Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zühnigger

    Ist ein Zeichen für Angst bzw. Respekt


    ..

    .. ich sag "hinterfotzig" dazu ..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many


    ..

    .. ich sag "hinterfotzig" dazu ..

    "Hinterfotzige Aussagen" sind die Reaktion auf das darunter liegende Motiv der Angst verletzt zu werden

  • neee.. nicht bei kaba

    hinterfotzig ist charakterschwach.. feige.. absolut unwürdig.

    der wolfi wird dem kaba beim rückspiel in spätzleshausen schon die richtige antwort geben.. auf dem platz.. knallhart und fair :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Am Samstag gibts die nächste Folge von: Der bööööse Wolf! oder der Mann mit den eisernen Füßen! :poke:
    Da wird Raul erst mal nach 12 Minuten ein paar auf die Socken bekommen :sanka:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Am Samstag gibts die nächste Folge von: Der bööööse Wolf! oder der Mann mit den eisernen Füßen! :poke:
    Da wird Raul erst mal nach 12 Minuten ein paar auf die Socken bekommen :sanka:

    So lang kann ich nicht warten! :voodoo:
    Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf! :mrgreen:

    .

  • Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Limbacher

    Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:


    Was rechtfertigt dich bei jedem deiner Kommentare hier im Forum brutal auf dem Andy rumzuhacken?? :runter:
    Als Beobachter ohne gewisse Voreinstellungen (ob negativ oder positiv sei mal dahin gestellt) sieht man
    durchaus eine Leistungssteigerung beim Käptn!
    :winke:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Limbacher

    Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:

    Eigentlich isses fast zu blöde um darauf zu antworten - aber jeder soll seine Chance erhalten:

    In der Abstiegssaison war er noch mit der beste Feldspieler beim Club und hat an und für sich eine absolute Sahnesaison gespielt - hätten seine Mannschaftskameraden nicht so viel Mist fabriziert... Auch in der Saison davor gehörte er zu den besten deutschen Bundesligaverteidigern!

    Zum Aufstieg hat er nix beigetragen weil er verletzt war!

    Letzte Saison war unter anderem so schlecht, weil er zuvor fast ein Jahr verletzt gefehlt hat!

    Und jetzt ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast - evtl. hin zur alten Leistungsfähigkeit - und genau das rechtfertigt seine Aufstellung!

    Wegen EINER schlechten Saison qualifizierst Du ihn hier ab wie einen Tunichtgut! Pfui! Ab in die Ecke und schämen... :schimpf:

  • Zitat von Limbacher


    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:


    Alter Schwede...bei aller sinnvollen Kritik, aber:

    07/08 hat er den Abstieg MIT verursacht, richtig! War er aber nicht der einzige (Und so ganz nebenbei hat er in der Vorsaison Platz 8 sowie den Pokalsieg sowie die beste Abwehr der Liga MIT verursacht. Na sowas :shock: )

    Zum Aufstieg hat er wenig/nix beigetragen. Soso..., ABER er hat verletzungsbedingt auch nur 7 (!) Spiele gemacht :wall:
    ZUDEM haben wir von diesen 7 Spielen kein einziges verloren. Also hat er scheinbar net alles falsch gemacht, oder hätte er dMn noch 5 Tore machen sollen?

    In der Vorsaison unterirdisch? Ist wohl Ansichtssache. Sicher waren die ein oder andern Böcke dabei und sicher sind die Tacklings eines Maroh eine Augenweisde, aber auch ein PI-NO-LA hatte diese Böcke letztes Jahr desöfteren. Was rechtfertig dessen Aufstellung eigentlich? Der hat den Abstieg damals doch mit verursacht (also deiner Logik nach..)
    Zudem muss man immer bedenken das Wolf beinahe 1 Jahr verletzt war und es eben dauert, bis man wieder in die Spur kommt. Wer bei Wolf technische Finessen erwartet, ist halt mal beim falschen Mann.

    Auch ich bin eigtl. der Meinung, dass ein D. Maroh wohl die bessere Alternative wäre, aber dein Geschreibsel ist einfach nur Schwachsinn, das hat mit Kritik nix zu tun!

  • Zitat von dsv

    So lang kann ich nicht warten! :voodoo:
    Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf! :mrgreen:

    sehr sehr intelligent, großes kompliment!

    und dann nach dem spiel bitte wieder ordentlich rumheulen wie ungerecht doch die schiedsrichter und vor allem die berüchtigte fußball-mafia ist.
    *mimimimimimi*

  • Zitat von Limbacher

    Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:

    man kann über seine Fehler diskutieren..

    Aber was du hier machst, hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun!
    Andi Wolf ist nun mal Kapitän, also hat er Interviews zu gebe.
    Ach so, zum Aufstieg nix beigetragen..

    und diese Saison .. wir haben eine der besten Verteidigungen, nach Spielen gg Gladbach, Hamburg und Leverkusen, und da hat der Käpt'n schon nen Anteil daran!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Konnte während meines Urlaubs nicht alle Spiele sehen, aber als großer Wolf-Kritiker muss ich auch zugeben, dass der Laden im großen und ganzen hinten dicht ist. Und da hat auch ein Wolf seinen Anteil dran. Maroh würde ihm zwar mindestens ebenbürdig sein, aber großartig aufgedrängt hat Maroh sich nun auch wieder nicht im Spiel gegen die Eintracht. Im Grunde genommen könnte man beide neben Nilsson einsetzen, aber Wolf hat nun mal den Kapitäns-Bonus.

  • Zitat von Limbacher

    Wenn A.W. nur halb so gut spielen würde wie er diversen Schundblättern Interviews gibt, wäre er vermutlich schon lange Nationalspieler. Leider reichen seine fußballerischen Qualitäten nicht aus :runter:
    Betrachtet mal die letzen zwei Spielzeiten + die bisherigen Spiele dieser Saison und überlegt ob uns der wirklich was gebracht hat. Den Abstieg hat er mit verursacht. Zum Aufstieg hat er wenig - nix beigetragen. Letzte Saison unterirdisch gespielt - und in dieser Saison - bis auf das Spiel in Hamburg auch nicht überzeugt. Was rechtfertigt dessen Aufstellung?????? :censored:


    Als sich in Frankfurt Maroh von Schwegler wie ein Jugendspieler vernaschen ließ, habe ich mir Andy so richtig herbeigewünscht. Der hätte dem Frankfurter Arsch wenigstens die Hacken poliert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Als sich in Frankfurt Maroh von Schwegler wie ein Jugendspieler vernaschen ließ, habe ich mir Andy so richtig herbeigewünscht. Der hätte dem Frankfurter Arsch wenigstens die Hacken poliert.


    Und Maroh war in der BamS Elf des Tages:D

    Pro freies Glubbforum!

  • Oh Gott - ich hatte wirklich vergessen - ich bin hier ja im "Andy Wolf Fußballgott" :ironie: Forum gelandet.
    Hauptsache er hat beim Aufstieg ein paar hirnlose "Anti Fü" Sprechgesänge angestimmt. Das rechtfertigt sicher seine Aufstellung für die nächsten Jahre :wall:
    Und: Nein ich bin kein Fürther !!!!! Club-Leidender seit vielen Jahrzehnten.

    Egal: Ich wünsche mir auch einen Andy zurück - der so spielt wie vor drei Jahren - allerdings waren in dieser Saison alle Spieler auf einem anderen Level wie heute.

    Aber er hat die Möglichkeit uns eines besseren zu belehren. Schon am Samstag gegen die Schalke Topstürmer - ich wünsche es Ihm und uns allen. :lol:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die Antrittsschnelligkeit von Wolf wird hier häufig unterschätzt und seine Zweikampfstärke ist gut.....spielerisch, daß wissen wir alle, bedarf es einer Steigerung.....

    Spielerisch bedarf es einer Steigerung, das schreibst du so herrlich harmlos hin.
    Sorry aber diese Wortwahl ist haarsträubend...
    Ich seh es so: Wenn der Andi nicht in der Lage ist, über 5 Meter nen ordentlichen Rückpass zum Torwart zustande zu bringen,
    dann hat er momentan auf dem Platz nichts verloren. Gleiches gilt übrigens für alle anderen Spieler auch, das hat nichts mit Andi
    speziell zu tun.
    Wir haben im Team phasenweise eine spielerische Armut, die auch aus technischen Unzulänglichkeiten resultiert, dass es einer Sau graust. Das muss so einfach mal gesagt werden!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Limbacher

    Oh Gott - ich hatte wirklich vergessen - ich bin hier ja im "Andy Wolf Fußballgott" :ironie: Forum gelandet.
    Hauptsache er hat beim Aufstieg ein paar hirnlose "Anti Fü" Sprechgesänge angestimmt. Das rechtfertigt sicher seine Aufstellung für die nächsten Jahre :wall:
    Und: Nein ich bin kein Fürther !!!!! Club-Leidender seit vielen Jahrzehnten.

    Egal: Ich wünsche mir auch einen Andy zurück - der so spielt wie vor drei Jahren - allerdings waren in dieser Saison alle Spieler auf einem anderen Level wie heute.

    Aber er hat die Möglichkeit uns eines besseren zu belehren. Schon am Samstag gegen die Schalke Topstürmer - ich wünsche es Ihm und uns allen. :lol:

    Unsinn wird auch dann nicht sinnvoller, wenn man ihn beharrlich wiederholt!

    Vor drei Jahren waren wir in der Abstiegssaison! Da war Andy Wolf wohl unser bester Feldspieler! Im Jahr darauf hat er kaum gespielt wegen einer Verletzung. Und letztes Jahr war er zwar in der Tat eher schwach, aber es war seine erste Saison nach der langen Verletzungspause!

    Und wenn Du diese Argumente dadurch zu entkräften versuchst, dass Du einfach mal unterstellst hier würden sich alle durch Anti-Fürth-Gesänge blenden lassen, dann spricht das nur dafür, dass Du keine besseren Argumente zu bieten hast! :winke:

  • Auch wenn er eigentlich bei jedem Spiel einen oder zwei Aussetzer hat,ich mog nan.Für mich jetzt schon fast eine Clublegende.Solange schon im Verein und eine Gallionsfigur.Haut sich immer voll rein.Immer für eine gelbe Karte gut.Aber was solls.Freilich bringt er nach vorne nicht so viel.Aber mir ist wichtigerer räumt hinten alles weg und das hat er fast immer geschafft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @ FCNMax:

    Ich zitiere: Unsinn wird auch dann nicht sinnvoller, wenn man ihn beharrlich wiederholt!

    Vor drei Jahren waren wir in der Abstiegssaison! Da war Andy Wolf wohl unser bester Feldspieler! Im Jahr darauf hat er kaum gespielt wegen einer Verletzung. Und letztes Jahr war er zwar in der Tat eher schwach, aber es war seine erste Saison nach der langen Verletzungspause!

    Du hast es mit Deinen 3 Zeilen auf den Punkt gebracht - A.W. war unser bester Feldspieler :blaaah:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!