Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Chris


    Maroh wird von vielen hier als Schwach im Aufbau bezeichnet, jetzt soll er der große Retter sein,

    Das sagt keiner... die meisten wollen mittlerweile Wollscheid und Nilsson sehen!

  • Zitat von marcelinho

    Manchmal denkt man so für sich, naja, etz ist der Tiefpunkt des Diskussionsniveaus erreicht....um bald darauf festzustellen, doch, es geht schon noch tiefer :schaem:

    :hoch:

    ..einige hier leiden an einer total verschobenen Wahrnehmung, wos wilsdn dou erwaddn? Sachliche Kritik auf jeden Fall nicht....wie wir alle lesen können.

    Ich bewerte meine persönlichen Eindrücke, und behaupte hier nicht, daß die immer richtig sind - von daher laß´ ich den Bader und Hecking "machen"..........
    wenn die beiden nicht wissen wie mit dem Andi Wolf verfahren werden soll, wer dann?

  • Zitat von ThePunisher84

    Das sagt keiner... die meisten wollen mittlerweile Wollscheid und Nilsson sehen!

    Nilsson.. wie soll der denn mit seiner Verletzung spielen... :shock:
    Also bleibt nur Maroh und Wollscheid,,,+

    geh mal ein paar Spieltage zurück, wie da auf Maroh's Aufbauspiel geschimpft wurde, oder sein Kopfballspiel
    (ich mag den Jungen gerne, aber diese Kombi wird nicht klappen)

    überlegt mal lieber, ob es nicht ein konzeptionelles Problem gibt, als jeden Spieltag einen neuen Einzelschuldigen auszugraben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • danke wolf du DEPP! An zwei Toren direkt beteiligt. Einmal in der Mitte gepennt und sich einmal mit ner billigen Körpertäuschung ausschwanzen lassen....

    Unfassbar!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also jetzt mal ganz ohne Scheiss.
    Nach 120 Minuten ist man eben platt.
    Da kann das gegen den ganz frisch gekommenen Spieler leider passieren.
    Dass der Junge den Ball so erwischt ist ja auch unfassbar.
    Das ist einfach dumm gelaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • geht er aufs kind wie ne mumu....wasn leithammel

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Veteran

    danke wolf du DEPP! An zwei Toren direkt beteiligt. Einmal in der Mitte gepennt und sich einmal mit ner billigen Körpertäuschung ausschwanzen lassen....

    Unfassbar!!!!

    beim 2:2 war er doch auch net auf seiner positionen sondern is blind vorm sechzehner rumgetanzt.
    :motzen:

  • Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."