Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Dude

    bitte?
    wollscheid? hast du dich verschrieben? ich krieg ja echt angst, wenn du das sagst, weil ich viel auf deine meinung gebe.


    Der hat sich nicht verschrieben, aber du dich dafür verguckt. Ist mir schon gestern aufgefallen, wie negativ du ihn beurteilt hast und diese Meinung exklusiv hast (siehe Wollscheid Fred).

    kann ja mal passieren :wink:

  • Der Wolf hat den Defensivpart gestern ganz gut gelöst.
    Bei der Chance in der Nachspielzeit sieht man aber ganz deutlich, dass Technik und Konzentration nicht gerade seine Stärken sind.
    Er ist ein Abwehrspieler alter Schule und das wird sich nicht mehr ändern.
    Manchen reicht das, manchen nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber


    Der hat sich nicht verschrieben, aber du dich dafür verguckt. Ist mir schon gestern aufgefallen, wie negativ du ihn beurteilt hast und diese Meinung exklusiv hast (siehe Wollscheid Fred).

    kann ja mal passieren :wink:

    nein ich hab mich nicht verguckt. ich hab ihn defensiv lang nicht so stark gesehen wie zb. einen wolf. aber ok, ich hätte gestern fast die ganze mannschaft auf den mond schießen können. :brodel:

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht geht andy wolf nach der saison ja nach usa zum american football :winke:

    Am besten noch in der Winterpause verscherbeln und Maroh spielen lassen.
    Am Ende der Saison bei einem Weggang von Wolf gehen wir leer aus.
    Das Geld könnte man dann sinnvoll in den Transfer von einem Torjäger wie z.B. Jendrisek oder Pekhart investieren.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Was AW anbelangt sollte er nur bei Standards mit nach vorne gehen und wenn's dann schon sein muss, meinetwegen auch in der Schlussphase. Auch sollte er's wirklich nur mit dem Fuß probieren, wenn's knapp oberhalb der Graßnarbe ist, ansonsten bitte nur mit dem Kopf :roll:

  • Naja, im Großen und Ganzen war's am Samstag ja in Ordnung mal abgesehen von ein paar Ausnahmen. Aber bester Clubberer? Definitiv nein! Für mich war nach wie vor noch Hegeler in einer wenig schillernden Glubb-Mannschaft der Beste.

  • Zitat von marcelinho

    Über Noten kann man immer streiten. Fand den Wolf am Samstag nicht schlecht.

    Hegeler hat eine 3.

    Zu Heimeroth: Wenn man das Tor von Mendler, das ja (zu Unrecht) abgepfiffen wurde, nicht zählt, kann man ihm schon eine 2 geben. 1,5 halt ich auch zu hoch, da wird der gehaltene Elfer zu stark bewertet.

    denk auch derhat gut gehalten, erinnere mich ach an schüsse von ekici und schieber die nicht jeder hält
    in der benotung zählt der fehler vielleicht auch nicht weil es ja ofiziel ein foul war.

  • Nachdem Bader weitere Neuzugänge in der Winterpause ausschliesst, werden die Zusatzeinkommen aus dem Pokal,
    neben dem sinnvollen neuen Vertragsangebot für Gündogan, hoffentlich nicht auch in eine völlig hirnrissige,
    unberechtigte Gehaltserhöhung für Wolf investiert.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Nachdem Bader weitere Neuzugänge in der Winterpause ausschliesst, werden die Zusatzeinkommen aus dem Pokal,
    neben dem sinnvollen neuen Vertragsangebot für Gündogan, hoffentlich nicht auch in eine völlig hirnrissige,
    unberechtigte Gehaltserhöhung für Wolf investiert.

    Von einer Gehaltserhöhung war nie die rede.
    Und ich persönlich finde deinen Post schon ziemlich respektlos gegenüber einem verdienten Clubspieler mit Clubherz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Von einer Gehaltserhöhung war nie die rede.
    Und ich persönlich finde deinen Post schon ziemlich respektlos gegenüber einem verdienten Clubspieler mit Clubherz.


    und das rechtfertigt dann jede Gehaltserhöhung? Aha.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und das rechtfertigt dann jede Gehaltserhöhung? Aha.

    Maddin trink noch mal nen Kaffee und lese was ich geschrieben habe :mrgreen:
    Ich habe noch keine Quelle gefunden in der steht, dass Andi ne Gehaltserhöhung will. Bader will anscheinend (wir sind ja alle nicht dabei) sein Gehalt reduzieren. Die Frage ist um wieviel. Wir wissen nicht was Wolf tatsächlich will. Will er sein bisherigtes Gehalt weiter bekommen, will er eine geringere Reduzierung als die, die Bader unterbreitet hat? Im übrigen habe ich ja schon geschrieben, dass ich auch für eine Gehaltsreduzierung wäre, da der aktuelle Vertrag ein Pokalsiegervertrag ist. Aber wir wissen nicht was genu abgeht und hier wird Andi eine Abzockermentalität unterstellt und das finde ich nicht ok, sondern respektlos.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Maddin trink noch mal nen Kaffee und lese was ich geschrieben habe :mrgreen:
    Ich habe noch keine Quelle gefunden in der steht, dass Andi ne Gehaltserhöhung will. Bader will anscheinend (wir sind ja alle nicht dabei) sein Gehalt reduzieren. Die Frage ist um wieviel. Wir wissen nicht was Wolf tatsächlich will. Will er sein bisherigtes Gehalt weiter bekommen, will er eine geringere Reduzierung als die, die Bader unterbreitet hat? Im übrigen habe ich ja schon geschrieben, dass ich auch für eine Gehaltsreduzierung wäre, da der aktuelle Vertrag ein Pokalsiegervertrag ist. Aber wir wissen nicht was genu abgeht und hier wird Andi eine Abzockermentalität unterstellt und das finde ich nicht ok, sondern respektlos.

    :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Maddin trink noch mal nen Kaffee und lese was ich geschrieben habe :mrgreen:
    Ich habe noch keine Quelle gefunden in der steht, dass Andi ne Gehaltserhöhung will. Bader will anscheinend (wir sind ja alle nicht dabei) sein Gehalt reduzieren. Die Frage ist um wieviel. Wir wissen nicht was Wolf tatsächlich will. Will er sein bisherigtes Gehalt weiter bekommen, will er eine geringere Reduzierung als die, die Bader unterbreitet hat? Im übrigen habe ich ja schon geschrieben, dass ich auch für eine Gehaltsreduzierung wäre, da der aktuelle Vertrag ein Pokalsiegervertrag ist. Aber wir wissen nicht was genu abgeht und hier wird Andi eine Abzockermentalität unterstellt und das finde ich nicht ok, sondern respektlos.


    OK, dann sind wir einer Meinung.
    Und das auch ohne Kaffee :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von El Molotov

    Maddin trink noch mal nen Kaffee und lese was ich geschrieben habe :mrgreen:
    Ich habe noch keine Quelle gefunden in der steht, dass Andi ne Gehaltserhöhung will. Bader will anscheinend (wir sind ja alle nicht dabei) sein Gehalt reduzieren. Die Frage ist um wieviel. Wir wissen nicht was Wolf tatsächlich will. Will er sein bisherigtes Gehalt weiter bekommen, will er eine geringere Reduzierung als die, die Bader unterbreitet hat? Im übrigen habe ich ja schon geschrieben, dass ich auch für eine Gehaltsreduzierung wäre, da der aktuelle Vertrag ein Pokalsiegervertrag ist. Aber wir wissen nicht was genu abgeht und hier wird Andi eine Abzockermentalität unterstellt und das finde ich nicht ok, sondern respektlos.

    endlich mal einer der ausser bildzeitungsschlagzeilen noch was anderes liest :hoch:

    :fahne: Section South East Asia