Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von weize

    pro wollscheid und nielsson!

    Die beiden würde ich wirklich gerne mal zusammen sehen, wenn Nilsson wieder fit ist!

    Langsam reichts mir mitm Wolf...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die beiden würde ich wirklich gerne mal zusammen sehen, wenn Nilsson wieder fit ist!

    Langsam reichts mir mitm Wolf...


    Vor allem spielen wir in der BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einem völlig untauglichen Judt und einem technisch sich auf dem Niveau eines Bierkasten befindlichen Wolf! :wall::ohnmacht:

  • Zitat von strehl


    Vor allem spielen wir in der BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einem völlig untauglichen Judt und einem technisch sich auf dem Niveau eines Bierkasten befindlichen Wolf! :wall::ohnmacht:

    Meine Rede: Wolf und Judt muessen dringend ersetzt werden :exclamation_mark:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hab schon wieder so viele bundesliga-untaugliche Spieler heute hier im Mannschaftsteil gefunden.

    Wenn wir die alle in die Wüste schicken würden, bräuchten wir bald keine Ersatzbank mehr. Ach, was red ich, dann hätten wir bald gar keine Mannschaft mehr, denn auch die Ersatzleute hätten nur hier eine Überlebenschance von 1-2 Spielen.

    Außer Schäfer könnt Ihr alle gehn !! :wuetend:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hab schon wieder so viele bundesliga-untaugliche Spieler heute hier im Mannschaftsteil gefunden.

    Wenn wir die alle in die Wüste schicken würden, bräuchten wir bald keine Ersatzbank mehr. Ach, was red ich, dann hätten wir bald gar keine Mannschaft mehr, denn auch die Ersatzleute hätten nur hier eine Überlebenschance von 1-2 Spielen.

    Außer Schäfer könnt Ihr alle gehn !! :wuetend:


    Sensattioneller Riesenkommentar :exclamation_mark: Respekt und Hochachtung!
    Ja auch ich sehe mit Sorge, dass einige Spieler zu viele Böcke bauen, aber nach Diesem Kommentar muss man ja annehmen, wir müssten in der Regionalliga spielen.
    Nur der Torwart bundesligatauglich und wir spielen trotzdem die zweite Saison Bundesliga?
    Da steckt doch die Wettmafia dahinter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Da steckt doch die Wettmafia dahinter

    Das kann's natürlich auch sein. Hecking raus hab ich noch vergessen :wuetend::oops:

    Zurück zum Thema: Wolf ist einer unserer wertvollsten Spieler, auch wenn er momentan nicht in Top-Form ist.
    Zu seinem Spiel heute: Unglückliche Kopfball-Verlängerung zum 0:1 bzw. wenn man bösartig sein will, es war ein Stellungsfehler bzw. er hat den Ball falsch eingeschätzt. Wenn der Ball nicht beim Freiburger landet, ist die Szene völlig bedeutungslos. Ansonsten defensiv O.K.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo


    wie kommsten da drauf? weil er soviel millionen beim club verdient hat?

    Weil er viele Bälle hinten abräumt, sehr zweikampfstark ist, durch seine Erfahrung oft Situationen frühzeitig erkennt und entschärft und dazu noch enorm kopfballstark ist. Er ist zwar kein moderner Verteidiger und hat seine Schwäche in der Spieleröffnung, aber für unsere Verhältnisse ist er ein wertvoller Spieler.

    Zu "Wolf der Millionär": Ich finde es stark, wie Du immer wieder solche Provokationsmöglichkeiten entdeckst. Also ich find's witzig, schade nur, dass die Diskussion dann öfters mal entgleitet :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    wolf ist bestimmt schon mehrfacher millionär und das ist nicht witzig gemeint.

    klar ist er das, und sorry, wenn ich Dich mißverstanden habe

    aber wie hängt das eine mit dem anderen zusammen aus Deiner Sicht?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    klar ist er das, und sorry, wenn ich Dich mißverstanden habe

    aber wie hängt das eine mit dem anderen zusammen aus Deiner Sicht?


    weil du wertvoller spieler schriebst.

  • Zitat von kleinerUdo

    [
    weil du wertvoller spieler schriebst.

    Genau, dies schrieb ich. Und dann fragtest Du, ob ich das schrieb, weil er so viele Millionen verdient.
    Ich könnte es jetzt kurz machen und sagen, die Antwort ist nein.
    Aber mich würde interessieren, was Du denkst.
    Findest Du, dass er ein wertvoller Spieler für uns ist, weil er soviele Millionen verdient?

    Sorry an alle anderen Leser für das nervige Gelaber, ich hoffe, es wird mir verziehen :oops:

    Nachtrag: Bei der nächsten ausweichenden Antwort ist Schluss :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • was soll das..

    wir haben Schwächen im Spielaufbau, im fehlenden Flügelspiel nach dem 1:1, keine Unterstützung für den Sturm, keine Anspielstationen im Aufbau nach vorne

    und ihr macht es an einem Fehler fest dass er weg muß
    was soll das ändern
    glaubt ihr echt, unser Aufbauspiel wird dann besser..

    und wir bleiben ausrechenbar
    Maroh wird von vielen hier als Schwach im Aufbau bezeichnet, jetzt soll er der große Retter sein,
    oder Nillson also Aufbauspieler..
    ne, ihr schaut auf die falsche Baustelle

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    ganz bestimmt ... bei der Hütte, die er sich da am Augraben hinstellt


    augraben was ist das?

    ich glaube der begriff aggresiver bolzer kommt einem andi wolf nah. er ist ja auch aus tadschikistan, also was soll man erwarten.

  • Zitat von kleinerUdo


    augraben was ist das?

    ich glaube der begriff aggresiver bolzer kommt einem andi wolf nah. er ist ja auch aus tadschikistan, also was soll man erwarten.


    Was das mit seinem Geburtsland zu hat verstehe ich nicht, er ist hier aufgewachsen, die Grundlagen für sein Spiel
    wurden bei uns gelegt, es wurde frühzeitig versäumt an gewissen Schwächen zu arbeiten, diesen Vorwurf muß
    ich seinen Jugentrainern machen und die waren überzählig beim CLUB.

    Ich jedenfalls würde ihn mal als RV versuchen, dies ist eine wirkliche Schwachstelle beim CLUB, es würde schon helfen
    wenn dort die Gefahrenstelle verkleinert würde.

  • andi "holzer" wolf auf rv? um gottes willen, das darf niemals passieren, dort draussen würde er überrand werden dass es nicht mehr lustig ist. wolf kann in der 4er kette nur iv spielen, für die aussen ist er nicht clever genug und auch zu lahmarschig.