Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Loko

    Auch wenn er eigentlich bei jedem Spiel einen oder zwei Aussetzer hat,ich mog nan.Für mich jetzt schon fast eine Clublegende.Solange schon im Verein und eine Gallionsfigur.Haut sich immer voll rein.Immer für eine gelbe Karte gut.Aber was solls.Freilich bringt er nach vorne nicht so viel.Aber mir ist wichtigerer räumt hinten alles weg und das hat er fast immer geschafft.


    Stimmt, er räumt immer ab. Das Problem sind dann nur die Elfmeter oder gelb-roten Karten und für die Gegenspieler die Verletzungen :wink: .
    Aber hat sich in dieser Saison im Gegensatz zu letzter auf jedenfall gesteigert.

  • Zitat von Limbacher

    Oh Gott - ich hatte wirklich vergessen - ich bin hier ja im "Andy Wolf Fußballgott" :ironie: Forum gelandet.
    Hauptsache er hat beim Aufstieg ein paar hirnlose "Anti Fü" Sprechgesänge angestimmt. Das rechtfertigt sicher seine Aufstellung für die nächsten Jahre :wall:
    Und: Nein ich bin kein Fürther !!!!! Club-Leidender seit vielen Jahrzehnten.

    Egal: Ich wünsche mir auch einen Andy zurück - der so spielt wie vor drei Jahren - allerdings waren in dieser Saison alle Spieler auf einem anderen Level wie heute.

    Aber er hat die Möglichkeit uns eines besseren zu belehren. Schon am Samstag gegen die Schalke Topstürmer - ich wünsche es Ihm und uns allen. :lol:

    man hat hier lediglich tatsachen auf den tisch gelegt. u.a. die tatsache, dass er in der saison, in der er dMn nicht zum austieg dazuhalf, verletzungsbedingt nur 7 (gewonnene) spiele bestritt.

    auch schrieb ich, dass ich maroh für die bessere alternative halte. aber dein beitrag zu diesem thema ist nur hirnlos, niveaulos und das hast mit dem eintrag hier noch bekräftigt..

  • ich weiß gar nicht was die leute haben. Ich finde in den letzten beiden Spielen, hat er genau so performed wie in den letzten beiden Jahren. Unnachgiebig und hart :smiling_face_with_sunglasses:

    Finde ich übrigens gut, wenn wir einen in den Reihen haben, der ab und zu mal ordentlich zulangt. Das schafft Respekt!

  • Wir sind aber nicht Bayern und Wolf kein van Bommel, bei den sehr oft
    Gnade vor Recht gilt. Machen wir uns nichts vor. Gleiche Aktion, der
    Holländer wird ermahnt, bestenfalls verwarnt, Andy fliegt vom Platz.

  • Zitat von FCNMax


    Vor drei Jahren waren wir in der Abstiegssaison! Da war Andy Wolf wohl unser bester Feldspieler! Im Jahr darauf hat er kaum gespielt wegen einer Verletzung. Und letztes Jahr war er zwar in der Tat eher schwach, aber es war seine erste Saison nach der langen Verletzungspause!

    Deiner obigen Aussage werden die Wenigsten widersprechen. Das entscheidende Wort darin ist allerdings "war". Seit seiner verletzungsbedingten Pause konnte Andy Wolf leider nicht wieder an den vorherigen Leistungsstand anknüpfen. Momentan zehrt er vom Ruhm vergangener Tage. Rein nach der aktuellen Leistung dürfte er eigentlich keine Stammplatzgarantie erhalten. Mir wäre auch lieber Andy Wolf würde wieder so spielen wie von 2006-08, aber dazu fehlt (trotz leicher Verbesserung) noch einiges.

    Harter körperlicher Einsatz mag in manchen Situationen durchaus gerechtfertigt sein. Zuletzt waren aber euch einige Fouls zu beobachten, bei denen ich mich über den Sinn fragen mußte. Den Gegenspieler in einer ungefährlichen Situation, weit weg vom eigenen Tor, die Knochen zu polieren muß nicht unbedingt sein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Der Clubberer

    Wir sind aber nicht Bayern und Wolf kein van Bommel, bei den sehr oft
    Gnade vor Recht gilt. Machen wir uns nichts vor. Gleiche Aktion, der
    Holländer wird ermahnt, bestenfalls verwarnt, Andy fliegt vom Platz.


    sorry aber das ist doch absoluter Bullshit!
    Wolf hätte letztes Jahr z. B. zwingend eine rote Karte bekommen MÜSSEN für seinen Kung Fu Tritt gegen Dzeko.
    Was hat er bekommen?
    Dieses Jahr bei dem Foul gegen Kießling hat er gar nichs bekommen.
    Hört doch endlich mit diesen sinnlosen Verschwörungstheorien auf.

  • Halte auch wenig von den Verschwörungstheorien gegen den Club.


    Das Kapitel van Bommel ist aber wirklich ein Thema für sich.
    Van Bommel kann sich in der Tat eine Menge erlauben bevor es mal sanktioniert wird.
    Das hat aber nix mit dem Club zu tun, sondern eher mit einer Sonderbehandlung des Herrn van Bommel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke es war auch keineswegs als Verschwörungstheorie GEGEN den Glubb gemeint, sondern FÜR die Bauern. Und, wer widerspricht etz noch? :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich denke es war auch keineswegs als Verschwörungstheorie GEGEN den Glubb gemeint, sondern FÜR die Bauern. Und, wer widerspricht etz noch? :mwah:

    Noch widerspreche ich.
    Reduziere es auf den "Bommel-Kodex" und ich stimme allen Freimaurern, Illuminaten und Allsehenden zu! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke an unseren Filigrantechniker Wolf für diese grandiose Leistung :mrgreen:

    Schiesst die Schalker alleine ab :woohooo:

  • Die Feinjustierung bei der Ecke vorher war wohl notwendig :wink:

    Obwohl... das wievielstemal Alu war das jetzt....? :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gutes spiel, aber ohne seine bauern-gelbe gings halt auch dieses mal nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die gelbe war unfassbar blöde, da versteh ich ihn aber auch nicht, was sowas bringen soll.

    Beim Gegentor war er der letzte in einer Fehlerkette (so meine Erinnerung).. wobei er es - vermutlich - noch am ehestten hätte verhindern können - neben Stephan vllt.

    Die zwei Kopfbälle waren natürlich Klasse. Das darf gern öfters klappen - waren ja auch gut getreten von Ekici..!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Quint

    Im Krieg und im Abstiegskampf ist nunmal alles erlaubt.


    Ohne unsere Kampfschweine Wolf und Pino wär's ja auch langweilig!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also kommt Leute, seid ihr für oder gegen Andi Wolf?
    Kluge regt sich auf, Andi will den Ball nehmen worauf Kluge ihn weg wirft - die Unsportlichkeit ging eher von Kluge aus. Und das harmlose Schubserchen vom Andi ist doch nie und nimmer einen Platzverweis wert. Nur seine erste gelbe war überflüssig wie ein Kropf, das kann man so sehen.

    ABER: Und das ist VIEL wichtiger: Andi war heute saustark. So gut habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er ging ein paar Mal sehr energisch dazwischen und hat damit viele Angriffe der Schalker vernichtet. Und nicht zuletzt war er mit seinem Tor der Matchwinner! Also man kann sagen was man will, aber wer den Aufwärtstrend beim Andi nicht banerkennt der kann mir gestohlen bleiben! :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!