Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.

    Meiner Meinung nach eher Rot als Gelb/Rot, eher Tätlichkeit als "noch nicht mal ein Foulspiel"...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.

    Er tritt ihm aber dermaßen auf den Knöchel das alles zu spät ist. Hat man im Fernsehen sehr gut erkennen können. Von daher sowas von berechtigt vom Platz..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Frankonia82

    Ich möchte mal erleben das Andi wiedermal positiv auffällt :frowning_face:

    1. Elfmeter gegen Freiburg mehr als unnötig verschuldet
    2. Hartes einsteigen gegen Kies
    3. Erneute Aussetzer gegen Stuttgart

    Sowas passiert normal nicht, wenn man mit etwas Hirn spielt.
    Aber Andy lässt es wohl immer zu Hause, auf dem Platz fehlt es
    jedenfalls des öfteren!

    Sorry, da das immer und immer wieder passiert ist es kein Ausrutscher.


    allmächd...

    1. wenn der simons (oder wars der nilsson) den gegner net laufen lässt kommt wolf gar net erst in die bedrängnis da eingreifen zu müssen. letztlich kam er eben zu spät
    2. wir spielen bundesliga-fußball. er hat den ball gespielt und kieß böse mit erwischt. passiert..
    3. das harte einsteigen bei bestehender verwarnung muss net sein, das stimmt. aber ansonsten hat er den russen ausgeschaltet, der gegen gladbach immerhin 3 kisten gemacht hat...

  • Zitat von PAP13

    Meiner Meinung nach eher Rot als Gelb/Rot, eher Tätlichkeit als "noch nicht mal ein Foulspiel"...


    :hoch: so schaut´s aus...

    Vielleicht wäre es doch mal zielführend, sein Hirn nicht beim Umziehen in der Sporttasche abzulegen und raus aufs Feld zu gehen!

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.

    Hab ich auch so gesehen.

    War eigentlich ein starkes Spiel von ihm. Naja, er ist ein reiner Zerstörer, da gibt's halt oft a Kärtla :?

  • Zitat von GLUBB

    allmächd...

    1. wenn der simons (oder wars der nilsson) den gegner net laufen lässt kommt wolf gar net erst in die bedrängnis da eingreifen zu müssen. letztlich kam er eben zu spät
    2. wir spielen bundesliga-fußball. er hat den ball gespielt und kieß böse mit erwischt. passiert..
    3. das harte einsteigen bei bestehender verwarnung muss net sein, das stimmt. aber ansonsten hat er den russen ausgeschaltet, der gegen gladbach immerhin 3 kisten gemacht hat...

    ad 1) stimmt
    ad 2) stimmt auch
    ad 3) als erfahrener Spieler muss er endlich mal seine Birne benutzen. Er schadet nur seiner Truppe! Nicht auszudenken, wenn es nur 1 Punkt geworden wäre! Du weißt ja: "Gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren"

  • Zitat von marcelinho

    Hab ich auch so gesehen.

    War eigentlich ein starkes Spiel von ihm. Naja, er ist ein reiner Zerstörer, da gibt's halt oft a Kärtla :?

    Was sagt Dir das Wort "Vereinsbrille"?

  • Zitat von AlexG

    Meiner Meinung nach war das noch nicht mal ein Foulspiel. Er kommt vor dem Gegner an den Ball und spielt diesen auch.


    oh je oh je
    was hast Du Dir denn reingepfiffen um das so zu sehen???
    das Zeugs scheint ja die Wahrnehmung echt doll zu vernebeln!

  • Zitat von marcelinho

    Hab ich auch so gesehen.

    War eigentlich ein starkes Spiel von ihm. Naja, er ist ein reiner Zerstörer, da gibt's halt oft a Kärtla :?

    Dass heute einer mit gelb-rot vom Platz muss lag irgendwie in der Luft...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Prothesengott

    Was sagt Dir das Wort "Vereinsbrille"?

    Mir sind ja net beim Hallenhalma: Der Andy geht nach dem Ball und trifft ihn auch ! :exclamation_mark:

  • Zitat von Prothesengott

    ad 3) als erfahrener Spieler muss er endlich mal seine Birne benutzen. Er schadet nur seiner Truppe! Nicht auszudenken, wenn es nur 1 Punkt geworden wäre! Du weißt ja: "Gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren"

    klar, ich sag ja, das heute hätte net unbedingt sein müssen. auch das marohs tacklings ne augenweide sind und bei wolf bei mri manchmal etwas angst um den gegner dabei ist ist klar, aber mir wills net in den kopf wieso man sowas die den elfer gegen SCF als "typischen wolf-schnitzer" hernehmen kann. das hab ich aus 90 meter entfernung gsehen, dass da der ander schuld dran war.

  • Zitat von cinico

    Dass heute einer mit gelb-rot vom Platz muss lag irgendwie in der Luft...

    ja gut .. wennst in einer halbzeit fast die ganze mannschaft mit karten ausstattest .. war net weiter verwunderlich das stimmt.
    Dazu kam dass Drees extrem angepisst und ohne Durchsetzungskraft daherkam .. es war also wirklich abzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von marcelinho

    Mir sind ja net beim Hallenhalma: Der Andy geht nach dem Ball und trifft ihn auch ! :exclamation_mark:


    Aber auch beim Hallenhalma gibt es bestimmt Regeln. Und die kann man nun mal nicht so auslegen, wie man es gerne hätte. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wolf hätte die Mannschaft heute - mal wieder - fast um die Früchte einer kämpferischen Top-Leistung gebracht.

  • Zitat von Vv00t


    ja gut .. wennst in einer halbzeit fast die ganze mannschaft mit karten ausstattest .. war net weiter verwunderlich das stimmt.
    Dazu kam dass Drees extrem angepisst und ohne Durchsetzungskraft daherkam .. es war also wirklich abzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    stimmt.. zumal die erste gelbe für den Andi der Witz war!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Habs mir etz mal angeschaut im TV: Auch die zweite Gelbe ein Witz denn Wolf haut den Ball weg und trifft ein bisschen den Marica... der Oscar geht an den Rumänen!!!

  • Jetzt hat der Wolf seine Form wiedergefunden und zerstört es dann mit einer derart überflüssigen zweiten Gelben... Wirklich schade, dass sich der Andy immer so um die Früchte seiner (guten) Arbeit bringt.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!