Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von olymp69

    Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:


    die 118 Min haben rein gar nix damit zu tun, dass er sich mit 2 billigen übersteigern hat an Knoten in die Füß spielen lassen. Und was war beim 1:1? da war das Spiel noch zu jung oder was?

    Hauptsache aus Franken. Des scheint wohl des Totschlagargument zu sein.

    Wie der Wolf heut die Bälle kreuz und quer über den Ball gehaut hat ist nemmer mit anzuschaun. Dazu noch ein Hundsmiserables Stellungsspiel. Wenn Nilsson wieder Fit ist, wird die IV Nilsson/Wollscheid heißen!

    Who's next?

  • Zitat von olymp69

    Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:

    Was für ein Bullshit... Komischerweise hat es dem Ekici, der eine sehr gute Partie abgeliefert hat, dem nix ausgemacht hat... insgesamt war die Mannschaftleistung gut, nur einzelne Spieler müssen halt immer wieder ihren Schrott abliefern... und da steht der Herr Wolf an erster Stelle!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (25. Januar 2011 um 23:35)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Aber echt! Absolutes Armutszeugnis einiger hier. :exclamation_mark:

    Zwei Fehler = zwei Tore!
    Außerdem wollt Ihr doch sicher nicht behaupten das er in den Spielen davor eine Bank war?!
    Soll er woanders hin, dann wird er eben auf diese Banke gesetzt, des is ein Bolzer und mehr nicht.
    Wie man als Innenverteidiger zu spielen hat sieht man am Wollscheid!!!

    Lässt sich einfach austanzen mit nem F-Jugendtrick!
    Tolle Wurst!

    Aber darum geht es nicht, dem gehört schon lang mal ne Denkpause!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Man muss nur den Vergleich zu Wollscheid ziehen. In der Spielauffassung trennen diese bereits Welten...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man muss nur den Vergleich zu Wollscheid ziehen. In der Spielauffassung trennen diese bereits Welten...


    bleibt zu hoffen das Nilsson den Wolf und net den Wollscheid ersetzt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    bleibt zu hoffen das Nilsson den Wolf und net den Wollscheid ersetzt

    Ich garantiere dir Zweiteres.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von olymp69

    Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:

    danke!
    der draxler war frisch und trifft den ball wie er ihn so bald nicht mehr treffen wird...
    und wolf war platt, wen wunderts?
    trotzdem eher schawches spiel von ihm

    Einmal editiert, zuletzt von pinorino (25. Januar 2011 um 23:36)

  • Zitat von Chaos

    Ich garantiere dir Zweiteres.


    dann muss ich mich aber ernsthaft wundern und fragen warum. Denn die Leistungen von Wolf reichen netmal mehr für einen grade reingerückten Wollscheid!

    Who's next?

  • Es geht hier nicht nur um das 3:2, er war im gesamten Spiel und die Spiele davor auch schon ein Unsicherheitsfaktor.
    Siehe Ausgleich heute!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Wolf sah wirklich in einigen Situationen nicht gut aus, trotzdem würde ich die Tore nicht ihm alleine ankreiden, da waren andere mitschuldig...

    Zum 2:3: Das war nun wirklich schwer zu verteidigen, wenn du schon 120 Minuten in den Knochen hast und dann so ein Jungspund kommt, der gerade erst eingewechselt wurde und den Ball einfach perfekt trifft... in 9 von 10 Fällen geht der in die Wolken und dann sagt niemand was.

    Aber Wollscheid war so viel besser heute, das kann ja wohl nicht sein.

  • Zitat von Oberon

    Wolf sah wirklich in einigen Situationen nicht gut aus, trotzdem würde ich die Tore nicht ihm alleine ankreiden, da waren andere mitschuldig...

    Zum 2:3: Das war nun wirklich schwer zu verteidigen, wenn du schon 120 Minuten in den Knochen hast und dann so ein Jungspund kommt, der gerade erst eingewechselt wurde und den Ball einfach perfekt trifft... in 9 von 10 Fällen geht der in die Wolken und dann sagt niemand was.

    Aber Wollscheid war so viel besser heute, das kann ja wohl nicht sein.


    sorry, aber des is a billiger übersteiger. Schaumal wie der sich verladen lässt. der rennt in die völlig falsche Richtung. Was hat das mit 120 Minuten Einsatzzeit zu tun? So lässt er sich auch nach 30 Min verladen.

    Für sowas hab ich null verständniss.

    und wenn der Ball in die Wolken geht sag ich auch was. Ein Profi hat sich total deppert verarschen lassen.

    Who's next?

  • Wenn der Trainer das nicht mehr sieht oder sehen will das er uns jedes Spiel kaputt macht dann Frag ich mich was er als Trainer bei uns zu suchen hat.
    Schlechtester Mann beim Club und das nicht seid Heute.

    Einmal editiert, zuletzt von eibach (25. Januar 2011 um 23:46)

  • Zitat von lpamrod

    beim 2:2 war er doch auch net auf seiner positionen sondern is blind vorm sechzehner rumgetanzt.
    :motzen:

    Nee, da niemand den Draxler angegriffen hat, ist Wolf schnell zum Draxler rausgerückt um ihn zu stellen und draufzugehen, dabei ihn Draxler ausgespielt. Danach hat diese halt leider seinen "Kristiansen-Gedächtnis-Schuss" ausgepackt... Pech

    Was mir am meisten aufgefallen ist, daß fast immer wenn der Wolf den Ball rausgeköpft oder rausgeschossen hat , ist er immer bei einem Schalker gelandet und die Drucksituation ist nahtlos weitergegangen.

    Stellungsspiel öfter nicht gut, nicht zuletzt beim Ausgleich zum 1-1.

    Hat uns öfter in brenzlige Situationen gebracht durch schlechte unsaubere Abspiele mit Fehlpassfolge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!