Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Pech hatte Mannschaftskapitän Andreas Wolf, der kurz vor Schluss vom Platz musste: eine Verletzung im rechten Knie. Weitere Untersuchungen sollen am Montag endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben
    fcn.de

    Hoffentlich kein Kreuzbandriss oder ähnliches!

  • Zitat von ClubChris

    Pech hatte Mannschaftskapitän Andreas Wolf, der kurz vor Schluss vom Platz musste: eine Verletzung im rechten Knie. Weitere Untersuchungen sollen am Montag endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben
    fcn.de

    Hoffentlich kein Kreuzbandriss oder ähnliches!

    Mach mir ka Angst. :?

  • Angeblich Kreuzbandriss. :frowning_face:

    Gute Besserung Käptn.......

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Und die Scheiße geht wieder los! Hoffentlich kostet uns das nicht den Aufstieg!

    Gute Besserung Andy!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Naja, Vorrunde gelaufen!

    Komisch das man sich Kreuzbandrisse meist ohne direkten Zweikampf holt....


    Etz sind eben andere gefordert.

    Das "ausruhen" dürfte bei Spiranovic jetzt vorbei sein.
    Pancho ist ja angebl. zu dick.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh man dachte endlich wär das Glück auf unserer Seite dann sowas. Was für ein herber Rückschlag und das gleich am 1. Spieltag. Mir ist richtig schlecht.

    Gute Besserung Andy. :cry:

  • Och nee,.... da fällt er die gesamte Vorrunde aus. Ich fass es ned. Letztes Jahr Pinola, jetzt Wolf. Chuck zu dick, Spiro seit Monaten ned bei der Mannschaft,....also brauchen wir Ersatz.
    Alles Gute Andy

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Och nee,.... da fällt er die gesamte Vorrunde aus. Ich fass es ned. Letztes Jahr Pinola, jetzt Wolf. Chuck zu dick, Spiro seit Monaten ned bei der Mannschaft,....also brauchen wir Ersatz.
    Alles Gute Andy

    DOMI mach dich bereit *sachenpackundganzschnellwegrenn* :lol:

  • Jetzt schlägt die Stunde von Spiranovic. Jetzt darf er mal gerne sein Talent zeigen. im Saft stehen müsste er eigentlich, hat ja bei Olympia gespielt und das nicht sooooo schlecht.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Kreuzbandriss ist die schlimmste Verletzung für einen Fußballer weil der Heilungspozess am längsten dauert!

    Leider darf der 1.FC Nürnberg halt nicht gewinnen ohne dass ddie Freude darüber durch irgenwas getrübt wird!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (17. August 2008 um 19:55)

  • Zitat von ThePunisher84

    DOMI mach dich bereit *sachenpackundganzschnellwegrenn* :lol:


    Kann der ned IV spielen? Müsste er auch ned sooo schnell sein.... :wink: Wolf war auch erst AV, dann eben nach ner Verletztung, ich glaub von Nikl in die IV gerückt.
    Aber Spiro hat null Bindung zur Mannschaft mehr. Heute waren am Schluß 7 neue Spieler auf dem Feld...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Gorbi

    Mittelfußbruch ist die schlimmste :wink:
    Kreuzband kann unter Umständen manchmal sehr schnell heilen (3Monate)


    Meinst so wie beim Miller vom KSC?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von joshy

    Jetzt schlägt die Stunde von Spiranovic. Jetzt darf er mal gerne sein Talent zeigen. im Saft stehen müsste er eigentlich, hat ja bei Olympia gespielt und das nicht sooooo schlecht.

    der ist doch noch mit seiner Nationalmannschaft unterwegs!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!