal erleben das Andi wiedermal positiv auffällt :frowning_face:

    1. Elfmeter gegen Freiburg mehr als unnötig verschuldet
    2. Hartes einsteigen gegen Kies
    3. Erneute Aussetzer gegen Stuttgart

    Sowas passiert normal nicht, wenn man mit etwas Hirn spielt.
    Aber Andy lässt es wohl immer zu Hause, auf dem Platz fehlt es
    jedenfalls des öfteren!

    Sorry, da das immer und immer wieder passiert ist es kein Ausrutscher.

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.


    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!